Der Auto & Motorrad Thread!

Al Coholik schrieb:
naja auf so nen auto gehören MAXIMAL 18-zöller, aber sonst is fett

stimm dir absolut zu, passt einfach vom Muscle Car Style her nicht 19 oder gar 20 Zöller:rolleyes: .

Bei dem Umbau isses grad an der Grenze. Sieht aber trotzdem geil aus.

Als Beispiel fällt mir grad der grüne GT500 , von Tokyo Drift ein, da waren die Felgen zu gross...
 
Al Coholik schrieb:

ahh der gefällt mir perönlich net so, ausser dass der Innenraum und natürlich der V8 Geil sind. Die Karosse is ok, aber net mein Geschmack.

Anders dagegen.
erektion"]erektion
:D :cool: .

Ich steh auch auf den 3,6 Liter Boxer Motor, der in allen 911 vorhanden ist.
Einer meiner Traumwagen:
http://www.rsportscars.com/foto/05/gt3rs07_04.jpg
oder der Gemball, wobei hier die Boxerleistung gesteigert wurde:
http://www.rsportscars.com/foto/01/gtravalanche06_01.jpg
 
B-Cool Dogg schrieb:
ahh der gefällt mir perönlich net so, ausser dass der Innenraum und natürlich der V8 Geil sind. Die Karosse is ok, aber net mein Geschmack.

Anders dagegen.
erektion"]erektion
:D :cool: .

Ich steh auch auf den 3,6 Liter Boxer Motor, der in allen 911 vorhanden ist.
Einer meiner Traumwagen:
http://www.rsportscars.com/foto/05/gt3rs07_04.jpg
oder der Gemball, wobei hier die Boxerleistung gesteigert wurde:
http://www.rsportscars.com/foto/01/gtravalanche06_01.jpg
die neuen elfer sin nich schlecht aber der cayman bzw. gayman is nur shwool. das is das größte stück scheiße dass porsche jeh hervorgebracht hat. gut der cayenne is auch shwool aaber beim cayman is selbst der name schwuchtlich
 
...naja alles GEschmackssache....es gibt genug leute dennen der gefällt. Mir gefällt der au net so. Naja der Name war en Griff ins KLo.
Für mich is der 911 das Maß aller Dinge.
 
Al Coholik schrieb:
die neuen elfer sin nich schlecht aber der cayman bzw. gayman is nur shwool. das is das größte stück scheiße dass porsche jeh hervorgebracht hat. gut der cayenne is auch shwool aaber beim cayman is selbst der name schwuchtlich


find ich nicht
 
rickjames schrieb:
den gibt es jetzt in berlin bei sixt zu mieten...(in gelb mit schwarzen felgen) ich überlege schon die ganze zeit traue mich aber irgendwie doch nicht....:D

aber sicher nur wenn 2 kreditkarten hast
 
aú amnn wenn ich so nen müll lese von wegen ich stehe auf den 3,6liter motor von porsche oder nene ich lieber den v8 von bmw!!!
alter kommt mal klar ich fahrt sichelrich zu 80%proent nene alten gammelgolf mit 60 ps udn albert so einen haufen!!!!
würde behaupten das die meisten hie rnoch nie einen wagen im wert von 80000euro oder mehr gesteuert ahben!!!!
 
Silo im Herzen schrieb:
aú amnn wenn ich so nen müll lese von wegen ich stehe auf den 3,6liter motor von porsche oder nene ich lieber den v8 von bmw!!!
alter kommt mal klar ich fahrt sichelrich zu 80%proent nene alten gammelgolf mit 60 ps udn albert so einen haufen!!!!
würde behaupten das die meisten hie rnoch nie einen wagen im wert von 80000euro oder mehr gesteuert ahben!!!!


man wird ja wohl mal träumen dürfen. das ist ja auhc nicht der "das ist mein auto"-thread...

mit den 80.000 € wirste wohl recht haben.
 
Silo im Herzen schrieb:
aú amnn wenn ich so nen müll lese von wegen ich stehe auf den 3,6liter motor von porsche oder nene ich lieber den v8 von bmw!!!
alter kommt mal klar ich fahrt sichelrich zu 80%proent nene alten gammelgolf mit 60 ps udn albert so einen haufen!!!!
würde behaupten das die meisten hie rnoch nie einen wagen im wert von 80000euro oder mehr gesteuert ahben!!!!

ja ok, wie du wilst dann ändern wir halt den Thread in Klapperkisten-Thread. Ich fang gleich mal an: Ja der Gammelgolf is ja net schlecht, 60 PS sin ja ok für 1000Euro und für, dass das die Karosse komplett verrostet ist, ist der Preis auch ok. Zufrieden?!


man man man, was für ein Kommentar. Hier spricht man über Autos die einem gefallen oder Neuheiten und nich wie s-kud schon sagte über die die man selber fährt!

ach ja, ich bin schon mit dem BMW M3 CSL über die Nordschleife gebrettert! Sind zwar nur um die 60,000 aber dürfte auch reichen oder?!
 
klar kann und soll man über traumwagen dikutieren können, kein thema!!!!

aber was mich nervt sind diese pseudo-experten hier!!!!

wie kann man sagen das der neue porsche motor der hammer ist , hingegen der neue von lexu ein drehzahllock bei 4000touren hat!!!!
also ehrlich da wirds für mich peinlich!!!
 
Zurück
Oben Unten