Daft Punk

um mal das vom vorredner aufzugreifen.

theme angehängt.
sooo fett das ding. überhaupt: ich freu mich auf den film wie ein kind.



god bless
faber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hört sich aber nich echt an find ich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh Gott, nach all den Fakes und bisherigen Leaks gefällt mir das richtig gut. Der Film wird einfach grandios!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir überhaupt nich... uninspiriert und emotionslos. "robot" ohne "rock" :O aber die drums sind ganz cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja ein Soundtrack. Da kann man eigentlich meistens nur den Song vom Abspann anhören.
 
Oh ein Daft Punk Thread:thumbsup:

Ich hab damals Discovery so dermaßen gefeiert, das ist wirklich ein Alltime-Favorite von mir:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das Album kann man echt durchgehend hören, da gibts nichts zu skippen
 
ich auch nicht...schade. der anfangf is saugeil,wie sie das rein kommen...aber naja. der track gefiel mir von anfang an nicht besonders.

vom album gefällt mir eigentlich nur "solar sailer" das is sehr nice!
http://www.youtube.com/watch?v=yRvVyMuWbpM

aber ich hab mehr erwartet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meine meinung über den "tron"-soundtrack geändert, fand das anfangs eher wengier geil, aber sind doch paar sehr guter dinger drauf. werds mir wohl kaufen.... :thumbsup:
 
sehr geiler sound, den sie da wieder am start haben... 10 mal geiler als sachen wie "derezzed". der talkboxsound um einiger doper als der autotune auf "discovery", meiner meinung nach.... und die drums auch sehr fresh! hab hohe erwartungen für das album, wenn ich das so höre :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
album name ist halt auch sehr geil :thumbsup: und angeblich hat Giorgio Moroder irgendwas für das album beigesteurt! :eek: find ich auch krass, feier vorallem den scarface soundtrack übelst! hat aber viel dope zeug gemacht...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten