Das Könnt Ihr Nicht Machen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie sehe ich hier keine diskussion mehr... und persönlich beleidigen soll sich hier niemand (auch user untereinander nicht, mods sind da nicht speziell hervorgehoben!!!)...

einfach akzeptieren das es so is: und gut!
 
Mein Gott, ob die Leute das hier wirklich ernst meinen? Habt ihr geweint, als ihr gesehen habt, dass der Thread zu ist?
Ein bisschen Realität müsste man euch eigentlich schon eingestehen, aber das war wohl nix.

An alle: Einfach nicht weiterdiskutieren. Und hiermit meine persönliche Ankündigung: Wer einen Besoffen-Thread oder da reinpostet kann seine Verwarnung gleich abholen. Jetzt seid ihr ja alle gewarnt und könnte nicht mehr meckern.
Und wenn einer von euch bei der Anmeldung die FAQ's gelesen hätte (wie auch angeklickt worden ist), dann dürfte es dieses Problem eigentlich gar nicht geben. :rolleyes:

Schönen Tag
 
Original geschrieben von Big Mäk


Die User haben nichts zu melden. Ihr seid hier Gäste auf Mzees eigenen Server. Wer sich nicht benimmt, der fliegt. DAs ist wie im Club, wenn man sich daneben benimmt, landet man vor der Tür, egal wie hoch das Eintrittsgeld war. ;)

PEACE!!!

nur durch zufall hier gelandet.
will hier net groß streiten oder so, aber den post halt ich für komplett falsch.
weil ohne user, wäre dieses forum auch tot.
und wenn du schon den club ansprichst.
wenn da die leute grundlos schickaniert und rausgeworfen werden, dann wird der club früher oder später dicht machen.
klar, wer scheiße macht, muss mit konsequenzen rechnen, aber wegen jeder kleinigkeit oder so sachen, so was zu bringen, naja weiß ich net.
und den satz mit dem mzee-server halt ich für lächerlich
 
@bigmäk

und tu nicht so als wär mzee das beste forum! is es garantiert nicht

komm mal runter!
 
Original geschrieben von chin82


weil ohne user, wäre dieses forum auch tot.

Aber es gibt immer auch noch welche, die sich benehmen können und wirklich bereit sind sich an das zu halten, was sie bei der Anmeldung angeklickt haben. Vorausgesetzt sie haben aufgrund der vielen Deppen nicht schon vorher das Forum verlassen. Bestes Beispiel: rapz.de. Das war vor 5 Jahren auch n nettes Forum. Irgendwann hat da ne Hangout-Mentalität übers ganze Forum die Überhand bekommen und einige User haben sich benommen wie die Letzten. Die "vernünftigen" User sind dann abgehauen, weil sie keinen Bock auf die hatten und irgendwann sind dann auch die Stresser abgehauen. Jetzt ist es ein Geisterforum.
Wenn man ein schönes Beispiel sehen für das, was aus dem MZEE-Forum nicht werden soll: www.rapz.de/forum
Im Übrigens: Da könnt ihr sicher nen Besoffen-Thread aufmachen, da stört es keinen...
 
Original geschrieben von chin82


nur durch zufall hier gelandet.
will hier net groß streiten oder so, aber den post halt ich für komplett falsch.
weil ohne user, wäre dieses forum auch tot.
und wenn du schon den club ansprichst.
wenn da die leute grundlos schickaniert und rausgeworfen werden, dann wird der club früher oder später dicht machen.
klar, wer scheiße macht, muss mit konsequenzen rechnen, aber wegen jeder kleinigkeit oder so sachen, so was zu bringen, naja weiß ich net.
und den satz mit dem mzee-server halt ich für lächerlich

Du implizierst ja, wir würden wegen jeder Kleinigkeit bannen, das trifft aber definitiv nicht zu. Manchmal jedoch, bannen wir wegen Ansammlungen von mehreren Kleinlichkeiten über längere Zeit, Du weisst ja: steter Tropfen hüllt den Stein... Jeder User hat hier auf MZEE die Möglichkeit seinen Account zu behalten, indem er einfach den Regeln entsprechend postet. Interessanterweise schaffen das auch viele User, ganz ohne Schwierigkeiten sogar... warum nur, spieglein, spieglein, schaffen es so viele nicht??? Wir könnten natürlich das Anmeldeverfahren verschärfen (im Club wird man auch vorm Eintreten gefilzt): richtige Adresse angeben, Personalausweiskopie verpflichtend einsenden und Haftung für alles übernehmen was man durch einen Nutzervertrag regelt. Der Aufwand wäre horrend.

Du hälst den Satz für Lächerlich? Dann will ich ihn dir erklären (ja, Papa Big Mäk weiss mal wieder bescheid):
Auf einem eigenen Server ist der Betreiber des Servers für jegliche darauf enthaltene Inhalte verantwortlich. DAs heisst, wenn Du etwas schreibst, was nicht legal ist, dann wird MZEE dafür gerichtlich belangt, nicht Du, bzw. auch Du, aber MZEE wird in jedem Fall mit am Arsch sein. Desweiteren ist das hier eine private Domain, ein privater Raum also in dem nicht die Rechte des Grundgesetzes Anwendung finden, weil das HAUSRECHT vorrang hat, dieses Hausrecht hat Mzee, nicht die User, und dieses Hausrecht wird vertreten von den Moderatoren. Gar nicht so schwer das alles, oder? Also, Du magst es lächerlich finden, das steht Dir gerne zu, ändert aber nichts an unserer Verfahrensweise ;).

Und Mzee ist weissgott nicht das beste Forum, hab ich nie behauptet, werd ich nie behaupten ;).

PEACE!!!
 
Trotzdem kann ein Großteil nicht ohne MZEE und es ist doch immer noch eins der besten Foren. Und das, weil es hier Mods und strikte Regeln gibt.

Was ist denn aus der Hangouthood geworden? Das is gnadenlos gescheitert...das alte Thema der Anarchie
 
jungs welcher thread ist der nächste?
der welchen song hört ihr gerade oder :oops:
mit der begründung keine einwortthreads :oops: :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Big Mäk

Du hälst den Satz für Lächerlich? Dann will ich ihn dir erklären (ja, Papa Big Mäk weiss mal wieder bescheid):
Auf einem eigenen Server ist der Betreiber des Servers für jegliche darauf enthaltene Inhalte verantwortlich. DAs heisst, wenn Du etwas schreibst, was nicht legal ist, dann wird MZEE dafür gerichtlich belangt, nicht Du, bzw. auch Du, aber MZEE wird in jedem Fall mit am Arsch sein. Desweiteren ist das hier eine private Domain, ein privater Raum also in dem nicht die Rechte des Grundgesetzes Anwendung finden, weil das HAUSRECHT vorrang hat, dieses Hausrecht hat Mzee, nicht die User, und dieses Hausrecht wird vertreten von den Moderatoren. Gar nicht so schwer das alles, oder? Also, Du magst es lächerlich finden, das steht Dir gerne zu, ändert aber nichts an unserer Verfahrensweise ;).
Das ist imho völlig falsch. Das Hausrecht steht nicht über dem Grundgesetz (welches dagegen über jedem deutschen Recht steht), sondern ergibt sich aus dem Grundgesetz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten