Das Könnt Ihr Nicht Machen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil "Tradition" kein Grund mehr für Threads in komplett falschen Foren ist und das nach einer kurzen Besprechung im Modforum beschlossen wurde.

Ich zitiere mal T-11, der den Nagel wohl mit seinem Post auf den Kopf getroffen hat...
Original geschrieben von T-eLeven


Das Ding ist bloß:
Früher hat man da von seinen Wochenendexzessen (inner Kneipe, auf Partys etc.) erzählt, zum großen Teil bestand das aus wirklich lustigen Berichten. Heute ist das fast nur noch Gechatte von Leuten, die sich gerade vorm PC betrinken...
Schließen und im Hangout sowas zulassen meinetwegen...
 
der "besoffen" thread, ist definitiv kein hangout-thread...da gibt`s den "was geht ab?"-thread!

wir brauchen den besoffen-thread!am besten im off topic media oder RDW.
 
Original geschrieben von Juppe
Weil "Tradition" kein Grund mehr für Threads in komplett falschen Foren ist und das nach einer kurzen Besprechung im Modforum beschlossen wurde.

Ich zitiere mal T-11, der den Nagel wohl mit seinem Post auf den Kopf getroffen hat...

papperlapap

ey der thread war grundlage schöner gepflegter saufexzessen -

er diente vielen leuten auf alc als plattform - ihr seid behindert uns den jetz zu nehmen

sofort wieder öffnen !!!

ausserdem was hast du oder t11 überhaupt damit zu schaffen , ihr spielt inner anderen rasselbande kinder

:mad: :mad:
 
der thread würde im hangout total verkommen außerdem hab ich das nie als schlimm empfunden wenn sich jemand der sich vorm pc n bier trinkt da was reinschreibt und man sich über saufgeschichten unterhält
 
ich hab nur weitergegeben, was von den otm und ho mods besprochen wurde...also showbiz, bevor du deinen hass jetzt wieder auf mich fokussierst, sei lieber froh dass ICH euch so schnell ne Antwort gegeben hab...will nicht wissen wie ihr euch eufgeregt hättet , wenn erst morgen oder so ein otm mod geantwortet hätte...außerdem hab ich nur k-monos frage beantwortet...die entscheidung lag bei den jeweiligen mods...achja...und t11 post habe ich nur als einen von vielen rausgepickt, da er in meinen Augen die Hauptgründe am plausibelsten dargelegt hat
 
ja,nee...auf juppe muss man jetzt nicht rumhacken...

aber der thread muss wieder auf...es geht weniger um traditionen!
vielleicht sollte man ihn auch in sauf-thread umbenennen!aber er muss wieder her...
 
Find ich auch bescheuert, ne kleine Warnung an die Hauptposter hätte doch gereicht, daß man den nicht als Chatthread benutzen soll, aber gleich schließen? Mackxiko wo is deine Loyaliät?:(;)
 
Original geschrieben von CrµX1
Find ich auch bescheuert, ne kleine Warnung an die Hauptposter hätte doch gereicht, daß man den nicht als Chatthread benutzen soll, aber gleich schließen? Mackxiko wo is deine Loyaliät?:(;)

Dann wäre er aber leer, er war in den letzten Monaten doch nur noch eine eigene Plattforum für Showbiz und co. Ich hab mir ma die letzten Seiten durchgelesen, es is wirklich immer die gleiche scheisse von immer den selben Personen...
 
Wenn man danach geht könnte man den Grüßethread genau so schließen, weil´s meistens auch immer die selben Personen sind die oft grüßen, ob man jetzt eine Person 3 mal am Tag grüßt oder darin chattet ist doch scheiss egal, oder nicht?
 
Nein, der hat auch schon lange seinen eigentlichen Sinn verfehlt und gehört weg, is aber nich mein Forum also ist es deren angelegenheit.
 
Das Off-Topic-Media ist auch nicht dein Forum und trotzdem bist du gegen den Thread? bzw. mischts dich da ein.
 
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüßtest du das wir alle gefahr laufen das dieses Machwerk im HO neu eröffnet wird, in so fern geht mich das leider sehr wohl etwas an.
 
Ich hab den Thread gelesen, darum gehts ja auch nicht, nur ist der Thread schon so lange auf MZEE toleriert worden, daß es einfach unfair ist nen Grüßethread im RDW offen zu lassen, der dann evtl. auch ins HO geht, mal so nebenbei, wenn man den Grüße 7 verschiebt, greift ja nicht die HO Regeln, weil er ja vorher eröffnet wurde, also ?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Wurde jetzt schon wieder ein neuer Besoffen Thread aufgemacht...

Die zuständigen Mods werden den auch closen, denkt ihr so kann man das Problem lösen?

@ Crux: Der Grüße thread wird zumindestens ab und an noch mal von anderen genutzt, was beim Besoffenthread keineswegs der Fall ist. Wobei du prinzipiell recht hast, weg müßte der eigentlich auch. Da gabs aber mal ne lange Diskussion zu unter den RDW Mods, die sind da die Experten.
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich hab den Thread gelesen, darum gehts ja auch nicht, nur ist der Thread schon so lange auf MZEE toleriert worden, daß es einfach unfair ist nen Grüßethread im RDW offen zu lassen, der dann evtl. auch ins HO geht, mal so nebenbei, wenn man den Grüße 7 verschiebt, greift ja nicht die HO Regeln, weil er ja vorher eröffnet wurde, also ?

Wollt ihr, dass wir den Grüße Thread closen? und alle ähnlichen dazu? Kein Problem...
 
Original geschrieben von Fabufab


Wollt ihr, dass wir den Grüße Thread closen? und alle ähnlichen dazu? Kein Problem...

Verschieben wär ne Lösung, der Grüßethread is mir scheiss egal, aber der ist 100% RDW untauglich, und wenn ihr schon auf diese alten Traditionen scheisst, solltet ihr alle anderen Threads genau so behandeln, konsequenz is für die meisten Mods hier eh nen Fremdwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten