Das Könnt Ihr Nicht Machen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von optikBOOM
es geht mir aber darum das der thread schon ewig da war und man sich ganz locker mit anderen usern unterhalten konnte aber das is jetzt nicht mehr möglich weil jetzt halt einfach nur irgendwelche beldeidigungen und absoluter überflüssiger spam drin steht.
die grade in diesem thread geführte "diskussion" is ein verdammt gutes beispiel...

Du kannst dich auch mal mit echten Menschen treffen :eek:

Oder in den "Was geht ab..."-Thread posten!
 
im hangout is`er zu und dass ist gut so, denn da hat er sowieso nicht mehr den charakter, den er immer besaß :(
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Du kannst dich auch mal mit echten Menschen treffen :eek:

Oder in den "Was geht ab..."-Thread posten!

entschuldigung ich habe keine freunde und nichts anderes außer die mzee user die mit mir reden:eek:

und ich halte nichts von threads im hangout weil zu viel scheiss geschrieben wird wie du es glanzvoll direkt gezeigt hast
 
**** mzee

los bangt GD noch nen 2.mal:oops:

wieso müsst ihr andauernd den Besoffenthread schließ1n?:mad:

naja mzee is haltn spackenforum

grüße an

pimgirl
cruz
dortmudna
k-mono
und den rest!
 
is doch echt n skandal das die mods diesen thread schliessen bloss weil sie sich nicht dafür begeistern können was da drin so gepostet wird und wenn ausser showbiz und seine klikk niemand reinschreibt is das auch kein grund ihn zu schliessen

das hat mit tradition sicher nich viel zu tun aber es ist halt so das die leutz die breit vorm rechner sitzen und sich allein besaufen sich halt mit anderen austauschen und zuprosten können wenn in der stamm kneipe nix geht

ich bin dafür das der besoffen thread wieder geöffnet wird zumal im forum diverse WELCHER RAPPER FÄNGT WIEDER BEEF MIT DEM UND DEM AN threads die eh nur aggro kiddies interessieren offen gelassen werden



PEAZE
 
Ihr habt den im Hangout, aber den wollt ihr nicht. Wenn ihr den nicht wollt, gibts keinen. Erste Klasse logik is euch scheinbar schon zu hoch.
 
Original geschrieben von Solow
is doch echt n skandal das die mods diesen thread schliessen bloss weil sie sich nicht dafür begeistern können was da drin so gepostet wird und wenn ausser showbiz und seine klikk niemand reinschreibt is das auch kein grund ihn zu schliessen

das hat mit tradition sicher nich viel zu tun aber es ist halt so das die leutz die breit vorm rechner sitzen und sich allein besaufen sich halt mit anderen austauschen und zuprosten können wenn in der stamm kneipe nix geht

ich bin dafür das der besoffen thread wieder geöffnet wird zumal im forum diverse WELCHER RAPPER FÄNGT WIEDER BEEF MIT DEM UND DEM AN threads die eh nur aggro kiddies interessieren offen gelassen werden
PEAZE

Die Schließung hat nichts damit zu tun, dass sich div. Mods nicht damit anfreunden können, sondern dass der Thread einfach nicht in die Thematik des RDW oder OTM passt! Und im HO gibts schon einen Smap-Thread!
 
ds! schrieb

Original von DS!
leute kommt mal runter das nurn forum mehr nich ihr solltet nich so tuen als ob es hier jetz etwas gebe was wichtig ist

im grunde wixen die leute nur in das forum und machen ihre scheiße ob sie nun spamen diskutieren oder sachen von sich verbeiten wollen oder interesens gemeinschaften bilden

zum diskutieren auf mzee zugehen is zeitverschwendung
alles amatöre hier und keiner kann wirklich objektiv reden und wenn man hier schon seiht was es für mods gibt dann kann man nur sagen ne

vorallem die mods
keine erfahrung im leben aber gross rumreden weil sie jetz studieren oder sonst ein müll machen

um was zum besoffenen scheiß zu sagen

wenn jetz hier angefangen wird den kontorversen leuten ihre platform zu nehmmen oder man verhindert diskusionen in threads nur weil sie gerade nich zum thema passen dann gibs keine diskusionen mehr

