Dead Prez - RGB - Revolutionary but Gangsta

ganz cool, hat der nur politische tracks oder was behandelt er in seinen anderen texten??
 
dazu kann ich noch dienen, wo mir doch meine DP Kritik im Anbetracht meines Alkoholpegels leicht stupide erscheint:D

The Cause of Death

The 4th Branch

Freedom of Speech

Leaving The Past....kein direkt politischer, eher persönlicher Track, aber sehr hörenswert und ausserdem in Ansätzen politisch

Obnoxious....ein Battletrack, trotzdem mit bissigen Vergleichen!

Harlem Streets...über das Leben in Harlem...aber auf jeden Fall auch politisch mit Lines wie "The sound of conservative politicians on television
People in the hood are blind so they tell us to listen
They vote for us to go to war instantly
But none of their kids serving the infantry"

Peruvian Cocaine....geiler Track mit vielen Features u.a. Pumpkinhead und C-Rayz...über den Drogenhandel...

und und.... alle Tracks vom zwoten Album, ich besitz das erste nicht, deswegen....
 
Original geschrieben von Attaphek
ganz cool, hat der nur politische tracks oder was behandelt er in seinen anderen texten??

Hat auch viele Battlesachen (Obnoxious, Crossing The Boundary)oder n paar grandiose Storyteller (Dance With The Devil, You Never Know) usw.
 
Original geschrieben von Attaphek
ganz cool, hat der nur politische tracks oder was behandelt er in seinen anderen texten??

hehe t11 war schneller, deckt sich ja eigentlich....

sonst.... der typ ist nur interessant... texte über die musikindustrie....beispiel "industrial revolution"

persönliche sachen...wie ner beziehung zu ner frau in "you never know"...sehr bewegende story....

der typ rappt halt über alles und sagt permanent die wahrheit und das so präzise auf den punkt gebracht dass einem die haare zu berge stehen...
 
ja, mal schauen hör grad dir revol. 2...

beats sind ja nicht so cool, aber texte sehr geil, solang sie nicht zu battlelastig wird..muss mich mal durchhören...


hab den aber auf jedenfall meines NYC Nichtwahrnehmens verschlafen....
 
Du kannst aber mit den Beats leben. Wirklich keine Meisterleistungen bei, aber man lernt das Album als solches zu lieben, inklusive aller kleinen Macken :D

btw...find die battlelastigen Sachen aber im Grunde auch saudope...
 
Ich find die Beats auch dope und wollte euch erinnern, dass das hier der Dead Prez-Thread ist;)
 
Muha, stimmt ja, wie praktisch:D

Tja, wenn Phos und ich nur Hangout-Mods wären, würd hier auch vieles anders aussehen:oops::cool:
 
Original geschrieben von T-eLeven
Tja, wenn Phos und ich nur Hangout-Mods wären, würd hier auch vieles anders aussehen:oops::cool:

Hab da aber mittlerweile keine Ambitionen mehr drauf. Sollen die Schwutten doch machen was sie wollen...ich flank mir ne Runde Revolutionary Volume 2 :D
 
Ja ne stimmt schon, ich sehs auch eher als Verlust für MZEE als für uns:cool:
 
Das ist wohl war, das bringts auch gut aufn Punkt :cool:

Aber Attaphek bannt uns wenn wir jetzt nich aufhören... :D

wobei ich ja nicht viel um nen DP Thread gebe :oops:
 
Dead Prez machen langweilige Musik für weiße Bonzenkinder auf'm Revoluzzertrip inkl. Selbsthass-Überdosis. Wobei die (propagierte) Geisteshaltung stellenweise verdammt nah am "Feind" liegt.

Alles nix neues also...
 
Ich finds schon ziemlich arm, wenn man ein Track gleich dreimal auf ein Album packt. -> Hell Yeah"

Und was sollen eigentlich diese "unwichtigen" Silence Tracks?
 
hab "hell yeah" gehört, hat sich verdammt dope angehört, werd mir das album auch mal reinziehen... wird mir sicher gefallen... bin zum glück nicht weiss;)
 
Zurück
Oben Unten