• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

-da.Clipz-

mrsash

am Start
Registriert
8. Februar 2004
Beiträge
2
Yo piez...

Check this Site and recommend da Page!

--->-->-> http://www.da.clipz.de.vu <-<--<---

Thx for watching da Page!

uR cr3w

p.s: wir sind im anfangsstadium und ich weiß au gar net ob ma des Breakdance nennen kann.. :D
 
als ich mir grad dieses kurupt zeuch angeguckt habe hatte ich im hintergrund brasilianischen calypso an...dazu hatts gut gepasst :D ....hat bischen was von affen....aber finds nicht schlecht das ihr da wenigstens nen eignen style entwickelt....sieht aber ziemlich merkwürdig aus....würds aber nicht inner disco bringen...könnte ziemlich blamabel werden ;)
 
ich find es sieht mehr als lächerlich aus.Ihr müsst noch üben !!!
Zumindest sieht man, dass ihr net steif in den beinen seid :D
 
Eingener Style????:confused:

die Jungs haben bei der C-walk geschichte gut aufgepasst...und noch n bisschen improvisiert...!!!

allerdings muss ich sagen mir gefällts, denn habt ihr schon mal versucht in ner disse auf hiphop mit echten guten hiphop-styles abzugehn??...Vergesst es man wird sofort als angeber und prollo beschimpft

eure geschichte die ihr da anfangt is dezent und doch technisch aufwändig, sprich "disco-fähig" ... meiner Meinung nach!! Eine art unauffälliges grooven gepaart mit schönen walk-combinationen

... macht weiter so...

greez steevy
 
mann duuuu schon wieder ... ey geh nach hause:rolleyes:

du bist mal echt immer auf stänkern aus ... und hast keine ahnung wovon du sprichst:(
 
hrhr...hast wahrscheinlich nicht mal verstanden was ich damit sagen wollte, davon abgesehen das die aussage gar nicht an dich gerichtet war. :rolleyes:
 
Jo,

Nicht schlecht diese clips,die Steps sind echt cool.Ein wenig floorrock hätte auch nicht geschadet.

...weiter so

peace

Keep on moving
 
So wollen wir mal schauen.

Na ja ich würde mal sagen für den Anfang ist es net schlecht. Man sieht also noch das ihr Anfänger seid.

Ich finde es aber von den anderen scheiße das die euch gleich so zu keuen.

Ok aber ich mein zum richtigen Breakdance fehlt einiges.

Das sieht eher wie das Ami 50 Cent super cooler, mit fetten Ketten behangener rap, hip hop schmalblick disco Dancer aus.
Also bei uns tanzen die auch immer in der Disse so und ich muss sagen das sieht scheiße aus.
1. Schon steif aber nicht sooo sehr....für den Anfang
2. Diese Rap Gesten, sieht irgendwie eingebildet aus...wie die Ami Rapper eben.
3. Ich tanze immer sehr offen und hüpfe nicht mit geschlossen Beinen durch die Kante.
4. Ok ich mach ja alles von Locking über Powermoves bis zu Boogie und euren Moonwalk....eieiei den müsst ihr noch üben, wenn das überhaupt einer sein soll.
5. Die Mucke, das ist die typische Discomucke und alle die das hören denken dann sie hätten Ahnung von Hip Hop. Es gibt nicht nur Rap. Zieht euch auch mal was besseres rein, ich finde zu diesem einschlafgetaumel kann man sich allerhöchstens in Trance tanzen.

Na ja ich will euch nicht den ganzen Mut nehemen.

Aber macht so weiter und immer schön üben dann kommt das irgendwann.
Und versucht bitte nix von 50 Cent oder Piddy nach zu tanzen, denn die können das schon garnicht.

einfach gesagt Cool das sich Leute dafür interessieren, wenn anfang vieleicht auch nur oberflächlich aber na ja.
 
Original geschrieben von mrsash


p.s: ich weiß au gar net ob ma des Breakdance nennen kann.. :D
nein kann man nicht!
das ist was anderes
aber viele machen halt einen mix wie auch mit locking und popping und hypedance.
naja manche sachen von euch sind gut, andere, da denkt mansiche echt, es wird zuviel nicht zur melopassend gehüpft.
aber ansonsten geht das klar. in der disko oder im rap video, wenn ihr mcs seid :D

naja ich persönlich mag dieses ganzen gangster-posen nicht allzusehr, es ist nett aber sieht mir zu prollig aus, besonders zu der musik :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten