Danja

P-Loc

Altgedient
Registriert
26. Februar 2007
Beiträge
8.676
Was haltet ihr vom Co-Producer von Timbaland, der jetzt auch alleine für verschiedene Artists wie T.I., 8Ball & MJG oder DJ Khaled produziert?

http://en.wikipedia.org/wiki/Danja

Ich persönlich finde es sehr gut, dass Danja nun auch ohne Timbaland produziert. Der Typ hat's auf jeden Fall drauf, wenn ich mir da nur mal seine Produktionen auf dem aktuellen T.I. Album anschaue. Möchte gar nicht wissen, ob Timbaland ohne Danja heute genauso erfolgreich wäre.
 
No nie was von dem gehört! Wie lange ist der denn schon Co-Producer vom Timbo??
 
jo danja macht auf jdn sehr coole Sachen. Alleine was er auf dem Timbo Album alles gemacht hat. Geile Sache


Ich hab ma abgepinselt was er von Shock Value gemacht hat:

Give it to me: Keyboard & Bass by Danja
The Way i are: Drums by Timbaland & Danja; Keys by Danja
Come and get me: Drums, Piano and Bass by Danja
Kill Yourself: Piano by Danja
Boardmeeting: Synths by Timbaland & Danja
Scream: Keyboards & Bass by Danja; Guitars by Kevin Rudolph, Dan Warner & Danja
Miscommunication: Produced by Danja for Danja Handz Productions
2 Man Show: Bass by Danja


myspacE: http://www.myspace.com/danjahandz
 
2004 war er das erste Mal als Co-Producer für Lloyd Banks und Xzibit tätig. Zumindest offiziell ist er seit 2004 Timbo's Co-Producer.

Aha erst seit 2004! Ich dachte mir doch das er noch nicht solange Co-Producer von ihm sein kann da er ja gerademal 25 ist!
 
is schon ziemlich komsich das leute wie manny fresh oder neptunes keinen eigenen thread haben dafür aber CO-producer von einem mittlerweile pop producer den kein arsch kennt:confused:
 
Wundert mich auch, dass es zu Mannie Fresh oder den Neptunes keinen Thread gibt, aber Danja ist sicher einer der aufsteigenden Producer und nicht nur ein einfacher Co-Producer, wenn man sich nur seine eigenständigen Produktionen gibt.
 
danja hat fast die kompletten alben von nelly furtado und justin timberlake mitproduziert...guter mann ohne timbo, unschlagbar mit timbo
 
mittlerweile produziert danja auch alleine beats.
z.b. die neue Britney Spears Single "Gimme Some" oder Milano Feat Keri Hilson - Glamour Bitch
 
mittlerweile produziert danja auch alleine beats.
z.b. die neue Britney Spears Single "Gimme Some" oder Milano Feat Keri Hilson - Glamour Bitch

Er bastelt ja auch am neuen Madonna-Album und an nem Comeback Album von Duran Duran. Is halt kein Rap mehr, aber egal.
 
Er bastelt ja auch am neuen Madonna-Album und an nem Comeback Album von Duran Duran. Is halt kein Rap mehr, aber egal.

auch wenn ich beide artists jetz nich so besonders gut find aba als produzent is das sicher ne sehr gute möglichkeit sich weiterzuentwickeln...und natürlich auch um cash zu machen:D

tell em i said that is von ihm mein lieblingsbeat
 
auch wenn ich beide artists jetz nich so besonders gut find aba als produzent is das sicher ne sehr gute möglichkeit sich weiterzuentwickeln...und natürlich auch um cash zu machen:D

tell em i said that is von ihm mein lieblingsbeat

Und um zusätzliche Beliebtheit zu bekommen. Timbaland ist durch gute Produktionen von Nelly F. und JT ja auch bei Leuten bekannt geworden, die nichts mit Hip-Hop am Hut haben.
 
timbaland hat schon immer mit nicht-rap-artists tracks gemacht...destinys child, björk, coldplay, etc

storch hatte seinen hype und ders jetz auch vorbei, weil er einfach immer das gleiche gemacht hat. timbaland war vor ihm schon ne große nummer und ist angesagt wie nie zuvor
 
Zurück
Oben Unten