Dein Lieblingz DJ ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde D-Styles und Vinroc am geilsten.
D-Styles weil er den schrägsten Scheiß macht, und Vinroc weil der neben Turntablism auch noch ein gewisses Partyfeeling hat.

Knapp dahinter kommt für mich DJ Shadow.
 
best scratches ever: DJ Q-Bert
ansonsten auch voll hammer is DJ BABU, der hat einfach so ein beatgefühl...*staun*
BEAT JUNKIES auch total abegefahren...hab d-styles mal live erlebt...hab vor staunen den mund nicht mehr zugekriegt ;)
aber ich find in deutschland tut sich auch einiges...meinen erachtens sind die LORDS OF FITNESS ziemlich gut am kommen...sind nur nicht ganz so mein geschmack, etwas zu drum-and-base lästig...mags eher strictly hip hop :D

pace

underground will live forever, never dying always living!!!
 
Ey jetzt macht mal halblang! Der Beste bin noch immer ich!!! Schreibt euch das mal hinter die Ohren verdammt!!!

:mad:
 
Original geschrieben von Ivo_real
Ey jetzt macht mal halblang! Der Beste bin noch immer ich!!! Schreibt euch das mal hinter die Ohren verdammt!!!

:mad:

ja also der geilste is natürlich mit abstandt
de DJ Impossible Cut
 
tja phil phader,da staunste,was? es gibt nicht nur männliche djs in deutschland *ggg* schließlich ist es ja mal an der zeit,dass die girls in den hip hop elementen vertreten sind ;)
bin aba noch so ziemlich am anfang, hab erst seit zwei jahren und n paar zerquetschte meine 1210er und scratch mir die finger wund *lol*
pace

CAN'T stop WON'T stop DON'T stop
 
OHHAAAA Frau Fader.

hab grad durch zufall gesehen, dass du vergessen hast ein fotochen in dein profil zu stellen. das könnte leider gottes ärger in form eines forum-banns geben.
die moderatoren reagieren da in der regel sehr kleinlich....

hast dir die forum regeln nicht ganz genau durchgelesen, wa?

keine ahnung übrigens, warum die männlichen vertreter nicht dazu verpflichtet sind, ist wohl ein weiteres unlösbares rätsel dieser welt....

also bloß schnell was dagegen tun, noch ist nichts verloren. ich lenk die moderatoren so lange ab!
 
Original geschrieben von Mrs Darth Fader
tja phil phader,da staunste,was? es gibt nicht nur männliche djs in deutschland *ggg* schließlich ist es ja mal an der zeit,dass die girls in den hip hop elementen vertreten sind ;)

CAN'T stop WON'T stop DON'T stop


...jawie?!
Ich hab gar nix gegen Frauenbewegung !!!
Nur schön rhythmisch sollte sie halt sein.
*justjokin*
;)
...was ist mit meinem Date ???
 
Original geschrieben von Mrs Darth Fader
-jean grae:this week
-talib kweli:the beautiful struggle
-jay-z:the black album
-nerd:she wants to move remixes (der RMX mit common&mos def is der hammer!!)
-wildchild:wonderyears
-snoop dogg:r&g

HEIRATE MICH !!!
 
Original geschrieben von pHiL phadeR


HEIRATE MICH !!!

Ganz falsch: Erst einmal fragen, ob sich das Fräulein im heiratsfähigen Alter befindet oder unter 14 ist ( um etwaige Strafbarkeit nach dem StGB zu vermeiden ). Also Darth Fader. Wie alt bist du? Wie siehst du aus? Wo wohnst du? Philipp: wie immer viel zu indirekt mit deinen Anträgen ;) :D .
 
also fürs protokoll:
bin 18(demnach wäre ne heirat legal *lol*)und komm aus der nähe von nürnberg/erlangen... hey,wär echt mal lustig,so ne hochzeit von zwei leuten,die beide auflegen;) so von wegen flitterwochen in nem club wo jazzy jeff auflegt*ggg**träum*
und wegen foto...bin etwas faul u muss mir noch eins hochladen...soviel ich weiß is des hier net pflicht :p (hast mich echt erst mal verunsichert,hab vorsichtshalber mal in den regeln nachgeschaut:rolleyes: )
pace
at times i don't know who i be..and when i look in the mirror it's like i don't know who i see (by masta ace)
 
Ich bin nur ein Produkt meiner Umwelt:oops: . Außerdem war das eher als Spaß gedacht. Ich stell' mir eigentlich gar keine Frauen als DJ's vor. Das ist Philipps Fetisch. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten