LP Cro - 11:11 (12.08.2022)

Bossi Musik

Altgedient
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
892
0602445707973.jpg

Tracklist
  1. Hey Love
  2. Facetime Luv
  3. Fallin
  4. Amazing
  5. Freiheit
  6. 11:
  7. 11
  8. Lieber nicht
  9. Feelings
  10. High feat. Claudia Valentina
  11. Crobot feat. Miksu & Macloud
  12. Fenster

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Freiheit Ding ist extrem gut, die anderen beiden gehen auch klar. Tru eines der wenigen deutschen Alben die ich in den letzten 10 Jahren gefeiert habe...der ist einfach viel besser als sein Ruf... vor allem die Produktionen wirken für mich als Laien aufwendig...
 
Ja da muss man schon Hak geben, Cro ist wirklich wesentlich besser als sein Ruf. In Sachen Deutschrap oder generell Deutsch-Pop respektiere mittlerweile eigentlich alles, was so etwas wie Mühe und reingesteckten Hirnschmalz erkennen lässt, davon gibt es viel zu wenig. Das meiste ist einfach schnell runterproduziert und/oder schlecht gebitet.

Freiheit find ich auch gelungen für das, was es sein soll, aber die anderen Tracks wirken dann doch schon etwas zu anbiedernd und dem Zeitgeist hinterherhechelnd.
 
Hier ein besseres 11:11

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein halber 7. Jahrgang feiert den gerade. Fühle mich, als sei 2012. Aber freut mich für ihn, da er eigentlich schon nen guter ist