Daft Punk

gibts nich auch das gerücht, dass daft punk und justice die selben seien?
 
WOW! :eek:

hätte gedacht die sind um einiges älter, so krass "erwachsen" (klingt doof, geb ich zu) denen ihrn sound klingt -_- hätte die in die altersklasse von den chemical brothers eingordnet....hamma

denk ma dran, dass das bilder so aus der zeit sind, als homework gerade rausgekommen war....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer sich für daft punk intresiert, kann auch mal Sebastein Tellier auschecken....
sein letztes Album "Sexuality" wurde von Guy-Man produziert. höhrt man auch an den beats, klingt schon viel nach Daft Punk. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht Daft Punk eigentlich für Musik? Elektro? Ich stell mir unter Elektro immer sehr synthetische Musik vor und die von Daft Punk ist ja oft nur gesamplet. Wie nennt man sowas?
 
Was macht Daft Punk eigentlich für Musik? Elektro? Ich stell mir unter Elektro immer sehr synthetische Musik vor und die von Daft Punk ist ja oft nur gesamplet. Wie nennt man sowas?

House oder auch French House :cool: aber ich glaub paar Sachen auf "Homework" kann man schon Techno nennen oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der "Tron: Legacy" Soundtrack wird von Daft Punk produziert sein. Kommt allerdings erst im späten Herbst.
 
um mal das vom vorredner aufzugreifen.

theme angehängt.
sooo fett das ding. überhaupt: ich freu mich auf den film wie ein kind.



god bless
faber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zur Zeit nach Längerem mal wieder auf dem Daft Punk-Film hängengeblieben. Discovery und Homework finden sich eigentlich pausenlos im Player, auch grandios ist das 2007er Live-Album. :)
 
Was macht Daft Punk eigentlich für Musik? Elektro? Ich stell mir unter Elektro immer sehr synthetische Musik vor und die von Daft Punk ist ja oft nur gesamplet. Wie nennt man sowas?

kannste heute alles in die Fidget House/NuRave ecke packen... technohiphop quasi... samples zerhackstücken und dann halt fies was synthies und ordentlich bpm drunter statt premesquen bummtschak... also rap2.0 in instrumentalversion :D
 
Zurück
Oben Unten