Dayweed Beats @ Mzee.com

Ich habs erst grad gesehen das die nur zu verkaufen sind:( . Was soll denn einer Kosten?
 
ne, die sind halt zu verkaufen falls du vorhast die auf ein Album zu packen welches du zu verkaufen vorhast...
Da das wohl nicht der Fall ist greif ruhig zu...
 
und da lohnt es sich schonma reinzuhören...
ich glaube "Girl Beat" is jetz auch drin
 
ey buddie irgendwie bleibt das bei mir hängen die seite wird geladen..aber komplett weiss..kp was das prob ist...check das ma..will feeden ^^

so long..check ma beatz..Der Captain´ :)
 
mach rechte maustaste auf den link und "ziel speichern unter"
ich check deins moin
 
piper: das knacksen zwischen den chops hätt man entfernen können;) (wenn man perfektionist ist)
wurde schon erwähnt die kick is zu drucklos! und die melo schon krass vor allem zusammen mit der harp. der bass is nich so mein fall ich hätt kein synthibass genommen ausserdem fehlt allgemein der bass.
sonst ganz nice

girl: cooles sample ich mag die "pitchbeats" ganz gut umgesetzt nur immer vocal is auch ne andere sache! drums sind cool klingen aber etwas "aufgesetzt" also müsstest du besser ins sample "intergrieren" auch hier fehlt eindeutig die baseline.

viza
 
ja die baseline zu den pitch beats kommt rein sobald die beats verkauft sind, keine Lust mir jetz schon die Mühe zu machen ^^
aba danke
 
okay, danke ^^
ich guck mir deins moin ma an, bin gerade im stress
 
ich gucks mir jedenfalls das WE noch an, ^^ immernoch stress....
aba PUSH it
 
bin in berlin, pushe deshalb nur, aba werde sobald wie moeglich wieder feeden ;)
 
zum beatsnippet:
- dieses "open up" hab ich glaub schon ma was zu geschrieben, aufjeden nice drums.

- "i need i love u": geile drums, kommen mir sehr bekannt vor, hast du vielleicht schon mal benutzt passen aber perfect zum beat. sample geil. aber is halt die ganze zeit noch der gesungene teil drin.

- dieses "türkische" . geiles sample vielleicht nen tick zu schnell. aber sehr nice.

- "der beat mit den gitarren riffs": snares steh ich jetzt nicht so aber smoothes ding.

- "wieder die ganze zeit mit gesang"...

- "klingt wie film musik": drums solide. wirkt ganz schick. jetzt aber nix besonderes.

- siehe "wieder die ganze zeit mit gesang"... aber diesmal nervt die gepitchte stimme sehr. wie ich finde.

- "tiefes klavier": n bissi monoton aber nicht schlecht. drums nice.

Peace
 
when we got married und girl sind ziemlich geil..ich liebe so samples..vergibst du auch beats exclusive oder nur verkaufste nur?
 
Zurück
Oben Unten