D-Bo

Ja ich bin auch schon extrem gespannt was hinter dem Titel steckt. Bei D-Bo kann man ja nie sicher sein was der Titel bedeutet. :D Deswegen hör ich ihn ja auch so gern. ;)

Ich hör zurzeit verdammt oft Sieh in meine Augen mit Bushido... Hammer Track. Überhaupt zieh ich mir oft seine Feature Songs auf sämtlichen Alben rein. Taugt!
 
d-bo ist n lappen, der NULL rappen kann. scheiss flow, arme lyrics, keine ausstrahlung... was n asilappen. :thumbsdown:
 
Neuzugang bei WPE!

Die Edition Wolfpack Entertainment/Universal Music Publishing ist um einen weiteren Produzenten reicher. Während andere Camps versuchen sich durch Rapper/Sänger einen Namen zu machen, macht sich Wolfpack einen Namen, indem wir in Zukunft diese Rapper, Sänger oder sonst wen produzieren ;-)

CESTRO nennt sich unser neustes Mitglied. Das 18-jährige Talent ist eine Investition in die Zukunft, doch wer jetzt denkt, Cestro sei ein unbeschriebenes Blatt, der irrt gewaltig, denn der junge Produzent aus Ingolstadt hat unter seinem Pseudonym *Streetworkmusic* auf seinem Youtube-Kanal bereits über sagenhafte 11,3 Millionen Videoklicks. Einfach mal reinhören und eure Meinung posten! Wer Cestro nicht über Youtube kontaktieren möchte, der Junge besitzt auch eine Myspaceseite: www.myspace.com/streetworkmusic

Quelle: www.d-bo.de
 
Hi Leute,

der D-Bo Remix zu "Deine Maske ist seit Freitag online. Wer den song hören möchte, der klickt bitte hier http://www.youtube.de/user/dbo37tube oder besucht D-Bo auf Myspace, facebook, oder in seinem Forum unter http://www.forum.d-bo.de

D-Bo ist es besonders wichtig zu erfahren was die Leute von seiner Musik halten, deshalb schreib bitte nen Kommentar, wo auch immer ihn den song hört ;-)
 
D-Bo @ Facebook
Für alle, die die beiden Songs auf Youtube nicht gehört haben: Die Features auf dem neuen Album sind Casper, Harris, Raf Camora, Deine Jugend, Emine Bahar & Max Mostley, produziert wird von Max Mostley, Microphono, Raf Camora, J.S.Kuster und mir... Noch Fragen?

Casper hab ich mir schon oft gedacht dass der mal aufn D-Bo Album kommt. :D Passt auch. Harris & Raf waren eh klar. Bahar ebenfalls. Max Mostley singt/rappt? :D Das wird n Knaller! :D

D-Bo - Kartenhaus Mash-Up Remix
http://www.youtube.com/watch?v=F1xJkkt3Te8

D-Bo - Alles Easy Mash-Up Remix
http://www.youtube.com/watch?v=Z8T4kFML8us
 
D-Bo:
Am 25.02.2011 ist es so weit: Das neue D-Bo-Album kommt! Dieses Album ist allerdings ‘nur’ der Vorbote für das nächste Album, welches bereits im Herbst 2011 folgen wird. *Auf der Suche nach dem Glück* und seine Promo, die Freetracks, alle Videos, Konzerte, Interviews, und und und, das alles wird eine lange Phase der Neuorientierung. Das endgültige Resultat liefere ich euch am Ende des Jahres. Lange war es ruhig, aber das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann solltet ihr euch für den Newsletter eintragen, mich hier regelmäßig besuchen oder bei Facebook, Youtube & Co adden.
Am Donnerstag-Nachmittag wird es hier dann den nächsten Bootleg-Freetrack geben. Eine Neuinterpretation des Songs ‘Fliegen’. Eine Woche darauf geht der erste offizielle Freetrack zu *Auf der Suche nach dem Glück* online. ‘Nur ich’ heißt die Nummer, produziert von Mr. De-Be-Oh himself, und dann… Tja… Lasst euch überraschen, was dann folgt ;-)
www.d-bo.de
 
tracklist wurde gerade online gestellt:

01. AdSndG-Intro*
02. Auf der Suche*
03. Kopfschmerzen**…………..feat. Emine Bahar
04. Rock that Party, Berlin*
05. Vampir***…………………….feat. Deine Jugend
06. Wodka*………………………..feat. Harris
07. Hand*………………………….feat. Crush (Hardsoul) & Raf Camora
08. Jung*…………………………..feat. Casper & Max Mostley
09. Geschenk*
10. Glücklich****…………………feat. Raf Camora
11. Stern*………………………….feat. Emine Bahar
12. Träne**
13. Stiernacken**…………………(Bonustrack)

produziert von: *Max Mostley; **D-Bo; ***Johann S. Kuster; ****Microphono


album hier vorbestellen
 
Hier ein super Vorgeschmack auf's kommende Album "Auf der Suche nach dem Glück", welches am 25.02.11 erscheint!

http://vimeo.com/18492947

watt wer bis du denn für eine und was gräbst du diesen ur-alten thread aus, einer der uninteressantesten threads überhaupt
d-bo aka Daniel Bokelmann interessiert kein schwein, macht drecks mucke und ist ein schwuler möchtegern.
 
watt wer bis du denn für eine und was gräbst du diesen ur-alten thread aus, einer der uninteressantesten threads überhaupt
d-bo aka Daniel Bokelmann interessiert kein schwein, macht drecks mucke und ist ein schwuler möchtegern.

Und das sagt jemand der GD hört... da würde ich das Maul nicht soweit aufreißen.
Geh weiter das Graf Zahl Video der Eule feiern...:O:thumbsdown:
 
watt wer bis du denn für eine und was gräbst du diesen ur-alten thread aus, einer der uninteressantesten threads überhaupt
d-bo aka Daniel Bokelmann interessiert kein schwein, macht drecks mucke und ist ein schwuler möchtegern.

Ich hör auch lieber Poesien der Straße mit Lebensweisheiten verziert, als Musik von jemandem zu hören, der Daniel Bokelmann zu hören, stellt euch mal vor, Daniel Bokelmann!!!! Ich versteh nicht, wie man Musik von jemandem hören kann, der Daniel Bokelmann heisst? Soo peinlich.
Und von wegen das er kein Schwein interessiert, warum chartet er dann besser als Superstar Summer Cem?
Du bist so beschränkt, Leute nach ihren Namen zu beurteilen.
 
Freu mich übelst auf den Song mit Harris :D Und natürlich die mit Raf und Emine Bahar! :)
 
Zurück
Oben Unten