LP Cro - Melodie (6.6.2014)

übrigens echt seltsam, wie sich manche Sachen verändert haben: eine Freundin teilt das hier heute auf fb.

im Gegensatz zu damals würde das heute wahrscheinlich einfach als sehr radiotauglicher Deutschrap durchgehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau vergleich du ne raplegende wie cro mit band ohne namen:D dann kannst du auch gleich die Diggin' in the Crates Crew mit der 3.generation vergleichen:rolleyes:
 
Eine Raplegende wie Cro? :D :thumbsdown: Und mit dem DITC-Vergleich haste dir wirklich keinen Gefallen getan.
 
ich erwisch mich auch immer dabei wie ich auf mungos wie den eingehen will bzw. es mache aber der heini meint doch eh kein wort von dem quatsch ernst den er hier dahersabbelt
 
Mich juckts auch immer im Finger, soll ich drauf eingehen, kontern, aber dann....ignorieren ist immer noch die höchste Form der Beleidigung, produktiv diskutieren lässt sich mit Promoaccounts selten
 
Cro mit "Bad Chick" von #21 auf #9 und Traum" auf #31 der Singlecharts. "Melodie" von #12 auf #13 der Albumcharts!

tja er ist und bleibt der erfolgreichste deutschrapper im ring und melodie pumpe ich immer noch gerada an diesen lauen september/sommer abenden, fühle ich mich in meiner heimatstadt offenbach ein wenig wie in brooklyn. danke dafür cro.
 
wie geht es euch mittlerweile mit diesem geilen album ??? also ich pumpe es nach wie vor im auto, im park, beim baseball, im club, einfach überall. ich kann nur sagen, dass er hier ein HipHop-Album im klassischen Neunziger Jahre-Design abgeliefert hat: Melodiöse Instrumentale mit dicken Beats, wortspiel- und vergleichfreudige Lyrics sowie deutlich mehr Rap als Gesang oder Singsang.:)
 
höre es auch mindestens noch 2x am tag, ohne einen einzigen track zu skippen. einfach genial. doper rapper, krasse skills.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde wirklich, dass Cro zu unrecht so hart gehatet wird. Sicherlich füllt er diese Hipsterteeniesparte aus, aber das Ganze
kann man auch mit deutlich weniger Herz machen als Cro es tut.
Ich meine der Typ geht auf 1 und räumt mit dem 1. Soloalbum alles ab und
bringt danach n Freetape raus. Viele andere Rapper hätten doch versucht,
alles rauszupressen und damit möglichst viel Kohle zu machen.
Zum Album: Sicherlich ist das ne Pop-Scheibe mit zum Teil für meinen Geschmack
wenig hörbaren Tracks, aber es ist solide gerappt, für ne Popplatte bietet es
relativ viel thematische Abwechslung, es ist gut produziert
und einige Tracks gehen auch gut rein.
Mir zum Beispiel gefällt Rennen und Bad Chick.
Ich meine was will man ihm vorwerfen? Sellout?
Er hat vorher Freetapes rausgehauen und ist dann mit ner Platte rausgekommen,
die genauso heißt wie das, was er gemacht hat: Raop.
Es muss einem nicht gefallen, aber diese typischen Cro-hates
kommen doch einfach nur deshalb, weil viele in ihrem eigenen Rap-Stolz verletzt sind,
wenn die kleine Schwester plötzlich zu dem Act aufs Konzert geht, dessen Freetapes man früher
stoned zum Einschlafen gehört hat.
 
Zurück
Oben Unten