Deichkind Produzent gestorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass.... welcher von den drei ist das denn? der dicke lockenkopf? der lange dünne dunkelhaarige? oder der blonde?

aber auf jeden fall krass...
 
Einer von den 3 ist doch auch schon ausgestiegen und wurde durch Ferris MC ersetzt
 
nee,ist keiner von den dreien,die hießen buddy,malte und phillip...sebastian hat ,soweit ich weiß, die beats mitproduziert,arrangiert und so weiter,aber stand nicht direkt im vordergrund.
 
r.i.p.

aber die mukke war scheisse

und diese meinung überflüssig... zumal die beats von deichkind nich scheisse waren! bon voyage war schon ein bischen peinlich, das werden deichkind aber auch gecheckt haben, deswegen haben sie sich ja weiter entwickelt, und ebend kein einheitsbrei mehr gemacht, sondern etwas, exclusiveres was zu ihnen passt, is mir tausend mal lieber als fler oder irgent son anderer peinlicher affe, der das macht was alle machen, nur ein bischen schlechter
 
das is echt ne traurige nachricht, ich war echt sehr perplex als ich das vorhin gelesen habe. deutscher hip hop velriert einen guten produzenten, die deichkind jungs einen freund, eine frau verliert ihren mann und ein sohn seinen vater. und das mit 32:(
 
Deichkind hat eigentlich immer voll genervt, vom Anfang bis zum Ende.
Hoffentlich ist jetzt Ende !

Das mit dem Typen ist aber natürlich trotzdem schlimm...:eek:
 
Auch wenn ich mit der Musik von Deichkind nicht soviel anfangen konnte, ist es immer Scheiße wenn Menschen so jung sterben. Gerade wenn man auch noch Familie hat.

R.I.P. Sebi
 
sehr traurig und leider auch sehr überraschend.
jeden kann das zu jedem zeitpunkt treffen
 
so ein scheiss......erst 32 gewesen....Ruhe in Frieden.
Hoffe Frau und Kind geht es den umständen entsprechend gut. Hoffe auch, dass finaziel erstmal alles klar geht.
 
Ich denke Taktlo$$ hat dazu die passenden Worte gefunden:

"Du bist so down mit Hip Hop, dass Toys dir ein Ruhe in Frieden Bild malen werden"
 
Ich denke Taktlo$$ hat dazu die passenden Worte gefunden:

"Du bist so down mit Hip Hop, dass Toys dir ein Ruhe in Frieden Bild malen werden"

wenn ich solche Scheiße lese, möchte ich das am Liebsten auf nen Stein schreiben und in nem Moment, in dem du mal nen abge****ten schicksalsschlag hattest um die Ecke kommen und ihn dir so oft in die Fresse kloppen, bis du nicht mehr dazu in der Lage bist, dich für diesen Mist zu entschuldigen! :mad:
 
wenn ich solche Scheiße lese, möchte ich das am Liebsten auf nen Stein schreiben und in nem Moment, in dem du mal nen abge****ten schicksalsschlag hattest um die Ecke kommen und ihn dir so oft in die Fresse kloppen, bis du nicht mehr dazu in der Lage bist, dich für diesen Mist zu entschuldigen! :mad:

ich bin auch sauer. nein, ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht!
 
Ruhe in Frieden...


Mehr gibts nich zu schreiben -labert kein scheiß und seit einfach n bißchen respektvoll- der Mann hatte Frau und Kind...
 
wenn ich solche Scheiße lese, möchte ich das am Liebsten auf nen Stein schreiben und in nem Moment, in dem du mal nen abge****ten schicksalsschlag hattest um die Ecke kommen und ihn dir so oft in die Fresse kloppen, bis du nicht mehr dazu in der Lage bist, dich für diesen Mist zu entschuldigen! :mad:

^^wenn ich das lese weiß ich das du schwul bist (Schwul als Synonym für Scheiße)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten