Curtizz D vs. mcshorty2003

Hm der flow klingt ziemlich trainiert, hölzernd, nicht locker, reime sind standard, keine besonderen punshes drin, mal den konter abwarten :)
 
thx for feedback

also ne, der flow is nicht trainiert,der is halt beim rappen auf den beat entstanden...textlich,ja nix besonderes,ich hab mir ehrlich gesagt auch nicht soviel zeit genommen für die hr,ich will erstmal hören was mein gegner so drauf hat,ich hoffe das er das niveau etwas hebt:D
 
endlich is hier ma was los....

hm also stimme hört sich schön aggro an
aber text is 08/15 und quali auch fürn arsch;)
 
aight, endlich geht was. dope stimme, shaiz text, schlechter flow -
bin gespannt auf konter.
 
yo danke erstmal, auch wenn die kritik eher negativ is,ich geb auch ehrlich zu das ich es noch nicht so mit`m texte schreiben hab,der is zwar nur runtergeschrieben worden,aber wie gesagt,ich sollte mir mal vielleicht einfach mehr zeit für die texte nehmen...

ps:ich verspreche eine anspruchsvollere hr2;)

§$peace§$
 
Hey curtizz ich kann den beat bei mir nicht runterladen und die hinrunde kann ich auch nicht hören er öffnet mir die datei nicht und wenn ich runter lad macht ers auch nicht.
Welcher beat ist den das von ludacris
 
Original geschrieben von mcshorty2003
Hey curtizz ich kann den beat bei mir nicht runterladen und die hinrunde kann ich auch nicht hören er öffnet mir die datei nicht und wenn ich runter lad macht ers auch nicht.
Welcher beat ist den das von ludacris
ich kann es aber auch nicht hören
 
Original geschrieben von mcshorty2003
Hey curtizz ich kann den beat bei mir nicht runterladen und die hinrunde kann ich auch nicht hören er öffnet mir die datei nicht und wenn ich runter lad macht ers auch nicht.
Welcher beat ist den das von ludacris
Kannste dasd nmicht bei soundclick oder so hochladen
 
Okay Beat habe ich hab die hr aber immer noch nicht gehört.
Wieviel runden machen wir eigentlich 3 ne???ist besser
 
ja man,3 runden find ich auch besser,die erste runde war ja eher nur zum "rantasten"...ab hr 2 wirds ernst:mad: :)
 
Okay nehme die rr gleich auf curtizz hat mir seine hinrunde geschickt ich stell sie auch noch ma online.
ach curtis ich musste am ende stück weg schneiden ist aber alles drauf was du gesagt hast ist ja okay oda,hätte sonst nicht gepasst
 
Zurück
Oben Unten