Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Franz
also meiner ansicht nach bringt tomekk die besten scratches rüber der typ hats einfach drauf

ich bin völlig deiner meinung, danach kommt dj ötzi und dann blümchen.......die ist sooooooooooooooooooo süss
 
Original geschrieben von screwd


ich bin völlig deiner meinung, danach kommt dj ötzi und dann blümchen.......die ist sooooooooooooooooooo süss


sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süß !!!
 
Original geschrieben von Ivo_real
Man ich liebe Primos Tapes! Es gibt nichts so Echtes: Dieses Gefühl und die Atmosphäre... es ist so, wie wenn hinter diesen deepen Tracks so eine Art unsichtbare Realität zum Vorschein kommt! Ich rede nicht von den Tracks selber, sondern von dem dahinter! Simple Übergänge, die einem bis ans Lebensende bleiben! Nach jedem Track muss einfach genau der kommen, sonst stimmt was nicht! Sie gehören alle zu einem ganzen Track: Primos Tape. Wie auch immer...

beste beispiele:

crooklyn cuts a und c
best of primo
new york reallity check 101
 
Original geschrieben von superscratcher
wenn ich jetzt man danach gehe was ich auf dem splash gesehen habe... aufjeden mal wieder points für mirko machine. die show mit dendemann war mal ober krass uns sein showcase war auch fett... und dann burnt er alle und rapt noch kurz einen auf... :eek: word mirko machine is still king allways and ever
 
Muhahaha

DJ Tomekk kannste kannste in die Tonne schmeissen!Polnische Flachzange! The One And only ist und bleibt Funkmaster Flex! In Deutschland sinds für mich DJ Sepalot [Blumentopf], Rabauke [früher Fettes Brot,jetzt Eins Zwo] und DJ Stylewarz [sehr guter Scratcher!]
 
Re: Muhahaha

Original geschrieben von DJSinistah
DJ Tomekk kannste kannste in die Tonne schmeissen!Polnische Flachzange! The One And only ist und bleibt Funkmaster Flex! In Deutschland sinds für mich DJ Sepalot [Blumentopf], Rabauke [früher Fettes Brot,jetzt Eins Zwo] und DJ Stylewarz [sehr guter Scratcher!]
Früher eins zwo oder?
 
Original geschrieben von Mr. Awe
Wer is der beste hier ihr schwankt zwischen Q-Bert und mir:D

Man mag D-Styles, Toadstyle, Ricci Rucker, Mike Boogie und Co. deeper finden, vielleicht auch musikalischer oder sogar innovativer...
aber es gab, gibt und wird wahrscheinlich niemals einen DJ geben, der Q-Bert das Wasser reichen kann...
abgesehen natürlich vom 'Grandmaster' in Oahu, Hawaii !!!
 
DJ Pone / JR Ewing
Funkmaster Flex
Tony Touch (back in the days...)
DJ Cash Money
DJ MK

und trotzdem...

DJ Premier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten