DAN VERZE - SOMMERSCHNEE EP ||Storytelling~Rap-Poesie \ Rostock

Dan Verze

Altgedient
Registriert
7. November 2005
Beiträge
5.012
Dan Verze - Sommerschnee EP

Yeah bin frisch 17 geworden Leute hier in den Sommerferien und habe in der Zeit auch ne EP gemacht. Diese hab ich dann vor einer Woche bei meinem Homie Pete im Tonstudio aufgenommen und er hat das schick gemischt und jetzt ist es auch schon fertig. Ladet euch den Shit, mit eigenem Style. Zu hören gibs viele Storys und der Shit ist aufjedenfall auch was für Poesie-Leute. Schön feedbacken!

Download: www.dan-verze.de.vu einfach auf die Page gehen, und zieht es euch!!!

Cover: einfach bei www.dan-verze.de.vu auf Covers [Songliste] gehen. (Bei der Gelegenheit checkt die ganze Page, designed by Scias ;)) || Die beiden Covers hat Dymon gemacht // thx an dieser Stelle 8r°!

Beatz: ~~ Dan Verze, Saabiza, xiaolin (thx an dieser Stelle für eure Beat H°µ1€$!)

Interview: das audio des interviews mit rapperhilfe.de von mir gibt es hier zu laden: http://uploaded.to/?id=5cf108 für den text einfach auf www.rapperhilfe.de.vu klicken

Trackinfo: (’’Tracklist kann man auch auf Backcover sehen, hier noch Infos //)

#1 – Bibel (Intro) [Beat: xiaolin ; Text/Rap: Dan Verze]
#2 – Pfirsichmilch [Beat: Dan Verze ; Text/Rap: Dan Verze]
#3 – Schlaraffenland [Beat: Dan Verze ; Text/Rap: Dan Verze]
#4 – Mitgefühle, Homie [Beat: Dan Verze ; Text/Rap: Dan Verze]
#5 – Rap ist nicht nur ein Hobby [Beat: xiaolin ; Text/Rap: Dan Verze]
#6 – Magnum Tropic [Beat: Dan Verze ; Text/Rap: Dan Verze]
#7 – Make It Rap [Beat: Saabiza ; Text/Rap: Dan Verze]
#8 – Weiß Rot POL (feat. MäC) {Bonustrack} [Beat: Dan Verze ; Rap: Dan Verze, MäC >1.Part/ Hook: Dan Verze ; 2.Part: MäC]]

Z13h7 €uch R@p$ uµd 83@7$ @u$ R°$7°ck L3u7€!!!

P’z D@n V€rz3 ||

www.dan-verze.de.vu
dan_verze@yahoo.de
 
für alle die sich gewundert haben, warum kurzzeitig die page nicht so richtig wollte:
ich hab noch schnell covers und sonstige grafiken richtiggestellt, nun läuft alles und ihr könnt euch diesen meisterhaften erguß an kreativität ziehen :)

FB kommt noch, home ;)

peez, Scias
 
ok ich zieh mir das morgen rein jetzt muss ich ersma meinen magen mit alkohol füllen... achja und dann checken wir das Interview!!!

Peace und Liebe!
 
Da_F schrieb:
ok ich zieh mir das morgen rein jetzt muss ich ersma meinen magen mit alkohol füllen... achja und dann checken wir das Interview!!!

Peace und Liebe!

genau es kommt ja noch nen interwiev ;)
 
HOMEEES ^^... Quali ist dick geworden... Beatz auch recht cool. Rap passt...

am besten fefällt mir pfirsichmilch und Make it Rap... weiter so ist echt cool geworden...

ahso 5er kriegse sowieso ;)
 
is fett das ding gefällt mir is richtig fett.. pfirsichmilch hat nen geilen flavour!! hehe naja freun mich schon auf feature digga!!
 
intro: sehr cooler beat...schöner flow...

pfirsichmilch: passt alles...nices ding

schlaraffenland: beat gefällt mir nicht so...dennoch gut

mitgefühle homie:geiler beat...geht unter die haut...sowie der text auch

rap is nicht nur ein hobby: beat geht so gefällt mir jetzt nicht so...aber ehrlicher text...zieht immer!!! ;-)

magnum tropic: chilliger out beat...kommt cool, obwohl es nicht so mein style ist...text ok...wobei dieser nicht so toll is wie bei den anderen!!!

make it rap: den beat kenn ich doch irgendwo her...*lach*!!! also dein flow und style passt perfekt auf diesen beat...killer mein junge!!! beat geht auf jeden klar...is ja auch von mir!! ;-)

weiß rot pol: richtig dicker track...richtig dicker beat...nicer abschluß eines schönen albums!!!

alles in allem sehr schönes album!!! schöne tracks!! nichts schlechtes dabei!!! kann man auf jeden fall sehr gut durchhören!!! und was ich noch sagen wollte...sehr gut gemischt!! ;-)


5 sterne für dich digga!!!
 
Saabiza schrieb:
intro: sehr cooler beat...schöner flow...

pfirsichmilch: passt alles...nices ding

schlaraffenland: beat gefällt mir nicht so...dennoch gut

mitgefühle homie:geiler beat...geht unter die haut...sowie der text auch

rap is nicht nur ein hobby: beat geht so gefällt mir jetzt nicht so...aber ehrlicher text...zieht immer!!! ;-)

magnum tropic: chilliger out beat...kommt cool, obwohl es nicht so mein style ist...text ok...wobei dieser nicht so toll is wie bei den anderen!!!

make it rap: den beat kenn ich doch irgendwo her...*lach*!!! also dein flow und style passt perfekt auf diesen beat...killer mein junge!!! beat geht auf jeden klar...is ja auch von mir!! ;-)

weiß rot pol: richtig dicker track...richtig dicker beat...nicer abschluß eines schönen albums!!!

alles in allem sehr schönes album!!! schöne tracks!! nichts schlechtes dabei!!! kann man auf jeden fall sehr gut durchhören!!! und was ich noch sagen wollte...sehr gut gemischt!! ;-)


5 sterne für dich digga!!!

danke bruder freu mich auf zusammenarbeit ;)
 
MKR2006 schrieb:
is fett das ding gefällt mir is richtig fett.. pfirsichmilch hat nen geilen flavour!! hehe naja freun mich schon auf feature digga!!

danke wird fett versprochen


weiter so schönes feedback und so umfangreich wie bei saabiza ist geil

danke und weiter gehts!
 
Yo Dan,

die Ep iss auf jeden Fall gelungen !! Beatz durchgängig fett, genau wie dein Rap ! Ich hör kaum noch Schwächen raus, und die Texte sind ziemlich cool !! Mir gefällt Pfirsichmilch aber auch am Besten !!

Insgesamt klar 5 Starz und dicke Probz ;)

Greetz Philchilla

PS.: Quali iss echt sehr nice, kann man gut hören !!
 
Philchilla schrieb:
Yo Dan,

die Ep iss auf jeden Fall gelungen !! Beatz durchgängig fett, genau wie dein Rap ! Ich hör kaum noch Schwächen raus, und die Texte sind ziemlich cool !! Mir gefällt Pfirsichmilch aber auch am Besten !!

Insgesamt klar 5 Starz und dicke Probz ;)

Greetz Philchilla

PS.: Quali iss echt sehr nice, kann man gut hören !!

danke diggah freu mich dass es gefällt
 
#Bibel:

Beat is ganz schön, ich vemiss das piano bisschen das gerät etwas in den Hintergrund, Rap is schön :) gefällt mir gut, flow is in ordnung und der text is gut geschrieben



#Pfirsichmilch

Beat is sick, Flow da cool, gefällt mir gut, bau am anfang noch paar tightere adlips ein da sind 1 2 3 pausen in die mir adlips fehlen, hook is ganz cool,
part 2. bin ich mit adlips zufrieden :p jo rap is cool, guter track



# Schlaraffenland

mh, wenn du damit anfängst, "ich geh zur party..." kannst ja nochn kleines intro an, weil du so direkt anfängst, beat is cool, die hook is gut bis auf deine verstellte stimme ^^,



# Mitgefühle, Homie

Beat gefällt mir diesmal nicht, nicht mein ding, die drums sind gut aber sonst find ich ihn nich gut, rap ist in den anderen tracks auch besser..
hook is ganz gut aber ich finde es fehlt mir was... naja ich mag den beat nicht...
text is wie die ganze zeit wieder cool



# Rap is nich nur ein Hobbie

Also dem Titel kann ich schonmal zustimmen, Beat ist schön, Text gefällt mir gut :) teilweise paar stellen die mir nicht gefallen (ca 1:50 - 2:00)
die Hook is diesmal besser, gefällt
also Inhaltlich find ichs richtig gut.. is auch wahr so das ganze...



# Magnum Topic


ok, kritik: es passt nich.. ich würd nen skit reinmachen..... das passt thematisch kein stück
Beat is cool, arg die vocals gehen in der trompete unter find ich.. aah ^^, die trompete is ja ganz cool aber mir kommt sie zu laut vor (oder die vocals zu leise?!)
scheise man ich muss scheisen man... ehm naja ^^ toll die line find ich mal echt kacke ^^
also ende vom letzen part is cool, ende vom beat gefällt mir auch


# Make it Rap

Beat is schön, gefällt mir, kommt thematisch nah an den "Rap is nich nur ein Hobbie" ran oder? hook is cool, gefällt mir wieder, mein lieblingstrack, gefällt bisher am besten
guter track


# Weiß Rot POL

mh, beat is nich mein so ding... rap is in ordnung, hook ganz ok, part 2. gefällt mir nicht, kommt sehr unsicher und abgehackt...
und auch noch seh undeutlich bzw doppels verkackt...


so.. hab jeztt alle tracks durchgehört und dir meinen 1. eindruck aufgeschrieben... zieh dir dein fazit selbst ;) :D

achso und

remember www.pseudo-records.de.tt
31.08.06 Gewissen Haft EP Aist & PrinZ$ip



Gruß Aist
 
Zurück
Oben Unten