LP Cro - 11:11 (12.08.2022)

Bossi Musik

Altgedient
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
892
0602445707973.jpg

Tracklist
  1. Hey Love
  2. Facetime Luv
  3. Fallin
  4. Amazing
  5. Freiheit
  6. 11:
  7. 11
  8. Lieber nicht
  9. Feelings
  10. High feat. Claudia Valentina
  11. Crobot feat. Miksu & Macloud
  12. Fenster

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Freiheit Ding ist extrem gut, die anderen beiden gehen auch klar. Tru eines der wenigen deutschen Alben die ich in den letzten 10 Jahren gefeiert habe...der ist einfach viel besser als sein Ruf... vor allem die Produktionen wirken für mich als Laien aufwendig...
 
Ja da muss man schon Hak geben, Cro ist wirklich wesentlich besser als sein Ruf. In Sachen Deutschrap oder generell Deutsch-Pop respektiere mittlerweile eigentlich alles, was so etwas wie Mühe und reingesteckten Hirnschmalz erkennen lässt, davon gibt es viel zu wenig. Das meiste ist einfach schnell runterproduziert und/oder schlecht gebitet.

Freiheit find ich auch gelungen für das, was es sein soll, aber die anderen Tracks wirken dann doch schon etwas zu anbiedernd und dem Zeitgeist hinterherhechelnd.
 
Hier ein besseres 11:11

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein halber 7. Jahrgang feiert den gerade. Fühle mich, als sei 2012. Aber freut mich für ihn, da er eigentlich schon nen guter ist
 
Die ersten Singles feier ich jetzt nicht so aber mal schauen wie sich das ins Album einfügt. Cro auf jeden Fall besser als sein Ruf, feier es auch dass er seine Alben größtenteils selbst produziert und das teilweise auf internationalem Niveau. Bei den letzten Singles nervt es mich ein bisschen dass er die Stimme für meine Verhältnisse zu häufig bzw. zuviel mit Effekten belegt, zumindest fand ich die Balance bei Tru da wesentlich besser. Ändert natürlich nichts an der Tatsache dass die Inhalte immer noch häufig Raop sind oder wie man das auch immer genrefizieren will und dass das nicht alle geil finden, ist nachvollziehbar. Trotzdem finde ich hat er mehr Respekt als Künstler verdient als so manch anderer Hochgelobter in Deutschland, ich werde definitiv mal das Album hören, wenn es draußen ist.
 
Ich weiß nicht das mit der Produktion usw würde ich ihm ggf. noch geben, ohne da nun aber alle Details zu kennen. Aber inhaltlich und von der ganzen Attitüde ist das so eine nervige Musik.
Konnte mir da in der Vergangenheit mal einige Songs aus Spaß geben aber nur für kurze Zeit (Traum zum Beispiel).
Finde die neuen Songs auch wieder total langweilig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Inhaltlich ist das nix für mich, aber definitiv sauber produziert.
 
Wenn es keine andere Musik mehr geben würde - ja, dann würde ich einen cro Song eventuell mal im Sommer laufen lassen.
Aber so lange es quasi unendlich viele Songs gibt die besser sind als Cro Musik, sehe ich da absolut keinen Grund zu :D
 
viel zu poppig und zu viele Effekte, da hör ich mir ja lieber noch easy an in meinem BMW Cabrio E36
 
Zurück
Oben Unten