D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

Verdammte scheiße, wieder ein guter MC weniger.

Rip.
 
krass..
ich kanns nicht fassen alter d-12 member proof, bin voll geschocked ...

R.I.P Proof 2006!!!
 
diese blöden n ig g as mit ihrem gangstashit...
is es ausgeschlossen dass der typ bei ihm eminem war?

also obwohl ich kein fan v. proof war..is sowas traurig u. sc he iß e
war ja auch ein guter freund v. eminem...also nach der scheidung u. nach dem mord an proof is es glaub ich ausgeschlossen dass er zurücktritt als MC...in dem is jetzt so viel hass....
 
Es ist unglaublich - hab ihn noch 2003 mit den anderen Mitgliedern von D-12 live erlebt und jetzt ist er tot........Rest in peace!
 
moenaco franze schrieb:
ich bin voller trauer und zorn

und ohne worte.....r.i.p.....

Geht mir auch so!!! Man denkt nichts Böses läuft aus nem Club raus und alles ist vorbei!
 
Verdammt! Ziemlich harte überschrift, "getötet". So ein shit. Hat mir verdammt gut gefallen als MC und als mehr hab ich ihn nicht gekannt. Aber schon hart, wie viele leute zu haten scheinen... Aber keiner hier weiss was vorher los war oder andere umstände. also mal abwarten was noch kommt.
 
Boah! ich hab das grad bei trl gesehen und ich dacht ich hör nicht richtig! hatte sofort tränen in den augen! ich musste mich erstmal hinsetzen! weiß grad echt nicht, wie ich reagieren soll! ich warte jetz auf mehr infos!!

rest in peace proof
god bless ya
 
ach du heilige scheiße...

ems bester freund...

boah kacke, proof fand ich nochmit am besten als rapper bei D12 und jetzt is er tot...

shit happens.... richtig dicke scheiße passiert!

Rest In Peace
 
erst obie angeschossen und jetzt das.
Und das nach Em's Video.
Rest in peace Proof
 
Man NEIN! Proof war neben Obie Trice und Eminem mein Lieblingsrapper! Boah wenn diese *****söhne bekannt gegeben werden, die den erschoßen haben! Man! Er war einer der Besten!

R.I.P Proof
 
wow echt scheiße was da passiert is, und damit reit sich proof in die lange reihe der toten MC's ein...

echt schade bin mal gespannt wie die ganze sache weiter geht
 
Provoke schrieb:
Man NEIN! Proof war neben Obie Trice und Eminem mein Lieblingsrapper! Boah wenn diese *****söhne bekannt gegeben werden, die den erschoßen haben! Man! Er war einer der Besten!

R.I.P Proof


In der street mentality der Black People ist es so, dass die sowieso nicht sagen wer der Mörder war auch wenn sies wissen.
Wenn die Homies von Proof vor der Polizei rauskriegen wers war, lebt er sicher nicht mehr lange.
Das ist der große Fehler, aber es ist nunmal leider so.
 
alta die amis sind schon assi krass... was da abgeht is doch nur noch krank...
da gabs vorher hundert pro irgendne auseinandersetzung aber ist schon krass...

R.i.P pRoOF
 
Bin ich schockiert...kanns echt nicht fassen habs mir mehrmals durchgelesen....
Zu krass
R.I.P. Proof...

Verdammt !!!
 
Zurück
Oben Unten