Das Erste Lyric Turnier Von High!!!!

so LANGSAM WIRDS ZEIT

die letzten tage bis zum turnier start werden gezählt!!

WER SICH bis zum 04.09. nicht gemeldet hat, der wird dann wohl zu sehen müssen;)!!

pizz an alle teilnehmer von HigH


P.S.

@Derrick, ich schick dir ne pm!!!!
 
aufgrund der durchweg guten kritiken für meine texte (danke an alle) und der einladung durch highlander habe ich mich entschlossen teilzunehmen - vorausgesetzt der high beantwortet mir die fragen aus meiner PM an ihn und gibt mir grünes licht

ausserdem wollte ich den thread noch mal auf seite 1 katapultieren um leuten die´s bisher verpasst haben (haderlump ich schaue in deine richtung) sich noch anzumelden

keep on flowin´

CAT aclysmic sportive
 
oh chott, oh chott...

naja, eigentlich wollte ich hierdran nicht teilnehmen, die qualitätslatte ist bei den ganzen teilnehmern für mich eigentlich n stück zu hoch...

aber cas hat sich ja so für mich eingesetzt ;) , und irgendjemand muss ja auch dafür sorgen das einer von euch nicht letzter wird:D

also ich wär dabei
 
ich fänds trotzdem geil, wenn alle die n mic haben, n Audio battle machen würden, mich würds einfach interessieren wie ihr alle so mehr oder weniger real rapt... Peez
 
jau,...die teilnehmerliste ist ein ganz schön harter brocken! ich bin mir sicher da wird es mehr als nur einen eindeutigen sieger gegeben....soll´n sich die "alten" mal richtig schön verausgaben und die "neuen" (da seh ich mich eingeschlossen) zusehen dass sie mithalten können....audio wäre schon geil aber dann braucht ja jeder erstmal den beat oder hast du (BRONCO) gedacht dass jeder seinen bewerbertext gleich als audio stellt:confused: ....ich glaub da haben manche gar net die möglichkeit dazu
 
ICH BIN DOOF!!!!!







wo findet man denn ihm forum was zu dem tunier von dir high?

ich finds net...:(
 
argh! kann net teilnehmen... hab grad erfahren, das ich ab dem neunten meine kursfahrt nach polen mache!!

na klasse, ich könnt kotzen :mad:
 
hey lump! wieso nicht? ihr macht eure kursfahrt doch sicher nur 10 tage oder so....dann bist du doch zum ersten posting-termin wieder da!!;)
 
ja, wie jetzt? hab gelesen das fängt am 9. an, und da fahr ich für 10 tage weg... wenn in der zeit noch nix geschrieben sein muss, bin ich dabei...

also wie isses?
 
also ich glaub das turniers fängt am 9. an - bis dann müssten natürlich die themen gewählt sein...von da an hast du 14 tage um zu posten...das müsste doch gehen oder? ausserdem gibt´s in polen auch schon internet:oops: falls du mal kurz reinschauen willst...peace
 
gut, dann kann ich halt nicht mitwählen... internetzugang hab ich sicher nicht in den polnischen sporthallen wo ich übernachte :D

aber dann lass ich mich halt von jemanden anrufen, für welche themen ihr euch entschieden habt, dann reicht die zeit ja...

sorry meines gebrabbels wegen, hab im moment viel umme ohren und weiß nich wo mir der kragen steht... :(

wie dem auch sei, konsequenz aussem ganzen, nehm alles zurück, mache doch mit !!

bis zum turnier, freu!!!
 
also lumpi du!!!

schön dass du jetzt doch mitmachst!!finde ich kuhl!!

ausserdem habe ich gelesen, dass du am 09.09 deine kursfahrt antrittst!!?? na dann bist auch beim voting dabei, weil dies schon am 04. beginnt!!!

also pizz und gruss high!!

achja für leute, die sich noch anmelden möchten oder noch nicht auf unsere seite verirrt haben:

;)bitte bitte klick mich mal;)


;)
:D:D:D



so nu bin ich aber mal wech!!!

p.s.: bronco fietbäg gibs heute abend für rba!!ich sach nur soviel:...............................




































ne ich sach noch nicht
;):D
 
Re: nich gecheckt?

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS



1.sieger: prince psycho
2.sieger: Marc O' Prolo
3.Sieger: Carlos Chaos

:D :D :D :D :D

machst du auch mit???

Vielleicht sollte ich auch mitmachen... obwohl ich hätte sowieso no chance..
 
Zurück
Oben Unten