Daft Punk

8726330-carefree-adorable-girl-with-arms-out-in-field-summer-freedom-andjoy-concept.jpg

endlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"give life back to music" ist schonmal sehr chillig...gefällt mir beim ersten hören besser als "get lucky" :cool:

"giorgio by moroder" -> pervers...un****bar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"My name is Giovanni Giorgio. But everybody calls me Giorgio."

Großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviele hits :D

dieses 'MOVE YOURSELF TO DANCE' wird mir nich ausm kopf gehen
 
Give Life Back To Music hört sich schon einmal recht gut an.
 
"touch" = meisterwerk... dieser mitttelteil...unfassbar gut...diese hektischen streicher erinnern mich an "a day in the life" von den beatles... und dann diese plötzlichen unterbrecheungen...und der kinderchor, der vocoder, das klavier am schluss...epischer shit.

"fragments of time" ist auch seeehr geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soviele hits :D

dieses 'MOVE YOURSELF TO DANCE' wird mir nich ausm kopf gehen



Mega-Gerät.

Ich muss sagen, dass ähnelt gar nicht so sehr den Vorgängern. Viel mehr Funk. Find ich besser so. Aber ich weiß noch nicht, ob ich hellauf begeistert bin. :D
 
Nicht nur "viel mehr Funk", m.M.n. sogar fast ein volles Disco/Funk-Album. Nur Touch und Motherboard gehen etwas in die experimentielle Schiene.

Naja, schon bisschen enttäuschend.
 
Doin' It Right


Instant Track of the Day, Week, Month .... (Year?)

Was ein Monster.
 
Sounds good. Shit, ich will bis Freitag noch warten und vorher nicht reinhören... wird ne Qual :(
 
Oh Mann ich hatte schon gedacht das Album wird nicht so krass und man sagt "Gut, es ist Daft Punk da gibts den bonus":oops: aber verdammt das Ding ist ma mega nice.:D wie geil ist den bitte Contact? Das reißt ma alles ab!!!:cool: Aber in welchem zusammenhang kann ich das mim rest der platte sehen? Ach egal erstmal Freitag die CD klar machen, wird in besserer Quali nochmal überfunky
 
hab mir paar gedanken zu "touch" gemacht, so interpretations-mäßig...vlt isses schwachsinn aber für mich ist das plausibel:

ich versteh den Track als Vorstellung, wie es sein könnte wenn Außerirdische akustisch Kontakt zu den Menschen aufnehmen würden... zuerst hört man sie in ihrer echten Stimme (touch. i remember touch. i need somthing more in my mind"), was für uns Menschen eher befremdlich oder beängstigend wirken würde... dann Versuchen sie die die Musik zu imitieren die uns Menschen mit positiven Emotionen versetzt (dieses fröhliche Gedudel am Anfang, Kinderchor, Streicher,etc..) um näher mit uns in Berührung ("touch") zu kommen ect... diese plötzlichen Abbrüche der Musik simulieren, dass die Musik nicht real ist sonder nur künstlich erzeugt wird...

war irgendwie der Gedanke den ich zu dem Track hatte :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derbe, das ganze album als freier stream über itunes:eek: mit "Give Life Back To Music" gehts schonmal gut los, funky:thumbsup:
 
Hab jetzt ne 320 Version, werds nachher mal ausführlich hören.
 
"giorgio by moroder" is ganz böse, kommt ein bisschen wie ein getunter kavinsky daher. man müsste den mal als remix in "drive" einsetzen:cool:
 
wäre witzig wenn giorgio moroder seinen richtigen namen behalten hätte..."...my name is Hansjörg, but everybody calls me....Jörg."
 
Zurück
Oben Unten