und nochn gruzz an kontrast was erlaubt der sich eigentlich den pussy pussy thread zu zu machen
ich hate nich rum ich reagiere nur drauf und wenn es eben auf diskusion rausgeht dann is das so

ihr solltet alle mal mehr rewal life fahren leute
ihr seit so verfahren in diese regelscheiße das ihr ganz vergessen habt um was es in einem forum geht

und zwar das reden auch wenn nur per worte

man kann eine diskusion in kein thema zwengen

macht ma endlich eure augen auf
ihr seit alle noch zu jung oder habt einfach zuwenig lebenserfahrung

werdet mal normal

is ya nichmehr zum aushalten das wird hier immer faschistischer

wer frieden sät wird frieden ernten
hat er mir grad im icq geschickt,soll das hier reinsetzen.
 
Göttlich, diese Witzfigur redet als hätte sie Jesus die Eier gelutscht.
 
sorry, wenn ihr WIRKLICH in eurer runde einen saufthread wollt, dann macht euch doch gleich ein ganzes forum! aber halt nicht hier bei mzee...

da könnt ihr euch gegenseitig die url sagen, sonst niemandem, könnt selber moderieren, könnt schreiben was ihr wollt... habt keine mzee mods, keine mzee regeln, kein mzee spam und trotzdem die selben menschen die sich vorher immer im OTM getroffen haben... aight?
 
Rest der Welt
Hier ist Platz für Diskussionen über Weltgeschehen, Politik, Gesellschaftliches und alle anderen Themen, die nicht durch die anderen Foren abgedeckt werden und oberhalb der Schwachsinnsgrenze liegen.

Die Kriterien sind eindeutig nicht erfüllt, da der Besoffen-Thread ein Spam-Thread ist, in dem über kein bestimmtes Thema diskutiert wird! Und wo bliebe der "Ich bin auf H"-Thread oder "Meine Pappen sind die Besten"-Thread :oops:
 
Original geschrieben von Don Donat
Göttlich, diese Witzfigur redet als hätte sie Jesus die Eier gelutscht.

ey alle reden von regeln und werden selbst ausfallend hätte ich das gesagt würde ich gebannt werden da stimmt doch was nich

in der mod user beziehung in diesem forum erkenne ich immer weniger fairness das ist doch nicht in ordnung

ey mods nehmt dieses ganze gespamme und diverse nicht allzu ernstgemeinden threads doch ma n bischen lockerer immerhin seid ihr keine diktatoren und die user keine juden


jungz echt


und von ds soll ich ausrichten


Original von DS!

so alter nur mal so ich bin nicht jesus ich bin jesus bruder

weist du du kennst mich nich und weisst kein stück wer ich bin aber du spielst dich auf mod deinen modrechten und machst den diggen
ich bin fast schon das 3 fache von dir und für so aktionen hast du dir eins in die fresse verdient
kannst dich glücklich schätzen

so *****söhne wie dich alter da scheiß ich drauf aber wer das maul zu weit aufmacht der kriegt eins rein

kleiner tip zeig dich lieber nie da woch ich auftauchen kann alter
und ich bin nicht vorbestrafft das heist ich kann noch bischin mehr zuschlagen als so andere
:)
 
Original geschrieben von k-mono
jetzt auf einmal fällt euch das ein....den thread gab`s ewig!

:D Deine Logik hinkt wie Fuß zu wenig...

Nur weil etwas Bestehendes sich etabiliert hat, muss das ja nicht heißen dass es gut so war!

"Hach, wir haben die Monarchie schon so lange und ihr habt nix gesagt und jetzt kommt ihr mit Demokratie an"
:rolleyes:

Außerdem ist z.B. Don Donat noch nicht so lange Mod!
 
In meinen Augen seid ihr alle Lappen!

so Flenntanten, abgelaschte Schlaffis, die wegen nem thread auf mzee rumplärren!

Geht raus unter Leute und gewinnt eure Selbstachtung wieder, ihr Dreingaben!
 
kommt doch nicht immer mit diesem völlig schwachsinnigen "unter-leute-gehen", der thread wurde ja schließlich nicht dicht gemacht, damit wir unter leute kommen! :rolleyes:

wen hat der thread denn gestört? konnt`doch jeder mal im dichten zustand lässig was posten... bei manchen kam das halt öfter vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten