Curse - Freiheit (Release: 26.09.08)

Habs noch nicht gelesen, die Überschrift, sollte sie nicht sarkastisch gemeint sein, halte ich jedoch für ziemlich unqualifiziert.

... "Kurze Frage: Wie beschissen kann SPD-HipHop eigentlich noch werden?"

Das ist nicht die Überschrift, sondern die ganze Review. Ich mag Curse sehr gern, aber ich musste trotzdem herzlich lachen :D
 
Ist jemand von euch am Samstag in Köln am Start? Hab noch keine Karten organisiert, ich hoffe das geht noch...

EDIT: alles klar, gibt noch Karten, wenn auch mit 23,20 nicht so billig...
 
Ist jemand von euch am Samstag in Köln am Start? Hab noch keine Karten organisiert, ich hoffe das geht noch...

EDIT: alles klar, gibt noch Karten, wenn auch mit 23,20 nicht so billig...

Ich bin z.B. da! Wird sicher geil. "Innere Sicherheit"-Tour im Gloria war ein sehr cooles Erlebnis damals. :thumbsup:
 
Das ist nicht die Überschrift, sondern die ganze Review. Ich mag Curse sehr gern, aber ich musste trotzdem herzlich lachen :D

haha...Hatte das auf der website gesehen und gedacht es wäre nur die Überschrift. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass diese Rezension für das Curse Album sehr unpassend ist, muss ich schon sagen, dass es sehr lustig ist !!
In der gleichen Intro kommentiert Wim Wenders übrigens auch einige Platten und ist voll begeistert von The Streets... Hammer!! Einer der größten Regisseure feiert Mike Skinner.
 
Freiheit

werde mir morgen auch das Album zulegen.Nach der single mit Marius war ich doch schon mittelschwer geschockt,wobei ich das Original Wahnsinn finde.
Aber ein Nicolay Beat kann das ganze sicher rausreißen,dazu Nneka...:)
 
2,5 Stunden kommt mir ein wenig lang vor.
Ich war in Oberhausen da und es kam mir zumindest kürzer vor, kann aber auch sein, dass die Zeit nur im Flug vergangen ist.

Konzert lohnt sich aber auf jeden Fall, es sind nicht nur neue Sachen sondern auch ein paar Klassiker dabei, die Band ist gut und die Stimmung war sowieso der Hammer.
Und bleibt auf jeden Fall zu den Zugaben, als letzte Zugabe kam Curse auf die Bühne und hat vor den letzten 50Leuten noch Du sagst/Du meinst acapella performt. Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=4m-ZutYMORM
 
2,5 Stunden kommt mir ein wenig lang vor.
Ich war in Oberhausen da und es kam mir zumindest kürzer vor, kann aber auch sein, dass die Zeit nur im Flug vergangen ist.

Konzert lohnt sich aber auf jeden Fall, es sind nicht nur neue Sachen sondern auch ein paar Klassiker dabei, die Band ist gut und die Stimmung war sowieso der Hammer.
Und bleibt auf jeden Fall zu den Zugaben, als letzte Zugabe kam Curse auf die Bühne und hat vor den letzten 50Leuten noch Du sagst/Du meinst acapella performt. Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=4m-ZutYMORM

sehr nice, das acapella! ;)

Kop ***
 
Verdammt!!! Das Album ist Live mit Band eine Granate!!! Ich will eine Live-DVD und CD!!!
 
habs jetzt zum zweiten Mal gehört...

ist textlich echt gut

allerdings ziemlich weichgespült uns stellenweise kalkuliert und oberflächlich.


aber trotzdem vergleichsweise immer noch grooßartig:eek:
 
sehr starkes album. lyrisch ist curse der beste aber auch sonst ist das album sehr gut. mir gefällt kein song nich. bestes deutsches album dieses jahr:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten