Dancehall & Reggaemusik aus Deutschland

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
In den letzten Jahren kam ja immer mehr Dancehall- und Reggaesound aus Deutschland und es hat wohl hat den Anschein, als sollte es noch nicht zu Ende damit sein.

Da wären u. a. (unkommentiert)
Gentleman, Patrice, Seeed, Nikitaman, Nosliw, Natty Flo, Jan Delay, D-Flame, Tolga, Dr. Ring Ding, Martin Jondo, Pow Pow, Silly Walks, ...

Kann mir vielleicht wer noch ein paar weitere unbekanntere Artists nennen die zu empfehlen sind. Am besten vielleicht gleich noch mit dazugehöriger Homepage ?
 
meinst du mamba oder tkz ? egal

freu dich einfach umso mehr auf deren tunes auf dem von mir produzierten amelie riddim !

ups...2 namen verraten
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
meinst du mamba oder tkz ? egal

freu dich einfach umso mehr auf deren tunes auf dem von mir produzierten amelie riddim !

ups...2 namen verraten



meine tkz
 
aber soo unbekannt in der szene ist der aber wirklich nicht, ich kenen schon länger sein tune fliessband auf bazooka riddim, und auch seine neuen dinger auf dem zwieblatt vinyl gefallen mir
 
also, ich find fliessband schrecklich. das ding ist gebitet von vorne bis hinten... ich sag ja nicht, dass der typ nix drauf hat, aber er sollte sich ruhig mal was eigenes einfallen lassen...
 
nosliw - nur dabei

ist ja echt nen sehr geiler track, habt ihrr noch mehr ideen was track mit so nem text angeht? ich will kein jah jah kram:D
 
Original geschrieben von Ferkulum
nosliw - nur dabei

ist ja echt nen sehr geiler track, habt ihrr noch mehr ideen was track mit so nem text angeht? ich will kein jah jah kram:D



das das lied ist wirklich gut....hab mal son schönes liebeslied gehört,glaub das war von der biber....weiß aber nciht genau.hatte auch nen text der dir gefallen würde;)
 
Original geschrieben von sunrise00




das das lied ist wirklich gut....hab mal son schönes liebeslied gehört,glaub das war von der biber....weiß aber nciht genau.hatte auch nen text der dir gefallen würde;)

Lazy youth & Der Biber - Ich denk an dich
meinst du das vielleicht?
 
Original geschrieben von Scratchy
Ist Hans Söllner eigentlich auserhalb Bayerns auch bekannt?

WAS FÜR EINE FRAGE!!!!!

wundert mich echt, das du der erste bist, der den guten
Herrn Söllner erwähnt.....

wem der name nichts sagt:

Unterstützen und eines der alben kaufen!!!!

tschö!
 
ich kann mit dem söllner nichts anfangen...

bayern und reggae - wicked combination, ist ungefähr so als ob reggae n vertrag mit babylon eingeht *lol* nee spass bei seite, ich kann mit dem einfach nichts anfangen
 
ich hab Söllner mal live erlebt,
iss schon ne Weile her.
Erstens ist er mir total arrogant rüber gekommen.
Zweitens hat er die einzige Frau, die tanzte zum Aufhören angeschrieen, es würde seine Musik stören
Drittens, hat er den Leuten verboten zu rauchen.
Viertens hat er nur schrott geredet
Fünftens hat er so mittendrin mal erwähnt: wer gutes Gras hat, sollte sich doch bitte nach dem Konzert bei ihm melden, aber nur wenn es Super Skunk wäre, was anderes möchte er nicht
Sechstens: seine Musik ist voll Kacke.
Sowas repräsentiert Reggae, da lachen ja die Hühner.
Bin mit meinem Kumpel noch nicht mal nach 3 Liedern raus vor die Tür , da war es gemütlicher und beser als bei dem Spacko.
Söllner verdient nicht, dass man seine Platten kauft
das ist meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten