Cora E: Gerüchte um ein Comeback!

@Ralf: Danke, wird auf jeden Fall gemacht!

@ODZ: Also irgendwie ergibt Deine Zwischenbemerkung für mich keinen Sinn, Du fragst mich warum ich raptechnisch mit Rückschritt rechne, Du attestierst dem ganzen "Game" aber im besten Falle eine stagnation, sind wir da nicht recht nahe beisammen? Worauf ich hinaus wollte ist, das grade reifere Semester heute vielleicht nicht mehr so arg auf Technik setzen sondern versuchen Inhalte zu vermitteln. Cora war technisch noch nie das Genie, daher erwarte ich einen rückschritt der in meinen Augen aber keinesfalls negativ sein muss sofern der Inhalt stimmt, und das hat er zumindest in meinen Augen bei ihr immer. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren.
 
Fiva ist gut, Pyranja hatte ihre lichten Momente, Kitty Kat hatte einen guten Start etc etc
aber die Krone, die erste gewesen zu sein und das mindestens ein Jahrzehnt alleine kann Cora keiner mehr nehmen.
 
Fiva hat am Anfang des Jahres eine Bombe von LP abgeliefert!

und wie... hab ja den thread dafür bei mzee eröffnet... hab es so erwartet und ich wurde nicht enttäuscht obwohl einige meinen kopfhörer wäre besser.... für mich nach "versager ohne zukunft" das album des jahres auf platz zwei... "kleinkunst", "hauptstadtfieber", "immer noch"... das album ist einfach genial...

zu cora e:
mich würd's freuen wenn sie wieder was von sich hören lässt.
und das wort "comeback" ist hier unangebracht..
normalerweise heißt es heute in rap ein "comeack" --> "ich bin zurück, ich ****e die szene, jetzt wird alles zer****t und zerberstet, es wird alles überrollen bla bla" cora hat einfach vielleicht wieder bock auf musik und vielleicht sogar auf etwas mehr als nur ein feature, würd sehr mich freuen.

den song find ich auf jeden fall cool. beat gefällt mir.
 
Als ich nur die erste Seite gelesen habe, wollt ich auch danach fragen :D
Fiva ist aufjedenfall meine Lieblings-Rapperin.

Ich hab aber auch nichts gegen ein Album von CoraE, könnt ja evt. ganz interessant werden.

ja auch meine lieblignsrapperin... fiva/nina sagt ja selbst sie hat nun wirklich nichts gegen cora e vergleiche in interviews die sie ehren.

statt der kollabo von pyranja und fiva auf beats aus der bude von dj lifecorce damals (die auch eigentlich cool war) würde ich mir lieber auf eine fiva/cora kollabo freuen.
 
der einzige Old-School-Mensch von dem ich gerne was hören würde ist Toni L der Funnkjoker aus HB.
Denn er ist ein Original !!
 
eigentlich mag ich Volvo ja nicht so. Würde ich nur machen, wenn er dann auch mit dieser geilen Stimme redet wie er sonst rappt:)

Gehört Toni wenigstens der Laden oder ist er nur für den Verkauf zuständig ??
 
Fiva ist gut, Pyranja hatte ihre lichten Momente, Kitty Kat hatte einen guten Start etc etc
aber die Krone, die erste gewesen zu sein und das mindestens ein Jahrzehnt alleine kann Cora keiner mehr nehmen.
ja und is ja gut trotzdem interessiert das keinen mehr-zu recht....
 
Zurück
Oben Unten