Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
hier meine jährliche liebeserklärung an @LilJD

Ich liebe dich wie ein Schwuler einen Schwulen. Danke das du damals meine Liebe zu diesem Sport wieder entfacht hast <3
 
Puh das war ein zähes Rennen

Meine Gedanken:

- Hackordnung war so eigentlich abzusehen, aber Verstappens drückende Dominanz dann doch überraschend. Konkurrenz mal wieder zerstört. Hätte locker eine Sekunde pro Runde schneller fahren können als der Rest der Welt.

- Mit einem problemfreien Auto wäre Leclerc sicher auf P2, aber auch er hätte gegen VER nichts ausrichten können

- Mercedes "nur" auf McLaren-Niveau, aber sie hatten auch massive Temperatur-Probleme. Würde schon sagen, dass sie dritte Kraft sind. Vermutlich werden sie im Laufe der Saison wieder zu Ferrari aufschließen, aber das erste Rennen enttäuschend für ihre Ansprüche. Im Endeffekt hat sich in Sachen Performance nach vorne und nach hinten nichts getan, aber die Kiste scheint fahr- und berechenbarer zu sein mit dem neuen Konzept.

- Aston deutlich weiter weg als gedacht, das war nichts. Letzter Stint von Alonso sah aber ganz hoffnungsvoll aus (Stroll glaub ich 18 Sekunden aufgedrückt oder so). Seine komische übervorsichtige Reifenschon-Strategie sinnlos, aber viel weiter nach vorne gings wohl eh nicht.

- Haas viel, viel besser als alle erwartet haben, freut mich für die Hundstruppn

- RB viel, viel schlechter als alle erwartet haben, freut mich richtig dieses generische Team leiden zu sehen

- Alpine BLAMAGE weg mit denen, das wird nichts mehr
 
Mercedes hat übrigens neue Partnerschaft mit WhatsApp HAHAHA bestes Timing

FB-IMG-1709324946312.jpg
 
Frustrierter Yuki räumt nach Zieldurchfahrt mit Absicht beinahe seinen eigenen Teamkollegen ab

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei ferrari ist da so eine taste, die random zu irgendeinem pizzabäcker im land verbindet. Dieser gibt dann die strategie für die nächsten zwölf runden vor. Bescheuert aber wahr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Haha
 
Jos Verstappen schießt das erste Mal öffentlich scharf gegen Horner

Jos Verstappen: Red Bull F1 team risks being “torn apart” if Horner stays​


Jos Verstappen, father of triple Formula 1 world champion Max Verstappen, has warned that Red Bull risks being “torn apart” if Christian Horner remains as team principal.

https://www.autosport.com/f1/news/j...ks-being-torn-apart-if-horner-stays/10582532/

Nach Sex-Fall in der Formel 1​

Horners Mitarbeiterin beurlaubt​


Paukenschlag in der Formel 1!

Seit Wochen dominiert Red Bull um Teamchef Christian Horner (50) die Schlagzeilen der Königsklasse des Motorsports. Der Brite soll einer ihm unterstellten Mitarbeiterin anzügliche Nachrichten gesendet haben. Nach einer internen Untersuchung durch eine externe Anwaltskanzlei wurde Horner freigesprochen, durfte sein Amt behalten. Dennoch gibt es jetzt personelle Konsequenzen!

BILD weiß: Die Mitarbeiterin wurde Anfang der Woche beurlaubt! Sie erhält zwar noch immer ihr volles Gehalt, muss derzeit aber nicht mehr zur Arbeit erscheinen. Zuvor hatte der „F1-Insider“ berichtet, dass die Angestellte, die zum engsten Vertrautenkreis von Horner zählt, am Montag gefeuert worden sei.

m weitere Leaks zu verhindern, soll nur eine Handvoll Leute aus dem Red-Bull-Imperium vorab von der Suspendierung gewusst haben. Nicht einmal Teamchef Christian Horner (50) soll in den Vorgang involviert gewesen sein! Kommentieren wollte der Rennstall den Vorgang nicht. Ein Sprecher zu BILD: „Wir können uns dazu nicht äußern, da es sich um eine interne Angelegenheit handelt.“

Gerüchte, dass Horner-Frau und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (51) von ihrem Mann verlangt haben soll, dass er die Mitarbeiterin kündigt oder suspendiert, stimmen nicht. Dazu ist der Teamchef derzeit nicht befugt. Nicht nur, weil er selbst Teil der noch immer laufenden juristischen Auseinandersetzung mit der Mitarbeiterin ist, sondern auch, weil Mutterkonzern Red Bull derzeit jeden Schritt des Briten überwacht.

Doch warum wurde die Mitarbeiterin ausgerechnet jetzt beurlaubt? Unklar! Dabei soll aber auch eine Rolle spielen, dass sie in den vergangenen Wochen noch immer Zugriff auf vertrauliche Daten, die für den sportlichen Erfolg des Teams von großer Bedeutung sind, hatte. Nun musste sie ihren Laptop und ihr Diensthandy abgeben.
 
Zurück
Oben Unten