Der breit gebaute Diskussionsthread rund um Videostreaming-Dienste (Filme & Serien)

Was habt ihr abonniert?


  • Umfrageteilnehmer
    55

mueslisohn

Platin Status
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
13.866
Gibts für musik ja auch
Glaubt ihr paramount+ wird sich durchsetzen? Hab da starke zweifel. Keine kracher exclusives und deutlich schwächere marke als zB disney
 
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit, nichts abonniert zu haben

Habe nur Sky, aber nicht selbst abonniert, sondern durch MA meines Vaters abgestaubt (Trick)
 
Bei Filmen irgendwie alle Streamingdienste die ich bisher hatte reinste Enttäuschung und habe noch innerhalb des kostenlosen Zeitraumes so gut wie alles Interessante gesehen (Netflix, Amazon Prime Student, Maxdome, Sky)

Nur Sky immerhin mit paar interessanten Serien, sodass ich endlich mal die erste richtige Erwachsenen-Nicht-Comedy-Serie mit den Sopranos letztens gesehen habe (war geil)
 
Hab Netflix, Amazon ( eher für Bestellungen ) und Sky / WOW.

Überlege ständig Netflix abzusbestellen, weil die extrem nachgelassen haben. Aber sie bringen immer dann wenn ich kurz davo bin doch etwas was mich interessiert. Aktuell The Playlist.

Sky am stabilsten wegen HBO Inhalten.
 
Netflix - Immer noch der stylishste Streaming Anbieter mit der besten Benutzeroberfläche
Prime - Preislich der attraktivste und hat sich langsam gemausert. Ist jedoch noch Luft nach oben
Disney Plus - Solide Auswahl (bin leider kein Star Wars Fan) aber Benutzeroberfläche und Player sind schlecht
Wow - Qualitativ wohl mit die beste Auswahl, aber Style und Bedienung richtig beschissen
Dazn - Herzlichen Glückwunsch zu Full HD im Jahr 2022!

Zurzeit zwar nicht abonniert, aber Lob für Apple Plus. Die haben zwar keine große Auswahl, aber das was drin ist hat qualitativ ordentlich was zu bieten. Severance hat die Chance das Game of Thrones von denen zu werden.
 
Amazon Prime - anfänglich wegen Bestellung, da Serien&Filme im Paket sind nutze ich das auch

Disney+ - da ich Netflix über meine Tante schnorre, hab ich mich bereit erklärt Disney+ zu abonnieren. Alles für die Familie
 
ich selbst habe eigentlich gar nichts mehr.
netflix und prime gekündigt, weil nicht mehr benutzt.

allerdings bin ich über freundin noch bei netflix drin und habe die möglichkeit. selbiges mit prime und dazn über ihren dad.

skygo nutze ich über meinen vater. das habe ich schon alles geschickt eingefädelt :emoji_japanese_goblin:
 
ich selbst habe eigentlich gar nichts mehr.
netflix und prime gekündigt, weil nicht mehr benutzt.

allerdings bin ich über freundin noch bei netflix drin und habe die möglichkeit. selbiges mit prime und dazn über ihren dad.

skygo nutze ich über meinen vater. das habe ich schon alles geschickt eingefädelt :emoji_japanese_goblin:
oder gefickt eingeschädelt oder roooooooooooooooooooooooooooooooooofl
 
Apple plus ist hidden champion Leute

Slow horses, Jon Stewart, Asimov Adaption, Severance, Pachinko, es wird gefickt bei Apple und zwar mit den big Bucks
 
Habe durchgehend netflix Abo, alle anderen Anbieter nutze ich abwechselnd als zweitabo.
Momentan ist es wow.
 
Netflix und Disney+ teilen wir uns aktuell jeweils zu dritt, das ist preislich dann einfach zu gut, ums nicht zu nutzen. Sky hab ich grundsätzlich Sky Go über meine Eltern, aber mir aus Bequemlichkeit und weil ich die Scheiße endlich mal gescheit auf dem Fernseher sehen will für ein halbes Jahr Wow geholt, das wird aber nicht verlängert, so ein Schmutz wie das ist.

Außerdem noch Magenta Sport, damit mir abwechselnd Sechzig und der AEV das Wochenende versauen können.
 
Zurück
Oben Unten