Dendemann & Jan Böhmermann "History of German Rap"

die auswahl der songs bei böhmermann is halt ebenfalls subjektiv wie bei fallon, wo der anteil an new yorker- und 80s-zeug auch ziemlich groß war, wenn ich mich recht erinner. ob sich da auch leute drüber aufgeregt ham, dass da nix von too $hort, three 6 mafia oder juvenile kam?
 
Macht euch mal gerade und scheißt auf die subjektive Songauswahl der beiden (und wahrscheinlich des Teams). Ist doch ganz gut geworden ;) (Anke Engelke und Walter hätte man sich trotzdem sparen können).

Hafts Tweet erinnert nen bissl an die Skypeanrufe von Bushido :D. Vllt. trau ich ihm aber auch zu wenig Ironie zu.

"Servuuuuuz Jan Böhmermann und Grüße an Dendemann! Meldet Euch nächstes Mal...."
 
kann jemand mal neffi twittern, dass er auge auf haftis social media game werfen soll und der verantwortliche 1 ziemlicher spast ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand mal neffi twittern, dass er auge auf haftis social media game werfen soll und der verantwortliche 1 ziemlicher spast ist?!
glaube neffi ist anderweitig beschäftigt
giphy.gif
 
Hat mich nie interessiert dieses Getränk. Was fandet ihr am besten?

Fett MTV
Supreme
Mixery Raw Deluxe
Wordcup
Freestyle

Du wolltest es ja so. Fand ich allesamt scheisse und peinlich so wie gesamte Deutschrapszene (insbesondere die Hörer) zu damaligen Zeit. Zur der Zeit hab ich noch Platten (die brauen) verkauft und auf solche Keckos gespuckt.

Dein Geschwärme von der so langsam vergehenden Zeit etc hat übrigens nur was damit zu tun das als Teenager die Zeit langsamer verstreicht. Die heutigen Kollegahhörer werden in 15-20 Jahren den gleichen Schmodder von sich geben. Ach wie schön war doch die Zeit als wir Tagelang auf Facebook über Tuny lachten und den neuen Track vom Boss in Endloschleife hörten. Ändert trotzdem nichts dran das du dir da die pure Whackness gegeben hast.

Funfact (wie Chavezz sagen würde). Jedesmal wenn ich damals Taktloss bei Mixery sah hab ich die Welt nich mehr verstanden und gedacht "was zu Hölle". Gut dafür schäme ich mich ein wenig aber immer noch besser als sich den ganzen Dreck exzessiv gegeben zu haben,

Lieber noch 20 Jahre Farid Bang als nochmal solche Dumbos wie in den 90. zu ertragen. Außer Dende und Takti kannste die alle in einen Sack stecken.
 
he anke wir machen hier so ein hiphop special, zieh mal diesen ecko pullover and und sag hibbedihobbedi
 
Gute aktion :thumbsup:

he anke wir machen hier so ein hiphop special, zieh mal diesen ecko pullover and und sag hibbedihobbedi
dir fehlt der funk du vogel.
Natürlich ist Anke 99% mehr HipHop als die heutigen ....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
... und ich hab grad was dazu gelernt. :D Ich kreide das in erster Linie Torch an. :mad: Toni bleibt trotzdem untouchabLe! :rolleyes: Der ganze Scheiss da ist natürlich total unnötig, Böhmermann und dieser öffentlich-rechtliche Dreck kann mir mal gepflegt den Sack luuutschen. Dendemann soll bitte wieder klarkommen. :(
 
Böhmermann und dieser öffentlich-rechtliche Dreck kann mir mal gepflegt den Sack luuutschen.

Das sagt auch nur jemand, der sich noch nie mit Böhmermann und den Digitalkanälen beschäftigt hat. Ist off-topic, aber guckt man sich mal das Neo-Magazin an oder hört mal in Sanft & Sorgfältig mit Böhmermann und Olli Schulz rein, würde man merken, dass da jemand viel mehr ausprobiert als das gesamte Privatfernsehen, das immer nur die gleiche Scheiße sendet.
Und klar, das geht in dieser Form bei Anlaufschwierigkeiten nur im öffentlich-rechtlichen Bereich, weil da Quoten nicht so wichtig sind. Dennoch: Varoufake, der Beefträger, Peter Fox zu Gast bei Sanft & Sorgfältig......klar, hast du alles nicht gehört und nicht gesehen. Sollte man aber vielleicht mal nachholen und danach kannst du Böhmermann den Sack luuuuutschen.
 
Hat mich nie interessiert dieses Getränk. Was fandet ihr am besten?

Fett MTV
Supreme
Mixery Raw Deluxe
Wordcup
Freestyle
yo! war am besten, da kamen nur geile videos. ansonsten klar wordcup mit tyron rickets, der hatte auch nen geilen geschmack und in jeder Folge hast du neue geile us rapper kennen gelernt. man waren das zeiten als man echt auf die 5 videos die woche bei so nem hiphop format angewiesen war um neuen us rap mitzubekommen. und den gabs dann auch nicht bei müller oder promarkt meistens sondern den musstets du bei us shops den bestellen. zumindest in mannheim heidelberg ging das aufgrund der vielen stationierten amis.und wenn du dann auf basis eines videos eine cd für 40-50 mark importieren hast lassen dann hast du die auch die ganze zeit gehört, egal wie scheiße du sie auch fandest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sagt auch nur jemand, der sich noch nie mit Böhmermann und den Digitalkanälen beschäftigt hat. Ist off-topic, aber guckt man sich mal das Neo-Magazin an oder hört mal in Sanft & Sorgfältig mit Böhmermann und Olli Schulz rein, würde man merken, dass da jemand viel mehr ausprobiert als das gesamte Privatfernsehen, das immer nur die gleiche Scheiße sendet.
Und klar, das geht in dieser Form bei Anlaufschwierigkeiten nur im öffentlich-rechtlichen Bereich, weil da Quoten nicht so wichtig sind. Dennoch: Varoufake, der Beefträger, Peter Fox zu Gast bei Sanft & Sorgfältig......klar, hast du alles nicht gehört und nicht gesehen. Sollte man aber vielleicht mal nachholen und danach kannst du Böhmermann den Sack luuuuutschen.

Hab nicht mal n Fernseher... Radio hör ich auch nicht... mach ma hier nicht auf intellektuelle Avantgarde bloss weil du lieber "Neo Magazin Royale" anstatt "Frauentausch" guckst!
 
Muahahaha die Performance von Chabos wissen wer der Babo ist :D

Schon sehr gut umgesetzt, macht Spaß....aber was zur Hölle ist mit Curse passiert? :(
 
Zurück
Oben Unten