Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Totti, du bist ein Streber. Und Lidl bestätigt seinen Lügenbaron Ruf. Unerhört.
 
:emoji_astonished::emoji_astonished::emoji_astonished::emoji_rage:
Hab Like selbstverständlich weggenommen und stattdessen Totti gegeben
 
Danke euch, auch wenn JD sicherlich völlig euphorisiert wegen dem Club-Aufstieg ist, sollte er dennoch einen nüchternen und kritischen Blick, gerade in Hinsicht auf Social-Media-Posts, bewahren, da sind wir uns hoffentlich einig.
 
jeder macht mal einen fehler aber in der letzten zeit häufen diese sich
das gefällt mir ganz und gar nicht
 
Keanu Staude, nach Karrierende sage ich ihm eine große Zukunft im Rap-Ansagengame voraus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wir so Spielform gespielt, man darf nicht zu andere Spieler zurückspielen, man darf nicht so Doppelpass. Ich hab so Doppelpass gemacht weißt Du? Weil aus Versehen du weißt, Bruder, passiert.

Ich seh so...diese Rudelbildung


Schmunzelflip :D

Wie das an Bild geleaked wurde keine Ahnung, aber war ja auch damals so mit dem Video von Max Kruses Blondine dass das so durch Whatsapp ging
 
Bruder, wie dieser toller Typ redet man, der heißt Keanu und denkt auch noch er wär irgendwie bekannt. In 4 Jahren 2. Liga ist mir der Name ned hängengeblieben wie seine Spreche.
 
Bruder, wie dieser toller Typ redet man, der heißt Keanu und denkt auch noch er wär irgendwie bekannt. In 4 Jahren 2. Liga ist mir der Name ned hängengeblieben wie seine Spreche.

Aber du weißt Bruder, Keanu ist harter Kerl, der killt Leute wegen sein Hund Bruder ich schwör auf meine Mutter
 
Jetzt bei Sport1 - Junioren Buli Halbfinal-Hinspiele:

Hoffenheim - Schalke
Hertha - Dortmund
 
wieso tragen die pisser ihre heimspiele jetzt in oberhausen aus und nicht mehr in wattenscheid
das ärgert mich :emoji_rage:
 
https://derstandard.at/2000079582058/Erhoehte-Sicherheitsstufe-vor-griechischem-Cup-Finale

was da letztes jahr los war!:eek::thumbsdown:


AEK Athen
AsO4CJclxhZUbsowELZRTw_96x96.png
VS
Hd4nrUVqkpyRru2OxOmMAw_96x96.png
PAOK Saloniki

12.5.2018
19:30 Uhr
 
Rückspiel U19 Bundesliga FC Schalke 04 VS 1899 Hoffenheim Halbfinale
Im Hinspiel setzte sich Schalke 04 bei der TSG Hoffenheim mit 1:0 durch und nimmt nun Kurs auf das Endspiel.

Jetzt Live!

Stream:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten