Danja

Danja ist einfach der Hammer. Ich liebe seine Produktionen [T.I, Dj Khaled , Trey Songz, Lloyd Banks etc.]
 
die beats auf dem britney spears album sind auch gut produziert, vlt nich ganz mein geschmack aba man kann ihm sein talent nich absprechen
 
Für die, die's noch nicht wissen:
Danja hat die neue Streetsingle von T.I. "No Matter What" produziert und wird auch die erste offizielle Single von T.I.'s kommenden Album "Paper Trail" produzieren.
 
Ich dachte das wär en Toomp Beat, aber is ja auch egal, der Beat is schon geil. Ausnahmsweise ma was von dem was man sich anhören kann, der Rest von dem is mir einfach zu poppig. Außerdem ist er alleine schon Antisympath weil er ja scheinbar sehr großen Einfluss auf den neuen (seit 2006 so cir.) und übelst schlechten Timbo Sound hat.
 
Ich dachte das wär en Toomp Beat, aber is ja auch egal, der Beat is schon geil. Ausnahmsweise ma was von dem was man sich anhören kann, der Rest von dem is mir einfach zu poppig. Außerdem ist er alleine schon Antisympath weil er ja scheinbar sehr großen Einfluss auf den neuen (seit 2006 so cir.) und übelst schlechten Timbo Sound hat.

aber übelst erfolgreichen sound
er produzierts halt für jeden passend. die beats aufm letzten t.i. album waren ja auch durch die bank geil und längst nich so wie zb aufm britney album
nichtsdestotrotz hört sich no matter what nach toomp an:D
 
Ich dachte das wär en Toomp Beat, aber is ja auch egal, der Beat is schon geil. Ausnahmsweise ma was von dem was man sich anhören kann, der Rest von dem is mir einfach zu poppig. Außerdem ist er alleine schon Antisympath weil er ja scheinbar sehr großen Einfluss auf den neuen (seit 2006 so cir.) und übelst schlechten Timbo Sound hat.

Hast du schon die Beats auf dem letzten T.I. Album gehört oder "Cocababy" von Fat Joe?
Außerdem ist er sicher nicht für Timbo's neuen Sound verantwortlich. Er hat auch schon bei Tracks wie "Put You On The Game" mitproduziert.
 
Außerdem ist er sicher nicht für Timbo's neuen Sound verantwortlich. Er hat auch schon bei Tracks wie "Put You On The Game" mitproduziert.

Und "Hey Now" welchen ich ehrlich gesagt noch viel geiler finde.
Finde Danjas Beats inzwischenzeit besser als Timbos.
 
was heißt denn "co-produzent"? macht der die ganze arbeit oder spielt der nur das piano ein? das ist alles ziemlich undurchsichtig.
 
naja wird wohl so ähnlich laufen wie bei dre. danja produziert die beats und timbo verfeinert dann noch etwas den sound.

bei dem output von den leuten aber auch kein wunder. die müssten ja 18 stunden lang am tag im studio hocken und beats machen, wenn die das wirklich alles alleine machen würden...
 
die timbaland-sachen mit ihm find ich allesamt, bis auf ein paar ausnahmen, scheiße, aber die beats auf "T.I. vs. T.I.P." sind übelst geil. :confused:
 
"Hurt" geht schon klar, aber sonst geht der mir einfach aufn Sack. Diese ganzen Synthie Beats kann man doch in die Tonne kloppen, das hört sich in meinen Ohren alles gleich an. Und dieser Timbo/Danja Sound is ganz und gar nich innovativ, wer auch immer sowas behauptet hat einfach keine Ahnung von Musik. ist jetzt falls en bisschen Off Topic aber gebt euch mal das "Deliverance" Album von Bubba Sparxx oder mal "Ugly" dann wisst ihr wozu Timbo eigtl in der Lage ist.

Und das hat nix mit Intoleranz zu tun, wer auch immer mich anonym bewertet hat
 
Zurück
Oben Unten