Curtizz D vs. mcshorty2003

hmm, also viel nehmt ihr euch beide nicht, dein flow is ziemlich lahm & antriebslos bzw die stimme is so, da hat curtizz auf jeden fall nen vorteil, lyrics finde ich persönlich einen Tick besser als die von Curtizz, "ich glaub nicht, daß du dich mit meinem schwanz ins koma schlägst, ders ziemlich ko, weil du ja täglich handanlegst" :D die Line is sehr lustig und auch der einzig wirklich gute Punch, aber meiner meinung nach geht die runde an mcshorty
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
hmm, also viel nehmt ihr euch beide nicht, dein flow is ziemlich lahm & antriebslos bzw die stimme is so, da hat curtizz auf jeden fall nen vorteil, lyrics finde ich persönlich einen Tick besser als die von Curtizz, "ich glaub nicht, daß du dich mit meinem schwanz ins koma schlägst, ders ziemlich ko, weil du ja täglich handanlegst" :D die Line is sehr lustig und auch der einzig wirklich gute Punch, aber meiner meinung nach geht die runde an mcshorty
danke man rückrunde wird von uns beiden besser glaub ich musste bei meiner mama am pc aufnehmen musste leise sein da die neben an schläft.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
[ :D die Line is sehr lustig und auch der einzig wirklich gute Punch, aber meiner meinung nach geht die runde an mcshorty [/B]
mcshorty hat auch in meine meinung die runde gewonnen.Er ist sehr gut;)
 
Als fettes ding,verbessern kann man sich imma aba schonma nicht schlecht,runde auf jeden an mcshorty PeaZ
 
Also das Niveau is auf jeden Fall höher als bei der ersten Runde;) Bin mal gespannt ob Curtizz dagegen halten kann, finds ganz gut, aber deine Stimme klingt echt sehr lustlos, mehr druck hinter und die Aufnahme klingt auch sehr scheisse ;)
 
der erste war schon ziemlich fett und der hier oben auf dieser Seite ist Textlich auch ne bombe. Wie oben aber schon gesagt klingt es doch ziemlich lustlos. Naja auf jeden fett.
 
also ich hab mal bis zu 2. runde abgewartet...

hr1 find ich stimlich auf jeden tight,textlich aber nicht so,und der flow stockt irgendwie

rr1:textlich schon besser aber zu emotionslos rübergebracht,aber dafür flüssig gerapt...

1-Runde naja,knapp an mc shorty
------------------------------------------------------------------------------

hr2 schon besser,aber immernoch zu antriebslos,text auch besser

rr2 auch auf jeden besser,text geht auch,flow find ich auch cool...

fazit: niveau auf jeden gestiegen,meiner meinung nach geht runde zwei an curtizz d....
 
hm ich finds schlechter als deine RR1, stimme anders, rap antriebsloser und die dicken punches hats auch nicht, runde geht meiner Meinung nach wieder an mcshorty der die besseren Punches hat
 
also ich find rr2 von mir auf jedenfall besser als die hr1...aber ich mein wenns so rüberkommt,dann muss ich das wohl so hinnehmen:(
 
Zurück
Oben Unten