Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
http://www.kicker.de/news/fussball/..._maskierte-attackieren-sporting-lissabon.html

Etwa 50 maskierte Personen haben am Dienstag das Trainingsgelände des portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon gestürmt und sind bis in die Umkleidekabine vorgedrungen. Die Angreifer waren nach übereinstimmenden Meldungen mit Stöcken und Gürteln bewaffnet. Am Abend gab es als Reaktion eine Solidaritätsaktion von Sporting-Fans.

alter was?!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fußball zieht echt die größten hurensöhne an
 
Ihv355S.png
 
Achtung! Wäre Gnabry Franzose meint ihr um ihn gebe es einen ähnlichen Hype wie um Malcom? Von den Stats her ist er ja sogar besser. Wäre er auch 60 Mio. wert?
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...tattacken-bei-krkic_ich-stehe-am-abgrund.html

"Alle wussten Bescheid. Ich wurde angerufen und in den Kader berufen. Ich konnte nicht, ich habe gesagt, 'ich bekomme Medikamente, ich stehe am Abgrund'. Am nächsten Tag las ich die Überschrift: Spanien beruft Krkic, und er lehnt ab. Das hat mich fertig gemacht, Es klang so, als hätte ich keine Lust."

Etwas reißerisch für wenig Inhalt.
 
Guter Mann.

Gerade ein Torwarttor zum 3:3 in Österreichs Sky Go Erster Liga beim Kapfenberg-WAC Spiel, werde Bildmaterial ggfls nachreichen.
 
Zurück
Oben Unten