Crux Beats @ MZEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder ich hab mich verzählt mit deinen beats oder das ist ein anderer song. auf jeden fall gibts genau das gleiche sample, bloß nicht als loop, auf der desert storm. bin ich mir fast sicher würd die hand aber nicht ins feuer werfen
 
Von bloodmoney gibs 3 teile, und ich bin jetzt vom ersten ausgegangen und das is 100% nich dasselbe sample und wenn es so wäre wärs unbewusst ;)
 
Hast ein paar ganz schöne Sachen dabei .

Die Drums sind zwar "soundtechnisch" ziemlich geil , aber teilweise off Beat . Vorallem beim ersten . (Da muss man das hören ! Hast du das nicht bemerkt ? )

Aber bei dir fällt echt auf , das du fast nur bekannte Samples benutzt . Das war auch schon bei deinen früheren Beats so . Da glaube ich auch nicht mehr an ein Zufall , tut mir leid .

Genaueres Feedback , kriegste vielleicht später .. wenn du willst
 
Klar, ich klapper meine Plattensammlung ab und schau welches Sample Rapper XYZ schon verbraten hat & benutze auch nochmal :oops: Es kommt nunmal vor, mein gott reg dich ab
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Klar, ich klapper meine Plattensammlung ab und schau welches Sample Rapper XYZ schon verbraten hat & benutze auch nochmal :oops: Es kommt nunmal vor, mein gott reg dich ab

Ich hab mich nicht aufgeregt , aber es fällt nunmal auf . Und jeder von uns weiss , das es da einschlägige Seiten gibt (wegen Samplequellen.)

Trotzdem muss ich sagen, das mir viele deiner Beats (bis auf die genannten Kritikpunkte) ziemlich gut gefallen .
 
Auch wenn du mir nicht glaubst, ich sample alles selber, ich hör mir stundenlang Musik an und sample davon, daß da häufiger bekannte vorkommen passiert halt, wie bei dem blackmoon sample, ich kannte den song nicht, also hab ichs gesamplet, wärs mir bekannt gewesen hät ichs auch nicht gesamplet, ist nunmal so, ich mach ja Rapper XYZ auch nich den Vorwurf, daß er n Sample genommen hat was ich schonmal verbaut hab oder? Das is das Game ;) Und ich hätte durchaus die Möglichkeit saubekannte Samples zu nehmen, da stößt man nämlich beim Diggen drauf ;)
 
ist n echt entspannter und kooler beat. aber ich find die Bassline bischen unpassend. klingt irgendwie daneben, hätt ne andere gewählt.

kann man noch mehr von dir hören ?
 
push .. ich geb euch morgen auch bissl feedback

zum bass nochmal ...ja der is disharmonisch, hab ich selbst gemerkt jetzt ;) muss ich nochma ran
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
push .. ich geb euch morgen auch bissl feedback

zum bass nochmal ...ja der is disharmonisch, hab ich selbst gemerkt jetzt ;) muss ich nochma ran

tight. lass mal noch mehr von dir hören..
8)
 
sehr geile samples, drums könnten noch druckvoller sein, aber fertig ausgebaut könnte das ne bombe werden ;)
 
klingt etwas hingeklatsch. sample, drums drauf, bischen streicher - fertig. die strings klingen unpassend synthetisch und ausm konzept. vielleicht noch mal 2 stunden ransetzen, dann passt das schon, sample is nämlich chillig.
 
ich sag ja is rohversion ;) ich wollt irgendwas dazu machen, hab zig instrumente ausprobiert und die strings dann gelassen ;) , das sample is ziemlich zerhackt, also da steckt schon bissl arbeit drin :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten