Deichkind Produzent gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich solche Scheiße lese, möchte ich das am Liebsten auf nen Stein schreiben und in nem Moment, in dem du mal nen abge****ten schicksalsschlag hattest um die Ecke kommen und ihn dir so oft in die Fresse kloppen, bis du nicht mehr dazu in der Lage bist, dich für diesen Mist zu entschuldigen! :mad:

Ey, wieso. Das ist doch nur ein Zitat von Taktloss. Musst du dann nicht eher auf den sauer sein??


zum Thema: Naja, auch wenn der Typ scheiß Musik gemacht hat sah er ganz nett aus. Schade wenn es so Leute so früh trifft !
Sowas wünscht man eigentlich nur Fler oder Massiv oder so...
 
Seine Musik werd ich zwar nicht vermissen aber trotzdem scheisse. Die arme Familie.
 
gott ey was treiben sich hier denn für arschlöcher rum....das hat garnichts mit der musik zu tun und ist wie gesagt eine frage des respekts, schon deshalb weil man über tote nicht schlecht redet !!!

ich kannte ihn nicht, is bestimmt 5 jahre her dass ich das letzte mal deichkind gehört hab...man kann ja drüber denken was man will aber es waren auf jeden fall meistens sehr krasse beats.

tut mir leid. rip.
 
Ich find´s ganz schlimm wie respektlos hier Manche schreiben. Daran merkt man mal wieder dass Hip Hop immer noch nicht erwachsen ist. Ich bin selbst 30 und hab ein Kind und wenn dann solche Idioten einen nur auf die Musik reduzieren, dann ist das sehr traurig und armselig!
 
wenn ich solche Scheiße lese, möchte ich das am Liebsten auf nen Stein schreiben und in nem Moment, in dem du mal nen abge****ten schicksalsschlag hattest um die Ecke kommen und ihn dir so oft in die Fresse kloppen, bis du nicht mehr dazu in der Lage bist, dich für diesen Mist zu entschuldigen! :mad:

An der ganzen Diskussion hier zeigt sich wieder gut was sich hier auf dem Board für Leute rumtreiben...
 
boa was wollt ihr denn?

kann man nich neben r.i.p. noch schreiben, dass die mukke scheisse war, wenn man sie scheisse findet

klar kann man das machen. aber muss man wirklich zu jedem anlass seine persönliche meinung kundtun. ist ja nix gegen dich, aber in so einem thread intressiert das eben niemanden ob du die musik gut oder scheiße fandest...
 
Ich bin zwar nicht der größte Deichkind Fan, aber wie respektlos manche hier sind, da wird mir echt schlecht...Wenn ihr die Musik nicht mögt, ist okay, Geschmacksache...Aber lasst euren Beitrag lieber ganz weg, anstatt dummes Zeug zu verbreiten!!! :mad:

Mein Herzliches Beileid geht an die Familie, Freunde und natürlich die Band
Ich hoffe das sie die kraft haben für "Sebi" weiter zu machen...

Ruhe in Frieden
 
klar kann man das machen. aber muss man wirklich zu jedem anlass seine persönliche meinung kundtun. ist ja nix gegen dich, aber in so einem thread intressiert das eben niemanden ob du die musik gut oder scheiße fandest...

naja wenn ich jetzt vor seiner frau stehen würd, würd ich auch nicht sagen: "ja tut mir leid um ihren mann, aber seine beats haben mich immer krass genervt"

aber wir sind ja hier innem internet diskussionsforum, wos in erster linie darum geht seine persönliche Meinung kundzutun....

allerdings kann man sichs dennoch sparen, das haste scho recht


@blam

ne brauchste net, ich fand aber die meisten kommentare nicht zu arg respektlos formuliert
 
solche news sollten einfach geshclossen reingestellt werden. dieses r.i.p. ist noch peinlicher als alles andere in dem thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten