Curse - Freiheit (Release: 26.09.08)

weiß mittlerweile eigentlich irgendjemand was genaueres über eventuelle vinyl-pressungen?
hab keine lust mir jetzt das peter fox album doch noch als platte zu holen und eine woche später wieder versand für curse zu bezahlen
 
also bin jetzt bei track 12 und finde irggendwie net den zugang zu dem album... gibt denn noch echte hip hop beats oder alles nur so klavierzeug?
 
schade dass curse es nicht in die top 10 gepackt hat , dass hätte er einfach verdient gehabt . aber der hype war trotz des westernhagen features anscheinend doch nicht so groß . ich werde nächstes jahr definitv auf sein konzert gehen , live rockt er immer sehr geil .bin mal gespannt was er als zweite single raushaut , vielleicht ja den silbermondtrack.....
 
Meine fresse, das Album ist sowas von genial, ich bin jedesmal wieder überwältigt. Auch wenn ichs anfangs nicht geglaubt hätte, er hat sich nochmal selbst übertroffen und ein Werk geschaffen, dass seine wirklich sehr guten Vorgänger nochmal in den Schatten stellt. Wie er das nochmal toppen soll, ich weiß es nicht... :D:D:D
 
Meine fresse, das Album ist sowas von genial, ich bin jedesmal wieder überwältigt. Auch wenn ichs anfangs nicht geglaubt hätte, er hat sich nochmal selbst übertroffen und ein Werk geschaffen, dass seine wirklich sehr guten Vorgänger nochmal in den Schatten stellt. Wie er das nochmal toppen soll, ich weiß es nicht... :D:D:D

Dem kann ich nur zustimmen,seit langem ein Album was ich öfters durchhören kann:)
 
Wobei man nicht im Umkehrschluss sagen kann, dass seine alten Sachen schlechter sind, die stehen für ihn in eben dieser Zeit und sind meiner Meinung nach alle Klassiker, aber Curse geht konsequent seinen Weg weiter und das spiegelt sich in der Musik eben wider.
 
iwie kann man das album immer nur trackweise anhören , habs noch nie an einem stück geschafft
 
Weiss jemand ob das Curse Album gechartet ist und auf welchem Platz ,hab grad mal Top 50 geschaut, und es da nicht entdeckt:confused::eek:
 
hab 'bis zum schluss' jetzt schon ziemlich oft im radio gehört
hör sau wenig radio, das heisst schon was

scheint dick auf rotation zu sein
 
wahnsinns album mit übertrieben guten texten. curse hats einfach drauf. auf der dvd, die es dazu gab, gibt er auch nochmal statements zu den tracks ab und man kann alleine dadurch sehen,wieviel mühe er sich gibt.
das lied lila ist sowas von heftig, da bekommt man glatt ne gänsehaut......
 
Zurück
Oben Unten