Deichkind - Arbeit Nervt! Release 17.10.08

dechkind: schon immer schlecht als rap-act und noch schlechter als techno-act.
die ganzen electro-studenten/innen sollen sichs gerne kaufen und abzappeln. wenn man bock auf anspruchslose musik mit anspruchslosen texten und vollsuff in der studenten disse hat - bitte sehr - den schritt hin zur chartparty mit pink, duffy und amy winehouse schafft ihr auch noch :D
 
Das Album hat viele gute Einzeltracks ist aber im Gesamtpaket zu anstrengend zu hören.
 
Puh ich hab ja nichts gegen Elektro, aber dieses Album schafft mich. Das ist mir zu lärmig. Musikalisch und inhaltlich recht arm. Rap/Gesangtechnisch auch nicht viel besser. Texte sind ja teils ganz witzig und abgefahren, aber alles in allem finde ich das Album anstrengend. Auf Party und besoffen mag es gut gehen, aber so, zum normal anhören, taugt es mir nach 2x durchhören bisher irgendwie nicht.
 

war er besoffen als er das geschrieben hat? Man wenn ne schlechte Schreibsprache und viele Schreibfehler zum rap.de-Chefredaktor reichen, bewerb ich mich gleich mal beim Spiegel.

Deichkind trauen sich ganz einfach nicht, sie selbst zu sein.

... aber rap.de bringt wöchentlich unglaublich interessante News von unglaublich echten "Künstlern" wie Sido, Bushido etc. :thumbsdown:


ach ja: ich kenne Deichkind nicht, bin also kein Fan ;)
 
kann mir einer sagen von wem das sample bzw. von wem der original track ist das deichkind bei arbeit nervt gecovert/gesampelt hat such schon ewig nach dem track find aber nix dazu is n house track
 
^^ Der läuft sogar in allen möglichen Lokalitäten, die sonst mit der Mucke nix am Hut haben. :thumbsup:
 
Kein Plan, ich hab den letztens zum ersten ma beim Kumpel im Auto gehört...
Der Track is echt hammer! 2 die noch im Auto saßen, machen dieses Jahr Abi und das is schon deren Abi Song hehe ;)
 
arbeit nervt ist schon ne party bombe, aber daheim kann ich mir das nicht länger als 15 minuten anhören.
 
Zurück
Oben Unten