D-12 Rapper "Proof" wurde getötet (Update)

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
proof.jpg
[/float]D-12 Member Deshaun Hotlon aka Proof wurde heute Morgen (11.April) in Detroit angeschossen und erlag kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Auf den Rapper wurden im Triple C Club an der "Eight Mile Road" gegen 4.30 Uhr mehrere Schüsse abgefeuert. Proof wurde tödlich am Kopf getroffen, ein weiterer Mann, der 35-jährige Türsteher Keith Bender, wurde schwer verletzt und liegt mit kritischem Zustand im Krankenhaus.

Wie nun eine anonyme Quelle gegenüber Allhiphop.com erklärte, hatte der 32-jährige Proof im Club angeblich eine Auseinandersetzung mit einem Türsteher. Der Streit eskalierte und beide zogen Berichten zufolge eine Waffe. Ein dritter Mann, ebenfalls ein Türsteher, soll dann angeblich auf Proof geschossen haben. Laut Polizei wurden während des Vorfalls zwei Waffen abgefeuert.

Genaue Hintergründe über den Vorfall verschweigt die Detroiter Polizei weiterhin, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, mehrere Zeugen wurden bereits befragt. Verdächtige Personen oder ein Täter konnten allerdings noch nicht festgenommen werden.

D-12 wollten noch in diesem Monat mit den Aufnahmen zu ihrem dritten Studio-Album "The Ambition" beginnen. Proof hinterlässt eine Frau und fünf Kinder.

Deshaun Holton, Rest in Peace.


Quelle: www.ClickOnDetroit.com / www.allhiphop.com
 
Verdammt noch mal das gibts doch nicht!
Wieso Proof?

Das wars wohl endgültig mit D12 :(

Ich mochte den voll...Scheisse!!!

R.I.P.

Gerüchten zufolge könnte der andere Mann Bizarre sein...

Noch größere Scheisse
Jetzt war das "Like Toy Soldiers" Video doch so schockierend weil Proof erschossen wurde, und jetzt passiert das wirklich.Ironie des Schicksals...Verdammt
 
Bin zwar nich der D12-Fan,aber das schockt mich jetzt echt.

R.I.P. Proof...
 
R.I.P. :(

Scheiß schwuchtelGangsteropfer, die den abgeknallt haben, möge gott euch nichts gutes
 
das war ja vor ca. 5 stunden
als ich grad in de arbeit gefrühstückts hab!!!!!


die welt ist scheiße und ungerecht
 
alter,was ist jetzt los???Ich kanns nicht fassen,mein Mund stand gerade ne Minute offen,als ich die News las.Zu krass.
R.I.P.
 
verdammt nochma, diese scheisse muss endlich aufhören die welt hat schon so viele rappende poeten verloren, nich auch noch proof. :-(

RIP brother!
 
vielleicht stimmt das noch nicht... ich will eine pressekonferenz hören ;(
 
Das andere Opfer kann nicht Bizzare sein:

Hier ein Steckbrief von Bizarre:

Bizarre (Rufus Johnson)

Born Aug. 5, 1976, in Detroit

Fun and rotund, that's what they'll tell you about Bizarre. A longtime presence on the Detroit scene, he was rapping with Eminem and Proof well before the world knew their names, and is best known for an over-the-top performance that's not afraid to poke fun at himself.

Kon Artis: "He's totally left field -- brings that edge to the group. He's off-balance as well."

Proof: "D12 is about sick MCs and sick things, and he embodies that. He's the release, the ill mind, the imagination."

Kuniva: "He's one of the smartest guys I know. He brings that dark element. He knows how to say the things that make people go, 'Oh my God, you didn't just say that.' "

--------------------------------------------------------------------------

So und hier die Meldung von ClickonDetroit:

Both victims suffered a gunshot wound to the head, police said. Local 4 initially reported the second victim also died but has learned the 35-year-old man remains hospitalized in critical condition at St. John Hospital, according to police. His name was not released.
-------------------------------------------------------------------------
Demnach ist Bizzare 29, das unbekannte Opfer jedoch 35! Trotzdem, echte Scheiße, Rest in Peace an beide, und Respekt für Proofs großartige Leistung!
 
Zurück
Oben Unten