Cora E - CORAGE

schön diesen Thread hier zu sehen.

es ist mehr als 12 Jahre her, ich möchte keinen dieser Tage missen!!

danke an den Threadsteller, habe mir eben unser Werk auf Itunes gezogen :)

It feels good!!!!!

haha wie geil ist das denn??! Hast du das Teil nicht mehr? So geht´s mir nämlich immer bei den Samplern die ich mache... ich schick das Zeug rum und Wochen später, wenn ich nochmal reinhören will, stell ich fest, dass alle ne Kopie haben, nur ich nicht mehr :D :D

@Vincent Vegas:
Vielen Dank für die Zusatzinfos zu den Maxis!!​
 
Weil wir grade dabe sind und ich letztens richtig darauf hängengeblieben bin, checkt mal den Hidden Remix von "Schlüsselkind". Beat ist von "Paula's Jam". So ein Brett. :thumbsup: :D
 
Weil wir grade dabe sind und ich letztens richtig darauf hängengeblieben bin, checkt mal den Hidden Remix von "Schlüsselkind". Beat ist von "Paula's Jam". So ein Brett. :thumbsup: :D

Boaaaaaah das kann doch nicht wahr sein....hahahahahahah...wie Geil ist das denn...den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, ich hoffe ich finde das DAT noch von dem RMX!!


thx dafür flo!!
 
letztens noch cora und die stiebers live gesehen. das war gänsehaut-feeling.....

die platte ist immer noch in den alltime top ten.die beats find ich richtig cool(heute nurnoch teilweise:D),die raps sind so herrlich kredibil.she keeps it real,das ist heute sehr erfrischend.und früher wars einfach nur heftig.danke cora und stiebers!
 
hab sie zusammen in münster beim "königsklasse" gesehen.... + Aphroe übrigens ^^
 
hab sie zusammen in münster beim "königsklasse" gesehen.... + Aphroe übrigens ^^

achso.. wusste net dass sie auch dabei waren... hab nur kurz den thread hier überflogen... na ja stiebers, cora und aphroe und dann auch noch die anderen.... muss krass gewesen sein :cool: :p
 
Die Frau verdient den höchsten Respekt.Ich hab seit 97 das ....und der MC ist weiblich....-Poster in jeder Wohnung aufgehängt,in die ich gezogen bin:)Und ich bin oft umgezogen:)
 
Die Frau verdient den höchsten Respekt.Ich hab seit 97 das ....und der MC ist weiblich....-Poster in jeder Wohnung aufgehängt,in die ich gezogen bin:)Und ich bin oft umgezogen:)

ja das poster ist cool.
das foto trifft das bild der damaligen szene ziemlich gut.. heute glaub ich gibts das poster bei mzee für 1 € oder so... auf jeden fall daunenjacken stylez :D :cool:
 
Zitat von Romantichero(Keine Ahnung wie das richtig geht:) .. heute glaub ich gibts das poster bei mzee für 1 € oder so...Aber nicht mit Coras Tag drauf:)
 
Zitat von Romantichero(Keine Ahnung wie das richtig geht:) .. heute glaub ich gibts das poster bei mzee für 1 € oder so...Aber nicht mit Coras Tag drauf:)

also ich mein das das hier:
http://www.mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=12&products_id=2031353436PO&ref=61

ist zwar auch ein tag drauf, aber halt kein cora tag... nur der spruch ist getaggt.

die is kool, gewesen.....:((((

die zulu queen^^
ja, schade... vor allem denke ich halt immer "wenn die jetzt was rausbringen würde, würde es eh nie so geil werden wie früher"....

und wenn man sich dann das beatiful-remake "wunderschön" von torch auf dem heidelberg mxitape anhört, wie krass der text ist und wie viel herz drin steckt und wie genial jedes wort an der richtige stelle bei torch immer noch sitzt und wie er atmo aufkommen lassen kann, dann wäre es echt geil mal wieder ein kleines zeichen von ihr zu hören - sei es auch nur in form von paar lines irgndwo.


du bist doch ex-cumshot gelle?

wollt dir dann mal Props geben, dass du deinen musikalischen Horizont so erweitert hast:thumbsup:

:D danke... ich hab halt das "oldschool feeling, das oldschool feeling"
 
Ja genau,das mein ich!War allerdings beim schreiben zu faul gewesen,mich mal umzudrehen,um zu bemerken,dass natürlich der Titel des Albums auch getaggt ist:)Ich meinte aber nen Marker Tag von Cora(Jetzt wirds langsam groupiemässig:)

Zu dem,dass sie heute nichts macht:Ich bin mit dem AC und überhaupt der Heidelbergsichtweise zu Hip Hop Hiphopmässig "aufgewachsen" und hab da früher schon fast "gewohnt"(obwohl ich aus Norddeutschland komme)Das würde jetzt zu weit führen,da der Grund warum Cora "keine" neuen Sachen rausbrachte auch teilweise mit der Entwicklung der Szene zu tun hat.(Schon lustig,wenn man überlegt,dass sich 97 schon sehr viele beschwert haben,in welche Richtung Hip Hop in Deutschland geht:)Ich glaub viele wären froh,wenns wieder so wäre:)Aber ich gehör(nicht mehr) zu den ewig gestrigen,auch wenn ichs sehr vermisse....
 
also ich mein das das hier:
http://www.mzee.com/shop/product_info.php?&shop=1&cPath=12&products_id=2031353436PO&ref=61

ist zwar auch ein tag drauf, aber halt kein cora tag... nur der spruch ist getaggt.



die zulu queen^^
ja, schade... vor allem denke ich halt immer "wenn die jetzt was rausbringen würde, würde es eh nie so geil werden wie früher"....

und wenn man sich dann das beatiful-remake "wunderschön" von torch auf dem heidelberg mxitape anhört, wie krass der text ist und wie viel herz drin steckt und wie genial jedes wort an der richtige stelle bei torch immer noch sitzt und wie er atmo aufkommen lassen kann, dann wäre es echt geil mal wieder ein kleines zeichen von ihr zu hören - sei es auch nur in form von paar lines irgndwo.




:D danke... ich hab halt das "oldschool feeling, das oldschool feeling"

jamann legenden soll man ruhen lasse, sie wa die einziegste echte .........
 
Zurück
Oben Unten