Das Spiel aka Bester Live-Spam aller Zeiten

Status
Not open for further replies.
Scheiss auf Arbeiten morgen. Wir feiern heute die ganze Nacht durch. FINAAAAAALE!!! Heute schreiben wir Geschichte. Kann noch einer fahren nachher? Autokorso?? *6-Halbe-Liter-intus-Autokorso-Voice*
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WAS GEHT DENN AB. JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAA JAAAA: GEFICKT! WO SIND DIE GEGNAZ!!!! HOLLAND KANN KOMMEN!
 
HAHAHAHAHAHA ich kann nicht glauben was ich sehe? IST DAS MOFUCKING BRASILIEN oder Turkmenistan?!?!

KROOS!! ICH HABS IMMER GEWUSST!
 
HAHAHAHAHA 5-0 gegen Brasilien nach 30 min. Im WM Halbfinale. HAHAHAHA

Löw muss jetzt sein Denkmal kriegen. Ich glaub das alles nicht mehr.
 
Und jetzt mal ganz im Ernst, bei aller Euphorie (UND BEI GOTT DIE IST ANGEBRACHT): Wer hätte das vor 35 Minuten ahnen können?
 
leute, welche minute seid ihr? ich glaube mein live stream hängt ein bisschen hinterher, bin leider beruflich unterwegs :(
 
39. Spielminute @Arti ftw

So funny mit diesem neuartigen Schiri-Schaum. Werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich mich daran gewöhne.
 
leute, welche minute seid ihr? ich glaube mein live stream hängt ein bisschen hinterher, bin leider beruflich unterwegs :(
22:02 war Anpfiff, guck mal auf 1 Tacho, wir sind LIVE drauf.

So funny mit diesem neuartigen Schiri-Schaum. Werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich mich daran gewöhne.
Meinst du, den sehen wir nach der WM wieder?
 
Weißt du schon, wo man am ehesten an das neue Trikot mit vier Sternen kommen wird? Du liest doch immer so Trikots-Blogs. @LilJD
 
Bruder, ist doch erst HF, nicht arrogant werden, Finals sind unterm Schal ja nun wirklich nicht unsere Spezialität.
 
Würdiger erster WM-Auftritt von Dante. Glaube der macht nächste Saison kein einziges gutes Spiel für Bayern.

Hier fahren die schon Korso :eek: :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom