Das Erste Lyric Turnier Von High!!!!

highlander aka roBinHut

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2002
Beiträge
479
SO JUNGS UND MäDELS, ALLE DIE ES NOCH MITBEKOMMEN HABEN!!

HIGH MACHT das derbste TURNIER ÜBERHAUPT!!!

folgendes format:

----3 RUNDEN

----THEMENVORGABE(die die teilnehmer vorher abstimmen)

----es gibt kein ausscheiden!!jeder macht alle drei runden mit

---- für jede runde hat man einen zeitraum von 2wochen bis zum posting!!

-----gevotet wird nach jeder runde und so dann auch jeweils ein aktueller stand rausgebracht!!!

-----pro runde wird EIN 16 ZEILER plus ne 4zeiler hook geschrieben!!!

----- das ganze turnier wird nach ende und herrausfinden der ersten 3 plätze, eine FORUM - kollabo(AUDIO) mit sich ziehen!!wo die besten texte jeder runde dann einen eigenen track bekommen!! ZWEI DJ's mit über 5jähriger ERFAHRUNG stehen für die beats zur verfügung!!!


ALSO WER NOCH NICHT PER PM bestätigt hat, dass er dabei ist!!!

TUT ES BITTE HIER!!!



p.s.: @KARÄIL und alle anderen!!!NEIN dieses TURNIER findet NICHT MEHR BEI BC statt!!!!

VIELEN DANK JETZT SCHON MAL!!

und wer sich nicht anmeldet, hat halt selbst schuld!!

pizzn HIGH!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STAAAAAAAAART DES TURNIERS WIRD DIE ERSTE SEPTEMBER WOCHE SEIN!!

denn vorher besprechen wir gemeinsam die themen!!also sucht euch schon mal welche aus und dann wird abgestimmt!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
TEILNEHMER BIS JETZT!!!

TEICHOS
PRINCE
KARÄIL
KELLER MC
JIGGER
TOD
SPECIAL
HIGH
VERBAL OSMOSIS
DERRICK4REAL
CuNHell
Sheriffbounce
Paulekk
Xakt
ART-OFFICIAL
AWAKE
Terror MC
Fayunz
Cas
haderlump
Specer
RR Rensen
SamOOray!!!!!!!!<------der wichtigste mann des turniers;):)
 
na deshalb biste ja auch in der teilnehmerliste

also ich addy heute abend die neue adresse und dann kannste dich schon mal vertraut machen;) mit deiner neuen heimat!!:D

pizz und gruss H-ig-H
 
Nur wenn ich bei dir Mod sein kann!!!
:D

Peace yo. Hamburg CITY!!!!!
 
hmkaaaaaaaaaaaaaay, weiss zwar nicht warum davon noch nix gehört hab, aber trag mich ma ein da.
 
Original geschrieben von highlander aka roBinHut
SO JUNGS UND MäDELS, ALLE DIE ES NOCH MITBEKOMMEN HABEN!!

HIGH MACHT das derbste TURNIER ÜBERHAUPT!!!



Gibs auch Beatvorgabe???
und wie is das mit den Audiobattles? Vielleicht bin ich ja dabei.
Aber nur auf texten hab ich irgendwie kein Bock
 
neee bronco--tut mir leid!!!

also erst wird getextet, dann werden die besten für die kollabo audio-versionen genommen!!!also keine beatvorgabe...aber leute die uns dann später zu den themen beatsbasteln!!

nur text ist es ja nicht, weil später audios entstehen!!

und wie es im beim rappen so ist, brauch man vorher immer nen text, wenn man gerade nicht freestylen will!!

also überlegs dir nochmal und dann!!naja ist deine entscheidung!!

pizz und gruss HigH
 
Re: neee bronco--tut mir leid!!!

Original geschrieben von highlander aka roBinHut
also erst wird getextet, dann werden die besten für die kollabo audio-versionen genommen!!!also keine beatvorgabe...aber leute die uns dann später zu den themen beatsbasteln!!

nur text ist es ja nicht, weil später audios entstehen!!

und wie es im beim rappen so ist, brauch man vorher immer nen text, wenn man gerade nicht freestylen will!!

also überlegs dir nochmal und dann!!naja ist deine entscheidung!!

pizz und gruss HigH

wer macht den die Beats?
 
wann setzen wir uns zusammen, und tüffteln an themen...
ich bin schon gespannt, wie n flitzebogen...hahaha
wird geil
high

THEODEE
 
Re: Re: neee bronco--tut mir leid!!!

Original geschrieben von Bronco


wer macht den die Beats?

wenn du willst, kannste auch einen(zwei oder drei) beisteuern;):)....sonst habe ich soweit selbst zwei kollegen, die das machen werden/wollen!!!

einer davon ist sheriffbounce, den anderen verrate ich noch nicht!!wird ne überraschung sein!!hehe...ne das wird man dann alles bei UNS erfahren;)

pizz high

P.S.: ich mach ein bisschen auf undercover, weil mir BC, schon einfach mein turnier geklaut hat und es mit meinen teilnehmern machen wollten...deshalb werden auch sie sich freuen dürfen, wenn sie meine leute sehen!!:D
 
tod ganz ruhig

Original geschrieben von T.O.D.
wann setzen wir uns zusammen, und tüffteln an themen...
ich bin schon gespannt, wie n flitzebogen...hahaha
wird geil
high

THEODEE

bloss nicht den bogen überspannen, sonst ist es schon vorher aus gegen rob in hood!!:D:Dja das geht schneller als man denkt!!

die addies gibt es heute abend und der thread für themen ist auch schon da!!also wird schon alles jetzt seinen lauf nehmen!!

pizzn HigH
 
ich mach auch mit obwohl ich bei den teilnehmern eh keine chance habe aber hauptsache dabei
 
Nach persönlicher Einladung bin ich bereit meine Agros dazu zu geben!



Klartext: Ich mach auch mit!!!
 
Irgendwas klappt nicht!

Sobald ich versuche einen Beitrag zu leisten verliert sich mein Pc in seinen Ladezeiten.

Hier funzt aber alles!

What kann ich donn?
 
Zurück
Oben Unten