DAN VERZE - SOMMERSCHNEE EP ||Storytelling~Rap-Poesie \ Rostock

Zweite Runde Und Fernsehen Ihr Werdet Mich Auf Rtl Sehen Bald Kommt Nen Track DarÜber!!!!
 
jaaa hier kommts...

so beats sprechen mich alle an .. hör irgendwie keinen der Durchhänger ist...
ziemlich runde Sache am geilste die Karibikflavbeats.. Pfirsichmilch ist sehr geilerbeat ^^

so nach erstem ma durchhören muss ich sagen gefällt mir ganz gut,
wobei dieeee mörderlyrics ausbleiben, also nix haut mich richtig vom hocker...
vieles is dann doch sehr einfach geschrieben, aber eig passts recht gut, weil die beats auch recht locker sind !

was glaub ich noch hauptproblem ist, ist so die Routine und sicherheit im rappen ... textlich beatsmäßig abmische und so kann man nix sagen, kommt doch alles sehr gut, aber wie gesagt derrichtige abriss fehlt ... !

aber weiter so ... udn bau mir ein geilen beat :)
 
Sickless schrieb:
jaaa hier kommts...

so beats sprechen mich alle an .. hör irgendwie keinen der Durchhänger ist...
ziemlich runde Sache am geilste die Karibikflavbeats.. Pfirsichmilch ist sehr geilerbeat ^^

so nach erstem ma durchhören muss ich sagen gefällt mir ganz gut,
wobei dieeee mörderlyrics ausbleiben, also nix haut mich richtig vom hocker...
vieles is dann doch sehr einfach geschrieben, aber eig passts recht gut, weil die beats auch recht locker sind !

was glaub ich noch hauptproblem ist, ist so die Routine und sicherheit im rappen ... textlich beatsmäßig abmische und so kann man nix sagen, kommt doch alles sehr gut, aber wie gesagt derrichtige abriss fehlt ... !

aber weiter so ... udn bau mir ein geilen beat :)

jo alles klar danke

aber was meinst du jetz mit abriss??? was heißt das: "der richtige abriss gehlt"??
 
Dan Verze schrieb:
jo alles klar danke

aber was meinst du jetz mit abriss??? was heißt das: "der richtige abriss gehlt"??


ja der track bei dem man sich denkt bamm ...
den leg ich gleich nochmal ein !! ... und nochma :D
ey der rappers.in beat ist mörder bau mir auch so ein ^^
 
Sickless schrieb:
ja der track bei dem man sich denkt bamm ...
den leg ich gleich nochmal ein !! ... und nochma :D
ey der rappers.in beat ist mörder bau mir auch so ein ^^

yo alles kla aber war ja auch august release um mal ne ausrede zu nehmen
 
16 seiten sind noch nicht genug ist zwar schon augustrelease und wir haben november aber das ist ja wohl egal
 
Zurück
Oben Unten