LP Cro - 11:11 (12.08.2022)

Ja da muss man schon Hak geben, Cro ist wirklich wesentlich besser als sein Ruf.

Tja da muss ich mir mal widersprechen: Hab mir das Album mit Hoffnung auf ne fluffige Sommerplatte gestern gegeben und das ist der übelste Scheiß, retardierter Standard-Pop mit der Tiefe eines Bierdeckels und viel zu viele lächerliche Afro Type Beats, gäääähn. Er scheint zu den Menschen zu gehören, die sich mit fortschreitendem Alter geistig zurückentwickeln.

Auf dem Album davor hat er zwar auch nur Daft Punk und Pharrell (bzw. die Leute die Pharrell selbst alle kopiert) nachgemacht, aber da war zumindest ne gewisse Qualität zu erkennen.
 
aus totaler gelangweilheit auf büro höre ich mal rein


edit: kann nicht euer ernst sein, dass hier überhaupt 1 thread dafür generiert wird...seid ihr besoffen? selten so 1 riesen haufen :shit: gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mir auch nichts. Finde das seit tru nichts vernünftiges rausgekommen ist von ihm aber das ist trotzdem für mich in top 10 von drap alben
 
Puh, das war wirklich nichts. Komplett eintönig, teilweise furchtbare Texte und offenbar möchte er jetzt eine Mischung aus Post Malone, Rin und Schmyt sein. Das tut weh. Review ist hier
 
starkes Album, der ist allen anderen deutschen wannabes meilenweit voraus

High und Fenster perfekt für die Jahreszeit
 
Ich muss schon sagen, dass tru. mir gut gefallen hat. Aber das hier ist nicht wirklich was.
 
Also bis auf 1-2 Singles ist die Platte komplett an mir vorbeigegangen und das lag auch daran, dass mich die Singles anfangs so GAR NICHT abgeholt haben. Ich habe das heute mal nebenbei laufen lassen und bin doch positiver überrascht, als ich dachte.
Zuerst aber: Die Genialität und das Niveau von Tru wird in keinster Weise erreicht. Texte sind deutlich platter und
die Platte ist insgesamt schon ein Pop-Ding. Aber die Produktionen sind doch geiler, als man bei kurzem Reinhören denkt und das ist
die Stärke der Platte. Der Typ ist einfach ein geiler Produzent. Ob das für jemanden langt, um über diese Sing-Sang-Raps hinwegzublicken,
muss jeder für sich selbst entscheiden. Ähnlich wie damals "Nein" von Sido feat. Doreen ist für mich z.B. High feat. Claudia Valentina eigentlich ein Track, der für mich alles verkörpert, was ich sonst an Pop-Rap verabscheue, aber beide Tracks feier ich :D
Platte kann ich aber so oder so auf Dauer nicht durchhören, trotzdem kommen ein paar Tracks in meine Sommerplaylist.
 
Zurück
Oben Unten