Der breit gebaute Diskussionsthread rund um Videostreaming-Dienste (Filme & Serien)

Was habt ihr abonniert?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Netflix und Disney+ hätte ich schon längst gekündigt wäre Frau nicht. Prime find ich cool für Filme und find es ganz gut das man so gut wie alles kriegt auch wenn man u.U. dafür zahlen muss, aber die 3€ fürs leihen jucken mich nicht wenn ich jetz mal wirklich Bock habe was zu schauen und nicht ewig nach anderen "Quellen" googlen möchte.

Sky Ticket/Wow ( :rolleyes: ) wird mit Schwiegervater geteilt und DAZN für 5€mtl geschossen.

Technisch haben Disney und Prime die Nase aber sowas von weit vorne. 4k HDR, mind DD 5.1 usw, finde es '22 auch frech für eine höhere Auflösung noch Geld haben zu wollen. Bei Sky btw immer noch alles in Stereo auf den meisten Endgeräten. Frech.

Bestes Interface immer noch Netflix dafür.
 
die nehmen doch dauernd Sachen wieder raus -.-

in zufälliger Reihenfolge und ohne tiefer in mich zu gehen:

# Supernatural
# Pastewka
# Handmaid's Tale
# The Boys
# Black-ish
 
Zurück
Oben Unten