Der Auto & Motorrad Thread!

was haltet ihr denn vom m3 concept car?

klar, fahrleistung ist wohl jenseits von gut und böse, und auch sonst siehts fresh aus, aaaaaaaaaaaber der powerdome...

*kotz*
 
bin am wochenende mit dem neuen 5er gefahren, einfach ein Traum, fährt sich wie von selbst.
 
KölnStänz schrieb:
bin am wochenende mit dem neuen 5er gefahren, einfach ein Traum, fährt sich wie von selbst.
Der is richtig geil.
Kollege hatte den für 2 tage, als Leihwagen, weil er n Unfall mit dem Drier hatte, und es keine andren leihwagenmodelle mehr gab. Das war dieser 525 ider Zog schon richtig geil.
Is in meinem augen auch der schönste BMW in Limosinenform. Der 7er gefällt mir schon seit dem alten Bond-Modell nicht mehr, da is irgendwie die Luft raus.
Mein vadder überlegt, ob er den älteren 5er als Gebrauchtwagen kauft, ein 97er-98er Modell, die sind mittlerweile ganz Preiswert.
 
DeezNutz schrieb:
@schafft: bmw is bmw... m is m :cool:

ich bin ja auch fan, aber da nehm ich lieber den 335i mit m-sportpaket, der sieht nicht aus wie ne peinlich hochgezüchtete reischüssel und ist wahrscheinlich auch noch 15 000 euro billiger...;)
 
Der 335i is dafür das es kein M-Modell is schon verdammt stark, der könnte schon fast mit dem alten E36 M3 mithalten
 
Herr Schafft schrieb:
ich bin ja auch fan, aber da nehm ich lieber den 335i mit m-sportpaket, der sieht nicht aus wie ne peinlich hochgezüchtete reischüssel und ist wahrscheinlich auch noch 15 000 euro billiger...;)

naja. natürlich isses etwas nervig, dass die da mit so nem plastik-tuning-kack ankommen, aber war das nicht nötig? also vom motorraum? und es hält sich jawohl echt mal in grenzen ... der wagen ist immer noch eher dezent als prollig (kannste akryl fragen!)
 
Der neue M§3geht wirklich noch. Ist halt immer so eine Sache, da BMW halt für sportlich-dezente Eleganz steht, aber zu sehr brauch er seine Leistung ja auch nicht verstecken. Und halt eine etwas deutlichere Verspoilerung, oder Lufteinlässe sind auch so einfach von nöten, bei einem so starken Wagen find ich.
Auch wenn die Konkurenzmodelle von Audi oder Mercedes da teilweise etwas zurückhaltender wirken.
Was zum Beispiel nicht tragbar wäre, wäre so ein Bodykit, wie etwa n Imprezza oder EVO trägt, wobei das zwar auch Soprtlimosienen sind, die aber ne ganz andere Kundschaft ansprechen sollen, und eher Szene-Fahrzeuge sind, die in gewisser weise drauf ausgelegt sind, noch verbastelt zu werden. Während ja n M3 eher selten getunt wird, und wenn hauptsächlich die alten Modelle. Der E36 wird ja gut verbastelt mitlerweile, weil er jetzt günstig zu kaufen is.
 
Herr Schafft schrieb:
von vorne und hinten gehts ja, aber gib dir mal die seitenansicht..:eek:

hoffentlich wird das noch geändert.
Die Kiemen sind halt sehr plakativ, aber ich denk mal das is zur Entlüftung auch notwendig, und dieser Powerdome da auf der Motorhaube, den hatte der Vorgänger ja auch schon, nur halt weniger deutilch. Mir gefällt der E46 allgemein besser, als der neue 3er, da der neue etwas an typischen BMW-Style verloren hat. Das is etwas ausgelutscht, und zu ähnlich zu einigen Japenern, wenn man zum Beispiel Lexus als Vergleich ranzieht.
 
ich find den total gelungen. nur stört mich diese seitenansicht, vielleicht ist auch das foto schlecht, keine ahnung.

das carbondach ist der wahnsinn..:cool:
 
Phantom-Pain schrieb:
Der is richtig geil.
Kollege hatte den für 2 tage, als Leihwagen, weil er n Unfall mit dem Drier hatte, und es keine andren leihwagenmodelle mehr gab. Das war dieser 525 ider Zog schon richtig geil.
Is in meinem augen auch der schönste BMW in Limosinenform. Der 7er gefällt mir schon seit dem alten Bond-Modell nicht mehr, da is irgendwie die Luft raus.
Mein vadder überlegt, ob er den älteren 5er als Gebrauchtwagen kauft, ein 97er-98er Modell, die sind mittlerweile ganz Preiswert.

Mein Alter hat den sich als Kombi zugelegt den neuen, die hatten den hier im Angebot mit M-Sportpacket, schön tief, Sport Lenkrad, Aluminium statt Holz innen, fettes Schiebedach, grosse Alu Felgen...einfach geil! Dann noch die ganze Technik da drinne, mit dem Bildschirm, Sitzheizung, Bluetooth Verbindung und wat man sonst alles nich brauch. Die sind Mercedes einfach überlegen zur Zeit.
Ich finde den 5er auch besser als den 7ner, das 97er-98er Modell is mein absoluter Traumwagen, gefällt mir sogar noch besser als der neue.
 
der neue 7er mit dem facelift ist wunderschön. der 5er ist und bleibt greislig, mit den missgeburtenscheinwerfern die halbert bis zur tür ranreichen...zum fahren aber ein tolles auto.
 
Herr Schafft schrieb:
der neue 7er mit dem facelift ist wunderschön. der 5er ist und bleibt greislig, mit den missgeburtenscheinwerfern die halbert bis zur tür ranreichen...zum fahren aber ein tolles auto.

Gefiel mir im ersten Moment auch überhaupt nich, vor allem mit den lahmen Serien Felgen drauf. Erst tiefergelegt, mit Body Kit und ordentliche Socken kommt das neue Design richtig rüber, finde ich.
 
Herr Schafft schrieb:
der neue 7er mit dem facelift ist wunderschön. der 5er ist und bleibt greislig, mit den missgeburtenscheinwerfern die halbert bis zur tür ranreichen...zum fahren aber ein tolles auto.


der 5er ist wirklich toll zu fahren, durfte mal inner fahrschule damit paar runden drehen.... war bis jetzt des beste auto was ich gefahren bin....
 
quietsch schrieb:
wir haben 2 citroën :(

also ein citroën ist ja schon schlimm genug. aber dann auch noch 2...
naja du wirst wohl nicht dafür können. aber echt mal citreon hat kein auto in der modellpallette, was ich ansatzweise nehmen würde. alleine, dass die 4398673498734 knöpfe ans lenkrad machen und ne digitale anzeige für geschwindigkeit, die auhc noch in der mitte ist. boar brechreitz deluxe.

lieber 3er golf gt spezail also citroën c irgendwas...

aber wie gesagt nichts gegen dich. du kannst ja nciht dafür...
 
Zurück
Oben Unten