Dayweed Beats @ Mzee.com

der piper beat is schon ganz cool, finde nur das einem die melodie nach ner zeit ziemlich aufn sack geht...

marchbeat is hammer, sehr geiles intro mit dem klaviersample, drumset cool...

der synthie beat geht bei mir leider nich, sorry...kp warum

Revanche büdde

peace
 
naja, hab in letzter zeit halt no time zum producen, aber ich mach mich mal wieder ran :)
 
hi,
ich muss sagen, ich kenne mich jetzt nicht wirklich mit beats aus, also wann wo welche drums gestzt hätten werden müssen oder wo der bass fehlt oder was weiß ich...aber der beat piper und der march beat gefallen mir ziemlich gut!
werde evtl mal was drüber machen, wenn s sich ergibt und ich darf! schreib mir einfach eine pm!

also PeaZe
SymPath
 
die beats sind eigentlich nich free, aba ich guck mal ob der der eigentlich nen track draufmachen wollte das noch hinbekommt wenn nich können wir mal gucken.

checkt den "dirt off your shoulders" remix (siehe anfangspost)
 
sind ein paar neue beats da, check it ooooooooout....
dayweed in the buildiiiing
 
used to care about preview:

coole drums, fettes piano, chilliges saxophon, und verschobene voice samples (positiv verschoben;) ) gefällt mir schon! jibts eigentlich nüschts zu bemängeln!

still hood:

das klavier und die streicher kommen auf jeden fall cool, aber ich find die kick könnt n bisschen mehr reinhaun! (ich weiß nich wie ichs beschreiben soll, dieses "chor" das manchmal kommt is hammer, sowat such ich schon ewig, aber nichts gefunden:( ) Auf jeden fall fett, vllt noch ne bassline, aber kommt echt gut das teil!

when we got married:

is auch nich übel! ansich passt eigentlich alles! ziemlich kitschig aber ;) , vllt. diesen voice sample nich durchgehend (ist das Alvin?;) ) die hohen streicher kommen cool! gefällt mir, doch!

icke bräucht auch feedback:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=97137&page=2
 
hyyy ey ich brauche unbedingt den beat von westberlin bitte bitte kann mir irgendwer den uppen bei rapidshare und mir den link gebn?
 
jo... die drumms, aber das wurde schon oft genug gesagt... aber eine sache zum piper beat, am ende jedes samples ist so ein leises knacken zu hören, ich weiß nicht ob dir das auffällt, aber das kann mein leicht beseitigen, das wertet den beat aufjeden fall auf... insgesammt...nice
 
ich werd das mit dem piper beat ma checken....
aba danke euch allen (aba mit westberlin hab ich nichts zu tun)
 
sevus,
hat mir letztens paar von deinen beatz gezogen und die mir jetzt mal in ruhe angehört.
stil gefällt mir:
coin beat: is sehr cool geworden: drums sind auch derbe geworden. eigentlich bei allen beats ziemlich dicke drums. nur is mir aufgefallen, dass die sich in anderen beats wiederholen, vorallem die snare is mir in 3 versch beatz aufgefallen...
still hood: vom vibe her n ähnlicher track gefällt mir auch. irgendwie g-unit style...
synthibeat: nicht ganz mein ding, aber nichts desto trotz guder beat.
piper: is zwar cool aber da der beat eh schon krass schnell ist von der melodie her ist der piano einsatz ein bisschen übertrieben. (meiner meinung nach...)
jetzt zu den beats mit stimmen samples:
dirt off you shoulders: ansich ein seh cooler beat, vorallem geile melodie. aber ich find nicht, dass man da draus einen beat machen kann. wenn nämlich die ganze zeit über die melodie auch noch gesungen wird, und nicht nur paar wörter sondern ganze sätze geht das gar nicht. 2 lieder zur selben zeit...
aber das intro is babba. mach doch allein da draus den beat. kommt meiner meinung nach viel geiler.
when we got married: was das samplen angeht gilt hier das selbe ausser, dass mir hier die melo nicht wirklich zusagt.
used to care: wieder cooles sample, aber mit den stimmen komm ich leider wieder nicht klar.

glaub aber, dass du mit der zeit noch sehr geile teile bauen wirst...bin gespannt:)

für gegen feedback: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100014184
PEACE
 
naja.... das is bei pitch beats halt so das man das tempo verändert, schneidet und so ^^
also ich könnte drafu rappen, aba naja trotzdem thx =)
 
synthie beat : find ich sehr geil.
piperbeat: klingt ein bisschen zu traumatisch.
marchbeat:der ist ja mal richtig fett,würd aber noch nen dicken Bass neben der Trompete einsetzen.
coinbeat: klingt schön streetmäßig. genauso wie stillhood


check mal auch meine bitte,bin noch kleiner anfänger :
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100017739
 
used to care about preview:

intro ganz witzig, sample sehr nett, aufbau cool, das gelaber vom sample nich ganz so passend,
der gesang hingegen sehr, klingt sehr smooth, kick könnte etwas mehr drücken,
wirkt noch etwas zu mittig, heftiges ding, alles in allem is mir der aufbau doch zu verwirrt

stillhood:

klaviersound nich so schön, strings ergänzen traumhaft, kick wie beim ersten,
melodie sehr nett, du solltest nur im part instrumente rausnehmen, weil so da kein
rap mehr hinpasst, es klingt wie dauerhaft die hook gespielt, mach ma das immer nur die ersten
2 töne vom takt gespielt werden im part, so is das einfach zu voll um noch rap drauf zu machen
so jetzt muss ich kacken

http://mzee.com/forum/showthread.php?t=93720

check den
 
danke euch...
ich werd mich revanchiren...
übrigens - acapella snippet ist da ^^
 
Synthiebeat is echt geil, da haben alle recht!
was mich nur stört is vielleicht ein paar synthievariationen, breaks oda so!
Frage: woher haste die synthiebeats? oda machste die selber mit nem teuren synthie?

Backfeedback
 
ich nehme mir fast alle beatz gefallen mir ich benutze es für mein album oki
 
Dein Beats sind alle voll Geil !!
Endlich kann ich mal wieder Gute Tracks machen!!:D
 
Zurück
Oben Unten