LP Cro - Melodie (6.6.2014)

da brauchts keine solche mucke, auf der gemeinten seite der brücke hat mans als weißer traditionell eher nicht so leicht.
 
Man kann ja "Fuck Mara18", "MS13 till I die" in die Tracks reineditieren um Solidarität zu bekunden.
Vielleicht geht ja Cro auch bald auf Welttournee (In China ist der struggle als Panda ja auch nicht so leicht)
 
grad wieder gehört auf em schulhof, unfassbar geiles und chilliges album, einfach perfekt um mit seiner neuen hipster freundin am see zu chillen, becks zu schlürfen und psp zu zocken, ich liebe es einfach:)
 
grad wieder gehört auf em schulhof, unfassbar geiles und chilliges album, einfach perfekt um mit seiner neuen hipster freundin am see zu chillen, becks zu schlürfen und psp zu zocken, ich liebe es einfach:)
37517009.jpg


Klingt ja nach ner tollen Beziehung... und nem ebenso tollen Album!
Der #PlayervonWelt muss den #Blowjob per Whatsapp ja nicht erwähnen.
 
wie hört sich denn bitte ne männerstimme an ???:D so männlich wie die von casper beispielsweise:rolleyes: und wer behauptet es wäre teeniemucke hat das album schlichtweg nicht gehört und urteilt nur nach den singles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine von gordons zahlreichen troll-persönlichkeiten geht also noch zur schule.
 
wie hier alle abgeht, tja da ist wohl der ein oder andere neidisch auf mich;), weil ich halt noch ein lockeres, chilliges leben führen kann und cros mucke mich durch diesen bisher so tollen sommer bringt. was sind so eure favs ??? also ich kann mich nicht entscheiden, jeder track brennt:thumbsup:
 
ich glaub das siloprinzip auf cro übertragen funktioniert nicht. Man mag von der Musik halten was man will, aber Cro hat sich bislang nicht halb so zum affen gemacht durch fremdscham erregendes auftreten wie KING S. darum wirkt das hier eher peinlich.
 
wie hier alle abgeht, tja da ist wohl der ein oder andere neidisch auf mich;), weil ich halt noch ein lockeres, chilliges leben führen kann und cros mucke mich durch diesen bisher so tollen sommer bringt. was sind so eure favs ??? also ich kann mich nicht entscheiden, jeder track brennt:thumbsup:

Neidisch????
Hahahahahahahahahahshaha!
Auf einen 14 Jährigen Fanboy?
 
wie hört sich denn bitte ne männerstimme an ???:D so männlich wie die von casper beispielsweise:rolleyes: und wer behauptet es wäre teeniemucke hat das album schlichtweg nicht gehört und urteilt nur nach den singles.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neidisch????
Hahahahahahahahahahshaha!
Auf einen 14 Jährigen Fanboy?

ach so hab gar net gewusst, dass ich 14 jahre bin :rolleyes: na ja dann brauchst du ja mich auch nicht zu beleidigen, wenn du doch nicht neidisch bist.

und diese stimmendiskussion ist mehr als lächerlich, er hat einfach ne richtig geile rapstimme und der prof übrigens auch;)
 
Also ich weiss zwar nicht wie es euch geht, aber das Album dreht sich immer noch in meinem Cd player wie schmitz katze. denke mal es geht euch so ähnlich, einfach wohlfühlmucke im ganz großen stil, muss immer direkt an das efx oder die crooklyn dogers denken, wenn ich cro höre. selten so gute rapmucke für den sommer gehört und aus germany sowieso nicht.
 
Zurück
Oben Unten