D-Bo

Und von wegen das er kein Schwein interessiert, warum chartet er dann besser als Superstar Summer Cem?

ist schon ein Unterschied ob man ein Album über egj oder gd raushaut :rolleyes:

bei den ganzen Featers könnte es doch interessant werden, reinhören werd ich auf alle Fälle
 
Hahahaha... Jeder, der Bock hat, schreibt: www.youtube.com/dbo37tube auf einen Zettel, hält ihn in die Kamera und filmt sich danach, wie er diese Nummer hier nachmacht. Das Video an info@d-bo.de schicken, D-Bo lädt das dann auf meinen Youtube-Kanal hoch! Jeder Upload bekommt die neue D-Bo-CD gratis & unterschrieben ...zugeschickt. Wer einen anderen Preis möchte, kann gerne mit D-Bo verhandeln... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=i_qFgbE_fqA

Lustige Sache! :D
 
Hahahaha... Jeder, der Bock hat, schreibt: www.youtube.com/dbo37tube auf einen Zettel, hält ihn in die Kamera und filmt sich danach, wie er diese Nummer hier nachmacht. Das Video an info@d-bo.de schicken, D-Bo lädt das dann auf meinen Youtube-Kanal hoch! Jeder Upload bekommt die neue D-Bo-CD gratis & unterschrieben ...zugeschickt. Wer einen anderen Preis möchte, kann gerne mit D-Bo verhandeln... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=i_qFgbE_fqA

Lustige Sache! :D

probieren werd ich es mal und wehe dann kommt keine cd :D
 
Haha. Die Idee is ja recht lustig. =D Mal gucken, was dabei so rauskommt.

Ob ich mir das Album kaufen werde, weiß ich noch nicht so genau. Reinhören werd ich auf jeden Fall, aber kaufen.. Ich bin noch ziemlich skeptisch.
 
du hattest aber gesagt er wäre besser gechartet als summer, und dies habe ich wiederlegt :rolleyes:
ob bei neuem Album was geht werden wir erst sehen.

Ein D-Bo-Album mit egj chartete auf 60,
ein Summer Cem-Album mit nem einigermassen etablierten Label chartete auf 85
ein D-Bo-Album mit nem eigenen, unbekannten Label auf 89.

Insgesamt ist D-Bo also erfolgreicher gechartet. Wenn du erwähnst, dass Summer Cem ein unbekannteres Label hatte, musst du das bei D-Bo auch bedenken, und dann beträgt der Unterschied 4 Plätze, bei Cem 29.
 
Ein D-Bo-Album mit egj chartete auf 60,
ein Summer Cem-Album mit nem einigermassen etablierten Label chartete auf 85
ein D-Bo-Album mit nem eigenen, unbekannten Label auf 89.

Insgesamt ist D-Bo also erfolgreicher gechartet. Wenn du erwähnst, dass Summer Cem ein unbekannteres Label hatte, musst du das bei D-Bo auch bedenken, und dann beträgt der Unterschied 4 Plätze, bei Cem 29.

ich dachte dein Post war bezogen auf die letzten aktuellen Alben der beiden. Wenn du alle Alben D-Bos dazu nimmst hast du selbstverständlich recht, aber ich hatte es halt anders verstanden ;)
 
d bo is der schlechteste rapper den ich kenne.... und bewegt sich am dämlichsten (was ja eigentlich nich schlimm is) :)
 
der schlechteste rapper in den charts meinste?
weil insgesamt hauts auch nicht hin

insegsamt... incl aller myspacerapper (ich hasse dieses wort) :rolleyes:

aber ganz sympathisch find ich den... ich glaub ja schon, dass der das ganze rapding mit humor nitmmt.. der wird schon wissen, das der nich wirklcih gut is
 
insegsamt... incl aller myspacerapper (ich hasse dieses wort) :rolleyes:

aber ganz sympathisch find ich den... ich glaub ja schon, dass der das ganze rapding mit humor nitmmt.. der wird schon wissen, das der nich wirklcih gut is

ich glaube nicht dass er das Rapding mit Humor nimmt sonst hätte er nicht zusammen mit Bushido egj damals gegründet. Es ist eher so dass er jetzt schließlich eingesehn hat dass es echt kein Spitter ist und versucht trotzdem gute anspruchsvolle Musik zu machen. Die Featers auf dem neuen Album (Raf, Casper) werden das Ding trotzdem rund machen, also weiß er was er macht.
 
ok meine wortwahl war vllt falsch oder irreführernd..ich meine nich das GANZE rapding..ich meine halt nur wie er rappt und nicht business mässig... verstehst du wie ichs meine? :oops:

:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neuer Freetrack von D-Bo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten