Das Spiel aka Bester Live-Spam aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, jetzt tun sie mir richtig leid

BsDPBQZCEAARPQE.jpg
 
that was motherfuckin history in the makin'. jahrhundertspielflavour.
 
Kahn gefällt mir gut... muss man bei aller Freude auch sagen... Brasilien hat unglaublich beschissen gespielt.. übertrieben viele Fehler. Also wenn sie etwas taktisch gespielt hätten, wäre das ergebnis nicht so krass gewesen... zwar sicher noch ein Sieg, aber nicht so hoch...
 
Kahn gefällt mir gut... muss man bei aller Freude auch sagen... Brasilien hat unglaublich beschissen gespielt.. übertrieben viele Fehler. Also wenn sie etwas taktisch gespielt hätten, wäre das ergebnis nicht so krass gewesen... zwar sicher noch ein Sieg, aber nicht so hoch...

Gibt eben so Tage. Alleine das eine Ding von Schürrle, in 99% alller Fälle geht der daneben aus dem Winkel.
 
Boah alter übertreib... Fußball ist nicht das allheilmittel du spast... politik durch Sport zu lösen funktioniert nicht..
 
Kahn gefällt mir gut... muss man bei aller Freude auch sagen... Brasilien hat unglaublich beschissen gespielt.. übertrieben viele Fehler. Also wenn sie etwas taktisch gespielt hätten, wäre das ergebnis nicht so krass gewesen... zwar sicher noch ein Sieg, aber nicht so hoch...

Solch eine unüberlegte Spielweise sieht man wirklich selten bei einem Spitzenteam. Aber das sah man in Ansätzen ja schon gegen deren andere Gegner, da ging Harakiri aber noch halbwegs gut + eben die beiden Fehlenden.
 
Jetzt tut mir Luiz richtiggehend leid, obwohl er auf dem Spielfeld ein richtiger Bastard ist.
 
die Brasilianer sind mit dem ganzen Druck offensichtlich nicht mehr zurecht gekommen.
 
Solch eine unüberlegte Spielweise sieht man wirklich selten bei einem Spitzenteam. Aber das sah man in Ansätzen ja schon gegen deren andere Gegner, da ging Harakiri aber noch halbwegs gut + eben die beiden Fehlenden.

+ Schiri... der hat im ersten Spiel auch gut geholfen...
Brasilien hat sich halt wirklich ins Halbfinale gestolpert und hatten eine komplett falsche Erwartungshaltung...
 
alter leute leute.............................................................................................




ORF
ORF
ORF
Live- Auftritt von Marc Pircher mit dem Welthit - Sieben Sünden
ich kann nicht mehr
ich kann einfach nicht mehr
 
@Pabeluga

"dann mach endlich ein DFB Logo oder Deutschland Flagge rein :D:D" niemals! :D , der dfb bleibt mein feindbild, aber so spiele muss man gebührend respektieren. bin immernoch total aus den socken.
 
ge****t

einfach nur ge****t

was soll ich schreiben

ge****t

ge****t

ge****t
 
Wenn du aus einer Fussballmannschaft die NATO, die UN, Unicef und WWF machst kann es ja nur in die Hose gehen
 
Gibt es den ein oder anderen Dortmunder hier der das legendäre "Es ist kein Traum, es ist Real" Shirt ausgepackt hat ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten