Dancehall & Reggaemusik aus Deutschland

Original geschrieben von benjott
alles scheisse ....


und der grund ist, noch nicht mal das die texte deutsch sind, sondern weil die alle weiß sind! ich finde weiße sollten keinen reggae machen das ist nicht real und gebitet ... nosliw hat ne dunken teint ... der geht schon klar .... aber ansonsten alles schlecht die konnen auch alle keine riddims machen die hams einfach nicht raus ...







ich hab echt keine lust mehr :rolleyes:

Beruhige dich mal du Psycho...
 
die ischen

ich weiß gar nicht was ihr habt die ischen haben meiner meinung nach den 3.besten track nach small axe und jah jah me no horn yah auf der letzten riddim cd!!!!
man sollte nicht so hart über deutschen dancehall richten.... gebt ihm mal zeit und seht was draus wird!

achja:
ich glaub suizid wird so geschrieben.

...gib mir wärme, liebe etwas wasser und ich wachse und wachse also roll ´se roll ´se und verpaff se!.....
 
Zurück
Oben Unten