Crux Beats @ MZEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Beat: Wunderschön ... ich mag solche beschwingten Klänge ... wieso wechselt die Melodik so seltsam nach ein paar sekunden? Als das HitHat(heistsd a so?) einsetzt ... :-( Davor gefiehls mir besser
2. Beat: Uh ... auch nice. Erinnert mich an frührere Azad-Produktionen ... v.a. das aussetzen is cool. aber bisschen oft, oder?
3. Beat: Yeah ... how hot is this? der gefällt mir übelst gut :) Mit dem richtigen Rapper drauf ... =-O
4. Beat: Traurig ... auf sowas steh ich ... melancholisch, aber nich triefig überladen. yeah. :)
5. beat: das sample kenn ich ... "walk on by" von dingsbums isaac hayes ... da gefällt mir aber das, was rza drauss gemacht hat besser
6. beat: chillich, aber reisst mich nich besodners vom hocker, obwohls nett klingt
7. beat: schon besser :) einigermaßen geheimnisvoll ... aber ein bisschen abwechslung in den tönen würde nich schaden ;-) mal einen oder zwei verändern so ... das saxophon(?) is cool. woher is das?
8. Beat: Ouh, so n perfekter "Outro"-Beat ... gleitend ... smooth ...
 
1. Schöner Sample, aber grausame Drum und irgendwie klingts asynchron.
2. Sample oberhammer, irgendwie zu hektisch, Drums könnten etwas dezenter gesetzt werden, Aussetzer teils ungeschickt gesetzt.
3. Ja, sowas ist das doch schon eher mein Ding... kommt fett. Gefällt !
4. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du zu viele Drums setzt und hier wirkt es auf mich, als ob sie einen Tick versetzt werden sollten, wieder ein schönes Sample.
5. Öh, wer das Original kennt, hasst dich dafür, dass du das so krampfhaft zu samplen versucht hast. Ich kenn das Original :D
6. ein leichter Spätsommerhauch. Angenehm, könnten vielleicht noch ein paar lockere Trompeten in den Ref und ab dafür :cool:
7. Zu monoton... eigentlich ganz cool, aber so ohne Abwechslung nur nervig.
8. Blackmoon - I got cha open. Copy kills music ;)
 
Sag es : "Don´t front, you know I got cha open !" :D

Würde gerne mal versuchen, auf den 3. Beat ein paar Zeilen zu rappen.
 
Ne, moment... ich will Beat 4, auf den hab ich schon passende Zeilen, für die ich nen Beat suche.
Referenzen... hmm.. ich hab mal nen Torch Lyric Contest gewonnen vor 3 Jahren :x :D Ne, ernsthaft... ich meld mich heute im Verlauf des Tages nochmal bei dir per PN.
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight
Ja Blackmoon wurde mir schon nahe gelegt ;) würde ich es kennen hätt ichs auch nicht gesamplet, thats it :D ;)

stimmt das wars - hmm ;)

sehr schöne sachen - entwickeln sich !

beat 2 bombt mit 4 am besten - auf keinen fall zu hecktisch oder zu viele drums wie fan beschreibt - ich bin zwar kein producer aber find das passt so ,

korrekt crux

:cool:
 
1: hammer sample... aber sobald die hihat einsetzt etwas komisch getimt :(
und wo sind die drums :D??
2: auch freshes sample. drums grooven schön und die chops kommen kool. das "yop" ebenfalls.
3: nice...
4: sample ist schön, drums cool... klintg aber alles sehr dumpf irgendwie :oops:
aso und der bass hmmm....
5: hier stimmt das sampletiming auch nicht ganz. anfangs ok, ab der mitte des samples ca klingt es dann etwas merkwürdig. kA vielleicht ist das sample auch so, ich kenn das orginal nicht...
6: chiller halt...:cool:
7: auch cool...
8: noch son chiller beat... der gefällt mir sogar besser als der andere. dope!

so, zum mix sag ich nix. sind ja alles rohmixe ;)
 
1. hehe das sample is alt bekannt.. naja.. die drums find ich dazu nicht wirklich schön.. schade
2. ganz nett aber die drums wieder zu standart
3. geiles sample aber die drums alta alta alta.. total schleppend und drucklos
4. diesmal die drums besser aber das sample alleine recht langweilig
5. der beste von allen aber das sample kenn ich auch irgendwo her..
6. gleiche drums? hm.. eintönig aber nettes sample
7. nettes sample
8. auch ok

klingt wie früher bei mir. .sample technisch top aber drums brauchen noch mehr erfahrung..

sind zwar schon glaub ich 3 samples benutzt worden aber naja.. gibt schlimmeres. guck dir bushido an..

aber bist aufem richtigen weg..
 
1.melo ist schon kul...aber drumset passt garnicht...und dieses ist auch etwas schwach auf der brust
2.melo geht klar...aber irgendwas fehlt...drums besser als vorher
3.ganz lockerer beat...aber n bisschen durcheinander find ich
4.sehr kuler beat-für deepe sachen perfekt..aber das ist nicht mein geschmack
5.find ich garnicht schön...
6.melo sehr geil!!!-drumset geht auch klar!!!-gefällt mir sehr gut!!
7.x-y-ungelöst :D....kuler beat...aber nich ganz mein geschmack
8.ganz lockrer beat...aber ein wenig träge...die trompete find ich sehr schön!

6. isn sehr guter beat gefällt mir!- aber auch da fehlt ein wenig der bums...


insgesammt ein aktzeptables beatsnippet
(aber nicht ganz mein geschmack!)
 
1. find auch das es asynchron is..aber sehr schönes sample...kann man noch einiges draus machen
2. hört sich an wie on azad:D
3. is schon ziemlich geil, klingt bis jetzt am "fertigsten", past soweit:)
4. traurig, gefällt mir auch sehr gut
5. naja...kannte das original....und weiss das es besser geht...drums könnten besser sein
6. is vom sample jetzt eh nich soo mein ding
7. gefällt mir auch gut, recht geheimnisvoll;)
8. aauch ok.....

beats 2,3,4,7 gefallen mir am besten...da geht was:) :cool:
 
1. beat: drums laufen voll neben dem sample ....

2.beat: hört sich ganz cool an weiß aber nicht ob an mir lag das da mittendrin so gestockt war sehr nervig

3. beat: obwohl das gechoppt war läuft das so dermaßen neben den drums

4. beat: wieder nice, sample gefällt mir wieder sehr gut. hab ich außer bei CNN's - bloody money noch nie gehört ;)

5. beat: voll versaut,

6.beat: liegt auch wieder einen halben schlag daneben

7.beat: ganz geil aber fürn 2bar loop ist das sample auf die dauer zu uninteressant

8.beat: passt soweit, zwischendurch nochmal den part wos ohne das sax kommt und du hast mich open
;)


alles in allem hip-hop-beat-grundschule
noch lernen drums richtig unter loops zu legen und du wirst in die 2.klasse versetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten