Deichkind - Arbeit Nervt! Release 17.10.08

...Stichfest...

gehört zum Inventar
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
1.215
Deichkind - Arbeit Nervt
Release-Date: 17.10.2008

Cover: http://www.amazon.de/gp/product/imag...4257054&sr=8-1

Trackliste:

01. Hört Ihr die Signale
02. Dicker Bauch
03. Arbeit Nervt
04. Ich und mein Computer
05. 23 Dohlen
06. Luftbahn
07. Metro
08. Klötersound – Skit
09. Gut dabei
10. Im Raucherzimmer – Skit
11. Travelpussy
12. Hoverkraft
13. Komm rüber
14. Urlaub vom Urlaub

Video zur ersten Single "Arbeit Nervt" :

http://www.youtube.com/watch?v=ElHtWBEdHww


wahnsinns album...wahnsinns hitsingle! ist halt elektro hip hop! und ferris mc ist mit von der partie! er ersetzt buddy, der ausgestiegen ist!

ich habe auch gedacht ich höre nicht richtig als ich deichkind hörte!

wer auf elektro musik mit guten hiphop lyrics steht dem kann ich dieses album wärmstens empfehlen! auf jedenfall ist diese schiene zu fahren besser als damals im hip hop biz!

greetz

der theo ****en dee...
 
ja toll und jetzt weiß ich nicht, ob ichs in non hip hop verschieben soll oder nicht...
naja ich denke ich lasse es mal hier ...
 
wieso deutscher hiphop? wieso begräbnis?

deichkind is jawohl mittlerweile in ganz anderen sphären unterwegs und hat wenig mit hiphop zu tun.
meiner meinung haben die einen ganz eigenen sound geprägt ohne den wohl prinz pi niemals "gib dem affen zucker" hätte releasen können.

ich hab das album nich gehört aber kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich nach vorne geht und live müssen die ja eh alles abfackeln. hoffe, dass ich noch ne karte für die tour bekomme.
 
wieso deutscher hiphop? wieso begräbnis?

deichkind is jawohl mittlerweile in ganz anderen sphären unterwegs und hat wenig mit hiphop zu tun.
meiner meinung haben die einen ganz eigenen sound geprägt ohne den wohl prinz pi niemals "gib dem affen zucker" hätte releasen können.

ich hab das album nich gehört aber kann mir gut vorstellen, dass es ziemlich nach vorne geht und live müssen die ja eh alles abfackeln. hoffe, dass ich noch ne karte für die tour bekomme.

wer den neuen song von b-tight kennt, merkt das er auch auf diesen zug aufgesprungen ist! nicht nur prinz pi! elektronische beats gehen eh im moment viel mehr nach vorne als diese gepitchte scheiße.
 
wer den neuen song von b-tight kennt, merkt das er auch auf diesen zug aufgesprungen ist! nicht nur prinz pi! elektronische beats gehen eh im moment viel mehr nach vorne als diese gepitchte scheiße.

Deichkind, KIZ, Prinz Pi, B-Tight. Alles Universal und jetzt ratet mal von wem die Idee mit "wir müssen jetzt neue Zielgruppen mit pseudo-hippem Elektro ansprechen" kam.
 
gut möglich, nur Deichkind machen den 'pseudo-hippen Elektro' schon einige Jahre länger, da gabs diese ''wir machen jetz alle Elektro weils schick und trendy is'' Welle noch nicht ;)
 
Also so vom Album-Titel her genau mein Ding! Gehört hab ichs zwar nboch nicht, werd ich aber in den nächsten Tagen tun! Kann nur lustig sein!
 
album kann man sich ganz gut anhörn. paar lieder hätten sie sich sparen können, aber einige sind auch ganz cool z.b. urlaub vom urlaub,
der absolute knaller des albums ist meiner meinung nach ganz klar
travelpussy, mit diesen gameboy-sounds (oder wie ich das beschreiben soll)
immer zwischen den refrainzeilen kommt das schon ziemlich dick:)

6,5/10 würd ich mal sagen
 
da shcließe ich mich bedenklos an, das ist krach für die ohren, einfach was für sdiese neopunks sublultur getue!
 
Ich kann mir die Jungs überhaupt nicht mehr geben, wobei das wohl weniger an denen, als vielmehr an meiner beschränkten Sichtweise liegt. Ich hab die halt immer noch unter Rap eingestuft, und unter dem Aspekt ist der Sound halt Schrott. Die "Wer bremst das" hab ich noch richtig gefeiert, die "Kabeljau Inferno" war noch okay, aber den Sprung zu diesem völlig neuen Sound hab ich irgendwie nicht mitmachen wollen. Wers feiert bitte, mir liegts gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten